41

8.3K 213 12
                                    

Ich wollte einfach zu Meik, ich wollte das er mich in den Arm nimmt und sagt.

,,Schatz, es ist egal wer dein Vater ist, ich Liebe dich trotzdem."
Ich sah ihn in die Augen.,,Oh Nein, du bist so Süß."
Ich Küsste ihn sanft.
,,Aber ich verstehe es nicht, wieso hat sie mir nie was davon gesagt?"
,,Ariana, ich weiß es nicht aber ich weiß was anderes."
Ich nahm kurz abstand.,,Ich weiß das ich dich Liebe und ich weiß das ich dich brauche, ich weiß das ich dich will und das für immer, ich weiß nicht wie du es siehst, ich habe lange nach gedacht und ich weiß nicht was ich noch alles sagen soll damit ich es kurz halten kann, weil eigentlich gibt es so viel was ich dir sagen möchte.Ariana-"
Und aufeinmal ging er auf die knie und mein Mund, ja mein Kiefer fiel fast vor Schock ab.,,Willst du meine Frau werden?"
,,Oh mein Gott!JA!"
,,Ja?"
,,JA!"
Ich fiel ihm um den Hals.
,,Ja das will ich!"
,,Ich Liebe dich Ariana."
,,Und ich Sie, Officer Janze."

_
,,Du hast Ja gesagt?!"
Ich nickte.,,Ja das habe ich."
,,Und du bist dir sicher?"
Ich nahm ein Blech hoch und ging richtung Tische, Cece kam mir nach.,,Ja Cece und du wirst meine Trauzeugin."
,,BITTE WAS!"
Ich schlug sie auf den Oberarm, schmiss den Blech auf das Tisch und sah sie Sauer an.,,Was ist daran jetzt so schlimm Cece?Ich Liebe diesen Mann und möchte ihn Heiraten."
Diesmal war sie die jenige die ausrasten wollte.

,,Versammlung bitte."
,,Komm jetzt!"
Wir gingen zu der schmalen,Blonden Frau.,,Mein Name ist Victoria und mein Mann hat heute eine Party veranstaltet.Er ist noch unterwegs aber er möchte das alles gut abläuft, ihr werden Sekt nach füllen und das Essen weg bringen, verstanden?Okay gibt mir keine Antwort,weil die Gäste werden bald kommen,ach ja, ihr sollt euch umziehen, es liegt alles vorbereitet."
Ich sah Lusy an, folgte ihr.

,,Na wenigstens was anständiges, sonst gab es immer nur dieses hellblaue Kleid."

,,Naja, knapp aber okay, ich bin oben

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Naja, knapp aber okay, ich bin oben."Sagte ich Müde und verschwand schnell.
Keine Ahnung wie lange wir unten waren, 5 Minuten?
Aber huh, es war voll und noch wie.

,,Es fehlt Sekt,ehm-"Sie schaute auf mein Namensschild.,,Ariana."
Victoria, Victoria, was ein schöner Name für eine große Zicke.

Ich nahm von Innen eine Flasche und brauchte sie zum Stand.
,,HEY ARIANA!"Schrie Cece Nervös und drehte mich mit einer Kraft zu ihr.
,,Was ist los?!"
Ich hab mich erschrocken, sie kam vom nichts.
,,Weißt du vielleicht wo die-"
Lusy kam auch angerannt.,,Hey."Sie war aus er Puste.
,,Was ist los mit euch?"
Beide sahen sich an.,,Nichts."Antworteten beide und zogen mich mit.
Okay jetzt ist das verdammt komisch.
,,LEUTE!" Ich zog meine Hände wieder zu mir das sie sonst meine Hand noch zum Eigenbesitz machen.
,,Ja."Beide lächelten.
,,Was isn Los?Habt ihr was gesoffen?"
Ich faste beide an die Stirn.
,,Alles gut bei euch?"
,,Ja."
Wieder sahen sie sich an.
*Sss Sss*
,,Ou das ist mein Handy."sagte ich grinsend und ging ran.
,,Hallo?"
,,Hey, ich bins, Karina. Deine Mama war hier."
,,Was?"Fragte ich erschrocken und schaute raus zu der Menschen menge.
,,Hast du es nicht verstanden oder bist du gerade geschockt?"
,,Und Steven?!"
,,Was Steven?"
,,Ob er da war?"
,,Nein, deine Mama ist aber auf dem Weg nach LA."
,,Woher weißt du das?"
,,Weil  sie es gesagt hat, Cece, irgendwas stimmt in Deutschland nicht. Deine Mama sah nicht gut aus, sie hatte blaue flecken am Arm und ein Blaues Auge oder hatte, das verheilt, sieht man nicht mehr so."
,,Ich hab Angst das Steven hier her kommt."
,,Er wird nicht kommen,weil deine Mama gesagt hat, dein kleiner Bruder hat ihm die Schuld gegeben und gesagt du Lebst in Italien.Sie wollte sogar dahin aber ich habe ihr dann-dann gesagt wo du bist."
,,OMG NEIN!"
,,Doch, es tut mir leid."
Ich drehte mich zu Cece.
,,Wann ist sie ungefähr da?"
,,Eigentlich müsste sie schon da sein."
,,Okay, danke.Machs gut."
Ich ging sofort zu Cece.
,,Hier."Ich zog mein Namensschild aus.,,Nimm das, ich muss nach Hause. Wenn einer fragt wo ich bin, sag ich wäre die Zimmer sauber machen oben, such dir einfach was aus okay, aber sag nicht das ich nach Hause bin.Meine Mama ist gekommen."
,,Geh und lass dich nicht erwischen."
Wir umarmten uns noch bevor ich ging.
So wie wir es immer machen.

_
,,Abuela ich bin zu Hause."
Es war so leise zu Hause, ich war mir nicht sicher ob Mama wirklich da ist.
,,Estoy en la sala de estar."
Ich lag die Schlüssel auf die Kamode und ging ins Wohnzimmer voller erwartungen.

Omg, das tut so weh.
,,Mama."
,,Moy rebenok!"
Sie stand auf und ich fiel weinend in ihre Arme.
,,Mama."Ich weinte laut.,,Mein kind.!"Sie strich mir durch die Haare.
,,Es tut mir so leid das ich dir nie geglaubt habe, ich weiß jetzt was du durch machen musstest."Sie sah mich an, küsste mich und umarmte mich wieder.
Sie hat mir so gefehlt.
,,Mama was ist pasiert?Was ist passiert?"
,,Aria, wir dürfen niemanden sagen wo wir sind okay. Dein Vater ist Alkoholiker, ich habe meine Kinder alle in Sicherheit gebracht außer dich."
,,Wo ist Elias?"
,,Bei Oma und Opa."
,,Mama, wo ist Steven!?"
,,Er sucht dich wo anders, er sucht dich immernoch, er hat  deinem Vater geschworen das er dich finden wird."
Als sie sagte Vater, wollte ich wieder weg.
Sie merkte das ich anders wurde.
Ich saß mich zu meine Abuela, sie nahm mich auch in den Arm.
,,Decirlo."Sie nickte.
,,Ich will nicht das du ihn mein Vater nennst."
,,Was? Wieso?"
Ich sah sie an mit einem Blick den sie nicht erwartet hat.,,Mein Vater, habe ich nie kennen gelernt, du sagst mir nicht einmal das ich einen Vater habe."
,,Mama!"
,,Nein Mama, Abuela hat damit nichts zu tun, das war alles zufall. Dieser Mann hat mich wie dreck behandelt, weiß er das ich sein Kind bin?"
Sie sah schämend auf ihre Füße.,,Ja, deswegen ist er so geworden."
,,Mama, ist das dein ernst?"Mir kamen wieder die Tränen.,,War ich gewollt?"
,,Ella quería un aborto!"
Ich bekam Herzschmerzen.,,Du wolltest mir abtreiben?"
,,Mama!Nein,Aria, ich war einfach so, geschockt, du warst nicht gewollt.Aber guck mal. Du bist eine-"
,,Ich habe so viele Fehler gemacht, in meinem Leben, ich bin abgehauen aber weißt du wen ich nie mal vergessen konnte?"
Ich zog mein T-Shirt hoch und zeigte ihr mein Tatto an der Rippe.
,,Ich habe mir dein Geburtstag Tattowiert, weil du die Person bist die mir mein Leben verändert hat. Ich habe nur dir geglaubt,weil du mich nie angelogen hast! Du hast mich aber doch angelogen."
Sagte ich enttäuscht und ging in mein Zimmer.

Mein Chef hat eine MackeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt