13

17.7K 418 10
                                    

,,Leon."So durfte ich ihn tatsächlich nennen.,,Sex ohne Gefühle okay."
Ich schaue nach hinten zu ihm, da er noch lag.
,,Wir können sowas wie, Freundschaft  plus haben, aber auf eine Beziehung bin ich wirklich nicht fixiert."
Er ließ mich sprechen, was mich wunderte da er eigentlich immer das sagen haben will.,,Auf der Arbeit sind wir wie immer, Kuscheln werden wir nicht von mir aus nach dem Sex aber nicht vor dem."
,,Wir werden auch keinen Sex mit anderen haben."
,,Warum?"Fragte ich ihn.,,Weil, wenn wir uns eine Krankheit holen, werden wir uns noch anstecken.Aurdem, Sex ohne Gefühle, wenn du dich verliebst Aria dann sag mir das sofort okay."
Ich werde mich nicht verlieben, nicht nach Steven.
,,Du aber auch."-,,Glaub mir,ich Vögel nur."
Ich verrollte die Augen.
,,Ich meine das ernst."
,,Dann war das alles was ich sagen wollte."
Er lächelte und ich lächelte zurück.
*Sss Sss*
,,Das ist meins."Sagte ich schwer als ich aufstand und dran ging.

Lukas..

,,Hey."-,,Hey Aria,wie gehts?"
Ich drehte mich um, um nicht Leon sehen zu müssen.
,,Gut und selbst?"-,,Auch auch,danke. Warum rufe ich an? Ehm, ich wollte fragen ob du heute was vor hast?"
,,Nein, also ich hab nichts geplant,warum?"
,,Kann ich dich vielleicht einladen? Meine beste Freundin wollte eigentlich mit mir essen gehen aber sie hat abgesagt, ich dachte dann sofort an dich,vielleicht zeige ich dir die Stadt und alles drum und dran."
Ich find Lukas so süß, er ist wie ein bester Freund für mich geworden.
,,Oh Lukas, du bist so nett, das wäre total nett, um wie viel Uhr den?"
,,So um 10?"
Das ist in 2 Stunden..
Ob ich das schaffe.

,,Klar,kein problem, freu mich drauf."-,,Soll ich dich abholen?"
,,Ja, das wäre aufjedenfall nett da ich kein Auto habe."Ich lachte danach.
,,schick mir deine Adresse, ich komm um 10."
,,Bis dann."
,,Tschüß."

Nachdem er auflag, drehte ich mich um, da ich mich anziehen wollte.
,,Du triffst dich mit Lukas?"
Er sah mich mit einer, gefalteten Stirn an.
,,Ja. Aber nur, weil seine bf abgesagt hat."
,,Was läuft da zwischen euch?"
Meine blicke wurden sofort ernst.
,,Leon, wir sind Arbeitskollegen und das bleibt dabei."
,,Ich bin auch den Chef und es wurde zu-"
,,Ich will es nicht hören!"Unterbrach ich ihn..,,Wie gesagt. Freundschaft+, hast du Angst das ich dich ersetze?"
,,Nö,ich kann schneller eine bekommen als du denkst."
Tatsächlich kann er das auch.

-

,,Wow, diese Aussicht ist so wunderschön Lukas

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Wow, diese Aussicht ist so wunderschön Lukas."
,,Kann ich dich fragen, warum du nach New York gezogen bist?"

Ich hustete kurz.
,,Also das ist sehr ja kompliziert."
,,Deine Familir lebt doch in Deutschland außer du?"
,,Ich bin abgehauen."
Er zog die Augenbrauen zusammen.
,,Mein verlobter hat mich auf jeder Art und weise geschlagen, durch ihn habe ich auch mein Kind verloren."
,,Warum hast du nicht die Polizei gerufen?"
Ich sah zum Fenstr.,,Lukas, er hättr mich trotzdem geschlagen, an dem Tag waren meine Sachen schon gepackt, eigentlich wollte ich am Abend weg zur Oma Berta, mein Vater war da, er hat gesehen wie Steven mich geschlagen hat, er war der Meinung, ich hätte es nicht anders verdient."
,,Das tur mir leid Aria."
,,Muss es nicht."
,,Aber wie bist du dann weg gerannt?"
,,Ich hab Cece schon vorher gesagt das ich kommen werde, 2 Tage vorher habe ich alles abghoben, ich tat am abend so, als würde ich wie immer Duschen gehen, ich ließ das Wasser laufen, kurz davor tat ich so, als würde ich im Garte  was holen, habe aber nur mein Koffer da abgestellt. Vom Fenster raus, runter zur Straße gelaufen, da hat ein Taxi gewartet, am Bahnhof letztes mal mit Cece Telefoniert, die 20 minuten als ich auf die Bahn gewartet habe,habe ich mein handy  2 mal neu installiert, Akku in den Mülleimer geworfen und mein Handy habe ich dann auf die Gleisen geworfen, die Karte habe ich verbrannt, meine Haare habe ich vor dem Flughafen von der Schwester von Cece bis zur Brust schneiden lassen und braun-blond färben lassen."
,,Was hattest du davor für eine Farbe?"
,,Gräulich-Bläulich, sie waren Jahre so gefärbt."
,,Ach du scheiße, du hast ja alles geplant."
,,Am Flughafen habe ich mit einem angestellten geredet und ihn gebeten, jedem zu erzählen, von dem Tag keine Aufnahmen zu zeigen, auch nicht der Polizei."
,,Wissen die davon?"
,,Ja, ich hab sogar kurz davor nach dem ich meine haare geändert habe, fake Piercing dran gemacht, übertrieben Geschminkt, die haben mich da nicht einmal erkannt."
,, Das ist echt hart."

Mein Chef hat eine MackeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt