Leon und ich haben uns vor der Veranstaltungshalle verabredet.
Ich hab tatsächlich das Kleid gekauft für 400 Euro, das rest Geld werde ich zurück geben.
Meine Haare waren Lockig, die Maske hatte ich noch nicht auf da ich sie gar nicht bekommen habe.,,Guten Abend, Madame."
,,Du siehst aus,als würdest du von einem Meeting kommen."
,,Was ein zufall das ich von einem gerade komme.",,Bitte."
Jo gab mir in die Hand eine Maske.
,,Du siehst unfassbar schön aus."
Während ich die Maske anzog, zog er seine Fliege an und dann seine schwarze Maske.Im Ballsaal bleibe ich fasziniert stehen und meine Augen weiten sich überrascht. Der ganze Saal ist wunderschön dekoriert und überall tanzen maskierte Frauen in schönen, Glänzenden Kleidern, geführt von elegant gekleideten maskierten Männern. So etwas habe ich einfach noch nie gesehen.
,,Wow, ganz alleine hier?"
Ich sah die Maskierte Person an, Leon war nicht neben mir, beim rein gehen, nahm seine Schwester ihn mir weg.
,,Nei-"Er hat mich nicht einmal aussprechen lassen.
,,Ein wunderschönes Pracht habe ich vor mir stehen."
,,Was auch schon mir gehört!"Geht Leon dazwischen.
Ich liebe es, wenn Leon das sagt.
,,Darf ich dich um einen Tanz bitten, Aria."
,,Darfst du."
Mit einem sanften Lächeln ergreift er meine Hand, streichelt kurz sanft über , bevor er mich zur Tanzfläche bringt und mich dort ganz langsam an sich zieht.,,Wie ich das nicht leiden kann, wenn jemand sich an dich dran macht, ich kann nicht versprechen das es heute keinen Mord geben wird." Knurrte Leon schon fast als er mich in Bewegung setzt.
,,Keiner dieser Männer wird mich Interessieren."
Nach dem ersten Tanz folgte der nächste und danach noch einer und ich fühlte mich sich ziemlich wohl in Leon's Armen.
Der Tanz endete als dann ein Pärchen auf uns zu kam und Leon's Mama.
,,Und was macht die Arbeit,Aria."
Leon hielt meine Hand.,,Ich Arbeite nicht mehr in der Firma, ich su-"
,,-Ich habe sie bei unserer Firma aufgenommen."Unterbrach Leon.
,,Wow, das freut mich sehr. Übrigens, Hallo meine Liebe."
Sie nahm mich in den Arm.
,,Aria, das ist meine Schwester Johanna."
Ich gab ihr die Hand.,,Schön dich kennen lernen zu dürfen."
,,Finde ich auch, aber bist du nur die Begleitperson für meinen Bruder?"
,,Nein Joh, sie ist meine Freundin."
,,Omg, das ist so süß. Ich war unfreundlich nach, aber kein wunder nach Leon's Ex."
Sie sah ihn mit einen angewiderten Blick an.
Ihr Partner hielt mir die Hand entgegen, ich war nicht so unfreundlich.,,Ahso das ist Luis mein Freund."
,,Hallo."Sagte ich misstrauisch.
Der Name kommt mir bekannt vor aber nur woher.
,,Aria."
,,Aria von Ariana?"
Woher weiß er das.
,,Ja."
,,Habe ich mir gedacht."
,,Mr.Stewart, sie bekommen ein Anruf."Stewart!
Luis Stewart.
OMG!
,,Wir wollen dann auch mal weiter gehen,vielleicht finden wir noch mehrere Gesichter."
,,Wir sehen uns."Sagte Johanna.Ich beobachtete Luis der etwas weiter hinten stand.
Was für ein Arschloch.
,,Alles gut, Aria?"
Ich werde ihn aufjedenfall ansprechen.,,Entschuldige mich bitte."
Auf dem Weg zu ihm, kam mir Cece entgegen.
,,Hallo Maus. Wie sehe ich aus."
Fuck! Wieso jetzt! Konnte sie nicht später kommen.,,Wow, dein Kleid."Ich beachtete ihr Kleid nicht wirklich.
,,Gib mir 5 Minuten, bin gleich wieder bei dir."
Und als ich weiter gehen wollte, war er weg.
NEIN!
Ich stampfte wütend.,,Was ist los?"
,,Cece, ich habe Luis gefunden."
,,Was?Wie also, wo ist er, ich mach ihn fertig."
Als Leon auf uns zu kam, ging ich auch zu ihm.,,Was ist los?"
,,Nichts mehr, hat sich erledigt."_
Ich lag beide Hände auf das Geländer des Balkons und drehe den Kopf zu Leon. Mit leichtem Lächeln beobachte ich, wie er zwei Weingläser von einem Kellner entgegen nimmt und dann auf mich zu kommt. Mit einem zwinkern reicht er mir ein Glas mit Rotwein.
,,Wie sagt man so schön, Na sdorowje."
Ich gab ihn einen kurzen Kuss und dann trank ich ein schluck vom Wein.
Leon tritt mit vorsichtigen Schritten hinter mich und legt seine Hände, ebenso auf das Geländer wie ich.
Vorsichtig drehe ich mich und liege so in seinen Armen.
,,Du bist ohne Maske noch viel Hübscher als mit Maske."
,,Ich würde gerne die Maske ausziehen."
,,Ich will aber nicht, das irgendwer dich sehen kann."
,,Ich will aber das man uns sieht, Leon."
Er lächelte.,,Ich kann es nicht fassen, das ich mich dazu entschieden habe, mich auf dich einzulassen."
,,Warum?"
,,Es fällt mir schwer so zu sein wie ich zu dir bin."
,,Warum?"Frage ich noch einmal.
,,Weil ich nur eine Sub gesucht habe."
Und jetzt wurde mir komisch.
,,Leon, ich will das du dich nicht veränderst für mich.",,Leon, mein Sohn, kommst du mal bitte."
Er hinterließ ein Kuss auf der Stirn.
,,Ich bin gleich wieder da."
Als er ging, drehte ich mich wieder um und beobachtete die Stadt.Ich bin hier Glücklich, egal was Leon will, ich werde für ihn alles machen, er zeigt mir Liebe und das ich geliebt werden kann.
,,Warum den alleine?"
Ich gab keine emotionen von mir, von der Stimme aus, wusste ich das, das Luis war, da ich es mir merken konnte.
,,Ariana Harper's, warum den so still."
,,Warum tust du das?"
Ich drehte mein Kopf zu ihm.,,Was tue ich?"
,,Karina?"
Plötzlich lachte er laut auf.
,,Ich werde ihr das sagen Luis."
,,Aria, Aria,Aria-"Er kam mir zu nah, drängte mich total gegen die Stange.,,Ich habe einen guten Job, ich weiß durch den mehr über dich als du selber."
,,Geh auf abstand."
,,Wir wollen doch nicht das deinem Bruder etwas passiert, ich kann ganz schnell zur Polizei gehen."
Ich bekam Gänsehaut vor Angst.
,,An deiner Stelle würde ich die Fresse halten, meine liebe."
,,Sag mir, was willst du von Karina?"
,,Ich finanziere mit dem Geld von Johanna meine Firma und dann komme ich mit Karina zusammen."
,,Das wird Leon nicht gefallen."
,,Was interessiert mich Leon, ich bin hier um mein Spaß zu haben, denkst du, das lasse ich mir kaputt machen von irgendeinen?"
,,Lass mich in Ruhe Luis."
,,Das hast du dir selber eingefangen, meine Liebe.Ein Wort an irgendwenn und dein Bruder landet im gefängnis"
,,Was wird das hier!?"
Omg, Cece!
,,Was ist los?"
Ich nahm abstand von diesen mann, stellte mein Weinglas auf den Boden.
,,Komm wir gehen wieder rein,Cece."Ich war auf dem Weg zur Toilette, Leon kam in dem Moment mir entgegen.,,Warum ziehst du so ein Gesicht?"
,,Nur so."
Er drückte mein Kinn hoch, küsste mich sanft.
,,Ich Liebe dich."
,,Ich dich auch,."Flüsterte ich.
,,Ich gehe mal kurz in das Zimmer meines Vater's."
Ich nickte,wollte gerade die Tür auf machen und blieb stehen als einer meinen Namen rief.
,,Ich weiß nicht wie ich dich noch ansprechen soll."
Ich riss die Augen auf, sah nach links zu Leon, der auch stehen blieben und mich verwirrt anschaute.
Ich wusste von wem die Stimme kam, das brach mir das Herz, aber Positiv gemeint.
,,Meine Prinzessin."
Genau das habe ich vermisst.
Ich drehte mich voller Hoffnung um.
,,Oh mein Gott."Flüsterte ich und mir kamen sofort die Tränen.
Er breitete seine Hände aus, er war bereit das ich in seine Arme falle, ich zog meine Maske aus, schmiss sie auf den Boden und rannte in seine Arme.Diese Gefühle, ich habe das die letzten Jahren gebraucht, sie haben mir gefehlt.
Dieses Gefühl, das nur er mir geben konnte.
Dieser Mann, der mir Liebe gezeigt hat, dieser Mann der mich immer noch Liebt.
DU LIEST GERADE
Mein Chef hat eine Macke
Romance,,Jetzt gehörst du mir!" Etwas, was ich schon immer Hören wollte.