,,Bisschen Wein und Weintrauben?"
Lukas zwinkerte mich an.,,Damit habe ich kein Problem."Ich fing an zu lachen.,,Idiot."Ich schlug ihn leicht auf den Oberarm.
Leon sah uns beide Wütend an.
Wir hatten Mittagspause und verbrachten ihn im Büro von Leon, da wir die Aufträge Sortieren sollten.
,,Ansonsten?Was machst du heute wirklich so?"
,,Ich weiß noch nicht."
,,Ich dachte ich lade dich mal ein, nächste Woche."
Ich sah ihn kurz an.
Wir führen keine Beziehung aber Lukas ist schon wie ein bester Freund für mich.
,,Ich hab da eine wunderschöne Frau ."
Ich schaute ihn mit großen Augen an.,,Und ich habe mir gedacht, das sie so ein Fan von Teahterstücken ist- ."
,,Ah wirklich?"Fragte ich etwas ironisch.
,,Ja, habe ich Die Phantom-of-the-Opera-Inszenierung im Majestic, bestellt."
Als ob!
Meine Wangen wurden rot.
,,Du.. du hast nicht wirklich... die sind doch.. und,Lukas!"
Er breitete seine Arme.,,Ja doch."
,,Aria?"Fragte Leon.
,,Ja?"
Ich schaute zu ihm mit leuchtenden Augen.
,,Haben Sie Hunger?"
Was zur Hölle?
,,Nein, warum?"
Mein Magen war ein verräter, den er knurrte...
Er zog die Augenbrauen hoch.,,Ich habe einen Gesprächstermin und wollte Sie mit zum essen nehmen."
,,Wir können es mal machen aber ich habe jetzt ein Gespräch weshalb ich wirklich nicht kann."Diesmal war es nicht gelogen,ich ging in die Frauentoilete und zog mich um.
Da musste ich mich etwas schick machen.,,Wo willst du hin?"Fragte Loen als er rein kam.
,,Wow , jetzt treibst du dich noch in den Frauenberreich rum?"
Er stellte sich hinter mich.,,Wo willst du hin?"
,,Ich habe jetzt ein Termin mit einem wichtigen Unternehmungsberater."
Er schaute mich im Spiegel an.,,Dafür siehst du aber etwas zu Hübsch aus."
Seine Linke Hand, stützte er auf meiner Hüfte, die rechte auf der anderen Seite.
,,So und jetzt Mr.Hale-"Ich drehte mich in seine Umarmung rein.,,Werde ich es mir so richtig gut gehen lassen."
Ich stoß seine Hand zur Seite und ging raus.Ich stützte meinen Ellenbogen auf die Theke.
,,Was hätten Sie gerne zum Trinken?"
Ich schaute den Kellner an.,,Ich warte auf meinen-"
,,Mrs.Harpers?"Ich nickte.,,Den Gang runter, rechts ist ihr Tisch."
Das ging schnell.
Ich folgte dem Weg, nur folgte ich meinem Gehirn nicht, als da Leon saß.
Wir beide schauten uns an, fingen an zu lachen.
,,Also Mrs.Harpers, was machen Sie hier?"
,,Ehm, ich habe einen Termin mit Mr.Heral."
Er nickte.,,War mir klar."
Ich schob den Stuhl zurück und saß mich hin.,,Mr.Hale, Sie konnten mir auch nicht sagen, mit wem Sie ein Termin haben?"
,,Erzählen Sie mir lieber, was sie von Mr.Heral wollen."
,,Ich möchte Fotmodel werden."
,,Mrs.Harpers?"Ich stand auf.,,Ah,Hallo."
,,Es tut mir leid, ich habe nicht lange Zeit, 5 Minuten, dann muss ich auch zum nächsten Termin."Er war sehr Nervös, gab mir die Hand und setzte sich neben Leon hin.
,,Haben Sie den die Fotos dabei?"
Ich würde sie jetzt ungern zeigen wegen Mr.Hale.
,,Ja."
Ich schob sie langsam zu ihm.Als er die Mappe öffnete, sah Mr.Hale mit, mit einem lächeln im Gesicht.
,,Wow.Das ist eigentlich das was wir suchen Mrs.Harpers aber haben Sie auch- okay ich habs gefunden."Anscheinend gefällt es Leon aber ich will das es beiden gefällt.
,,Ich werde Ihnen noch schreiben."
Er lächelte mich an, gab mir die Hand.,,Es tut mir leid, wirklich, aber ich habe ein Termin sonst würde ich viel länger hier sitzen."
Er verschwand schneller als er gekommen ist.
,,Willst du was essen?"
Ich sah Leon an, er schaute hinter mich, Automatisch sah ich auch zurück.
Er Mann und ich sahen uns beide gleichzeitig in die Augen da er gekniet hinter mir war.
,,Ihre Jacke ist hin gefallen."
Ich bewegte stumm meine Lippen.Er stand wieder auf.,,D-Danke."
Leon tritt mich leicht.
,,Was ist?"Fragte ich genervt und sah ihn wieder an.
,,Ich kann das gleiche Spiel spielen meine süße."
,,Welches Spiel?"
Ich wusste was er meint, aber ich war nicht genervt sondern einfach nicht dran gewöhnt, eine Freundschaft plus zu führen.
,,Hör auf mich zu Provozieren."
,,Was wenn nicht?Willst du mich dann feuern?"Ich schmollte.
,,Dann werde ich dich so lange Provozieren bis du nach mir schreist.Leon bitte!LEON!Ich werde dich in jedem einezelnen Zimmer nerven, ich werde in dir sein ohne meinen Schwanz drine zu haben-"
Die Dame neben uns sah uns richtig verstört an, so langsam wurde es Peinlich.,,Und dann werde ich dich mal lange warten lassen.",,Leon.."Ich zappelte mit dem Bein.,,Ja Honey, das werde ich, ich werde dich über den Tisch legen-"
Ich schaute Nervös zu den anderen.Ja gut, keiner sollte Wissen was wir im Bett veranstalten.,,Im Büro kann ich dich auch durch nehmen , aber dann kannst du nicht schreien meine Liebe."
Ich stand endlich auf.,,Du!"Ich zeigte auf ihn mit den Zeigefinger.,,Jetzt mit kommen!"
DU LIEST GERADE
Mein Chef hat eine Macke
Romance,,Jetzt gehörst du mir!" Etwas, was ich schon immer Hören wollte.