,,Mein wunderschönes Kleidchen."
,,Die Haare sitzen auf ihrem Platz."
Gut gelaunt verließ ich die Toilette,nahm meine Handtasche auf die andere Seite und begab mich in die Halle um auf der Bühne meinen Teil abzulegen.
Vorsichtig nahm ich den Mikro runter.
,,ARIA!"Schrie Cece.
,,You are my Friend!"
Ich zeigte mit dem Finger auf sie.
,,Herzlichen Glückwunsch, Ben und Karina. Ich bin mit diesem kleinen Wurm groß geworden, ich weiß noch als sie mich immer Gebissen hat und jetzt sitzt sie da in ihrem Kleid und kassiert unser Geld für die geilste Hochzeit. Ich danke dir, das du als Cousine den besten Job gemacht hast, ich wünsche euch das beste für die Zukunft!"
Ich ging runter von der Bühne, begab mich zu Cece.
,,Rate wenn ich gesehen habe!"
Ich zuckte mit der Schulter.
,,TANZEN!"Schrie Jorden von hinten und zog mich auf die Tanzfläche.
Nach rechts, nach links, drehung, nach rechts drehung und so langsam dreht sich mein Kopf mit.
,,Ich kotze gleich!"Schrie ich lachend.,,Der Alkohol kommt gleich hoch!"
,,No Problemo!"Das ist wohl ein Scherz, mir ist schlecht und für ihn ist das kein Problem?
Wenn ich gleich Kotze dann auf ihn!Nach dem Tanz ging ich mit Lukas raus.
Es war kühler als am Mittag,die Sonne war schon weg. Der Wind wehte durch die Äste und irgendwo zwitscherte ein Vogel.
Wir sprachen wenig, schwiegen eher. Aber es war mir nicht unangenehm,ich liebe die Stille.
Irgendwann setzten wir uns auf eine Bank und Lukas unterbrach die Stille.
,,Du siehst gut aus."
Meine Wangen verfärbten sich rot.
,,Dankeschön."Und die Stille war wieder da.
Sein sonst so kalter Blick wurde sanfter und betrachtete mich .
,, Wie geht es dir?"
,,Geht, wenn man sich überlegt, das ich auch Heiraten würde aber stattdessen hat Karina alles was sie will, sie bekam schon immer was sie will."
,, Du hast doch auch alles was du willst?"
,,Ich habe nichts in den Arsch gesteckt bekommen. Ich habe teilen gelernt,weil ich 4 Brüder habe."
,,4?"
,,Ja und ich vermisse alle vor allem Alex."Mir kam fast eine Träne.
,,Damals,als er gesehen hat, wie ich aussah nach Steven, hat er ihn so Krankenhaus reif geschlagen, das ich die Polizei angelogen habe und gesagt habe, das mein Bruder ihn nicht geschlagen sondern ich und das war,weil ich mich wehren wollte."
,,Weiß dein Bruder wo du bist?"
,,Nein, ich habe ihm vieles da gelassen, ein Brief, Geld."
,,Wie viel Geld hast du bitte abgezogen?Ich höre nur Geld woher so viel?"
,,Ich habe in einem Unternehmen gearbeitet und ungefähr 4 Tausend auf dem Konto gehabt,weil ich überstunden gemacht habe und das Geld nicht mehr angefasst habe."
,,Du kannst mir auch was schenken."
,,Ja,wenn ich wieder die Summe habe, will mir erstmal ein Auto kaufen."Ein Mann kam in unsere Richtung.
Ich kannte ihn nicht, er sprach Lukas an, ich stand auf und ging ohne ein Wort zu sagen, zum Eingang.,,Du siehst Bezaubernd aus."Ich spürte seinen Atem an meinem Nacken.
Schnell drehte ich mich um..,,Du siehst auch nicht schlecht aus."
,,Danke."
,,Wie geht es dir?Wie ich sehe warst du mit Lukas unterwegs."
,,Ja Mr.Hale und wir haben auch nur geredet."
,,Ich komme später auf dich zu Mrs.Harpers."
Nach seinen Worten ging ich auf mein Platz.Nimo lief, die Nichte von Ben wollte nämlich ein Tanz zeigen aber mit seinem Rap ist das etwas unfreundlich.
,,Flouz kommt Flouz geht!"Sang ich mit und trank ein Schluck von meinem Wasser.,,Ich werde nie vergessen als wir den eigenen Text geschrieben haben."
,,Welchen?"Fragte ich sie lachend aber auch verwirrt.,,Ich hab mir gesagt, ich werde ihn nie wieder lieben. Ich schwör nie wieder. Nie wieder geh ich zu ihm und werde ihn mit Blicken zu mir locken lassen.Nie wieder, nie wieder, Mama ich schwör nie wieder. Mama warnte, behalte dein Herz bei dir-"
,,Ist okay!"Sagte ich geschockt.,,Mama nie wieder,weil ich aufpassen werdeee!"
Shit, das ich sowas gemacht habe.,,Wir waren besoffen ja!"
Sie zog die Augenbrauen hoch.,,Babe,ein Glas Wein und du warst besoffen."
,,Ach keine Ahnung aufjedenfall waren wir wirklich bescheuert."
Sie zeigte mit ihrem Kopf nach vorne.,,Geh hin."
Ich schaute zur Tanzfläche.
,,Mit wem Tanzt er?"
,,Das ist Leonie, geh hin!"
,,Soll er doch mein Gott."
Sie standa auf,zog mich hoch und schleppte mich mit.
Sie tippte ihn an und verschwand.
Toll wie stehe ich jetzt hier man.,,Na."
Okay, dreh dich um und geh.,,Sorry das war-"
Jordan tanzte mich an.
Danke.
Wirklich danke.
,,Twerk,twerk,twerk."
Ich schubste ihn zur Seite, ging zu Leon und twerkte ihn an.
Woher habe ich diese Mut, anscheinend,weil ich die einzige sein will die Leon haben darf.
DU LIEST GERADE
Mein Chef hat eine Macke
عاطفية,,Jetzt gehörst du mir!" Etwas, was ich schon immer Hören wollte.