,,Ich höre?"
,,Ich habe dir von meiner Familien Geschichte, nie die Wahrheit erzählt, das was ich dir erzählt habe, war entweder ausgedacht oder verdreht."
Wow, wieso hat er einfach nicht die klappe gehalten.
,,Erzähl mir kein Unsinn bitte."
,,Meine Mutter hat mich damals viel zu früh bekommen, sie war 18, mein Vater hat meine Mama verlassen und ist abgehauen, meine Tante hat mich zu sich genommen.Ich wusste nicht das sie meine Tante ist, sie haben mir vorgegeben das meine leibliche Mutter,meine Mama ist, ich habe in einem früheren Alter mit bekommen das sie dann wieder Schwanger geworden von meinem Vater, wieder, mit Andrew, sie wollte Andrew nicht, hat ihn zu meinem Vater gebracht und ist selber nach Paris abgehauen.Aufjedenfall habe ich gedacht, das meine Mutter und mein Vater meine leiblichen Eltern sind, es war alles auch wie eine Perfekte Familie bis ich an einem morgen gesehen habe wie mein Vater mit einer anderen Frau etwas hatte. Er war Dominant, hat sich von niemanden runter machen lassen, es ging immer nur um ihm. Währendessen hat meine Mama in Paris ein weiteres Kind auf die Welt bekommen, meine Schwester Jenny und dann meine andere Schwester Johanna. Andrew ging es bei seiner Familie gut, Andrew hatte alles, einen reichen Vater, eine reiche Mutter und später kam die kleine Rosa.Egal das ist nicht so wichtig, aufjedenfall ich hatte so gut wie garnichts, mein Vater ist später Alkoholiker geworden, als er damit nicht klar kam das er scheiße gebaut hat, hat mich angefangen zu schlagen, weil ich ihn erwischt habe und ihm jedes Mal gedroht habe.-"
,,Wie alt warst du?"Unterbrach ich ihn.
,,Ich war da schon etwas älter, 7 oder 8. Meine Mama war eine gute Frau, mein Papa war Arbeitslos, hat sein Job verloren und sie hat Nachts gearbeitet um Tags über bei mir sein zu können. Ich habe jeden Tag mit bekommen, mit meinen eigenen Augen wie er sie geschlagen hat, an einem Tag war das so schlimm, er hat ihr Kopf gegen die Wand geschlagen und als sie anfing zu Bluten hat er sie unter Wasser gehalten. Ich habe jeden Tag gesehen wie sie gelitten hat, jeden einzigen Tag. Das war ein Trauma für mich, ein schrecklicher."
Als er mir das erzählte, kamen Bilder hoch, die Steven angerichtet hat.
,,An meinem 9 Geburtstag, hat mein Vater mich zusammen geschlagen, das werde ich nie vergessen,weil er meinte, ich wäre nur ein Fehler gewesen was zum Glück nicht denen passiert ist. Ich als kleiner Junge bin weg gerannt, habe mich im Bad versteckt, habe nicht auf ihn gehört und als Strafe hat er das getan."
Er zog sein T-Shirt aus und drehte sich mit dem Rücken zu mir.
Er hatte 5 runde Narben auf seinem Trainierten Rücken.
Wieder drehte er sich zu mir und erzählte weiter.,,Er hat seine Zigarette jeden Tag an meinem Rücken ausgemacht und hier-"
Er zeigte auf seine rechte Schulter.
,,-Hat er mir eine Gabel rein gestochen."
Es tat so im Herzen weh das ich mir sogar Tränen unterdrücken musste.
Ich konnte nur den Kopf schütteln.
,,Nach meinem 9 kam Lorine-"
,,Lorine?"-,,Meine richtige Mama, sie hat das mit bekommen was passiert ist, ich hab auch das Gespräch mit bekommen, das sie mich mit nehmen wird,weil sie mich nicht leiden sehen kann. Das war alles sehr komisch, sie ging weg, ich war noch bei meiner Mutter, ab dann war Lorine jeden Tag bei uns, an einem Tag kam sie nicht und da ist das alles dann passiert was mich nicht schlafen lässt. Sie brachte mich ins Bett, erzählte mir, wie sehr sie mich liebt, wie sehr sie mich braucht und das wir am nächsten Morgen abhauen werden. Sie gab mir einen Kuss auf die Stirn und ist raus, auf einmal hörst du nur geschreie von beiden, wie die Tür zu geht, ich war Neugierig, bin raus, der ganze Boden war voll mit Blut,die führten ins Bad und als ich da rein ging, sah ich nur wie mein Vater weg rannte und im Bad meine Mutter auf dem Boden lag."
Ich kann das nicht hören, ich will mir das auch nicht vorstellen was das für Schmerzen sein mussten.
,,Er hat sie getötet."
,,Und dann hat deine leibliche Mama dich genommen?"
,,Sie musste,weil dann bei der Polizei raus kam das sie meine Mutter ist, ich weiß nicht, das war so, ich hatte dieses verlangen einen Menschen weh zu tun, ich weiß einfach das ich die diese Liebe nicht geben kann die du brauchst."
,,Wie hast du deinen Vater kennen gelernt?" Lenkte ich von der Aussage ab.,,Mit 15 das erste mal und mit 18 wollte er als entschuldigung dafür das er mich links liegen lassen hat, seine Firma mir geben, hat er auch als ich 20 wurde.Eigentlich hat sich alles Positiv verändert aber irgendwie, ich vermisse meine Mutter die mich erzogen hat, ich mein, meine richtige Mutter hat mich zwar die letzten 18 Jahren aufgenommen, geliebt, aber die 10 jahre die meine Mutter mir geschenkt hat, die kann mir keiner mehr schenken."
Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll, ich trank einfach geschockt ein Schluck vom Kaffee.
,,Ich werde da sein,Leon."
,,Ich fahre meinen Anzug holen, ich habe dir 20 Tausend auf die Bank übertragen, ich will das du für heute Abend ein Kleid holst."
,,Wofür!?"
,,Meine Mutter veranstaltet eine Party."
,,Was soll ich da für ein Kleid holen?"
,,Eines was zu einer altrosane Maske passt!"
,,Maske?!Wofür?"
,,Das ist Tradition geworden, sie veranstaltet einen Maskenball, in ihrer Kindheit haben sie das immer gefeiert, seit 18 Jahren machen ich das jetzt mit, ist der letzte scheiß aber für sie mache ich das."
Zu viele Infos am frühen Morgen.
,,Ach Gott."
,,Du darfst Cece mit nehmen."-
,,Ich will da gar nicht mit."
,,Cece, bitte du darfst mich ja nicht alleine lassen."
,,Aber.."
,,Bitte.."
Auf Einmal starrte sie auf etwas, rannte hin.
,,GUCK DIR DAS AN!DAS ZIEHST DU AN!",,Das ist echt schön."Sagte Karina die hinter mir stand.
,,Nimmst du das?"
Ich nickte, ich werde es einfach nehmen.
DU LIEST GERADE
Mein Chef hat eine Macke
Romance,,Jetzt gehörst du mir!" Etwas, was ich schon immer Hören wollte.