*
Er öffnete mir die Tür, ich sah ihn wütend an.
,,Was soll das?"
,,Hast du mal auf die Uhr geguckt?"
,,Halb 3, ist aber kein Problem, du regst mich auf Leon, was soll das, warum machst du das?"
,,Was?"
,,Was?Das!"
Ich schubste ihn nach hinten.
,,Du versuchst mich jedesmal zu bekommen, fast mich an und bekommst mich dann auch noch!Was war das im Restaurant!?"
Er lächelte provokant.
,,Das hat dir doch gefallen."
Ich schubste ihn wieder.,,NEIN! DU BRINGST MICH IN DEN W-"
Er zog mich Grob, drehte mich, drückte mich gegen die Wand.,,BERRUHIG DICH!"
Wir beide Atmen schnell und unregelmäßig.
Sein Blick lässt mir einen kalten Schauer den Rücken hinunter laufen.
Er nähert sich meinem Hals und Küsst ihn auch.
Ich verrolle die Augen und lehne meinen Kopf an der Wand.Ich will zu 100% das gleiche wie er weshalb ich ihm einfach die Führung gebe.
,,Sag es."
Was soll ich sagen?
Er guckt mir in die Augen.Ich schüttelte fragend den Kopf.,,Sag was du willst, sonst bin ich am ende schuld."
,,Mr.Hale, ich weiß das Sie wissen was ich will."
Ich lag meine Hände um sein Nacken und fange an ihn zu Küssen, leidenschaftlich aber auch irgendwie wild..
,,Weiß ich nicht."
,,Dich."Flüstere ich und gucke ihn in die Augen.
,,Na gut."
Er hebt mich hoch,bringt mich ins Schlafzimmer, schmeißt mich auf sein Bett und kniet sich über mich.
,,Ich will dich."Flüstert er leise.
,,Dann nimm mich."
Er zog mir meine Sachen aus dem Körper, langsam Küsste er meine Brust.
Jagut, war das richtig?-
..,,Bleib liegen!" Murmelte Leon in sein Kissen als ich auf stehen wollte.
,,Ich wollte Duschen."
,,Wenn wir zu 2 gehen dann schaffen wir es sogar schneller zur Arbeit."
,,Cuti, ich muss Amo noch füttern und mit ihm Gassi gehen."
,,Dann mach das doch mit mir."Sagte er lachend und Küsste meine Schulter.
Ich hebe seine Hand, stehe auf und begebe mich in sein Bad.
Ich stell mich in die Dusche rein, mache warmes Wasser an und lasse meine Gedanken frei.
Leon erschrak mich als er mich berührte.
,,Ich wollte auch noch Duschen."Sagte er Glücklich und stellte sich auch rein.
,,Aber wollte ich das?"Fragte ich.,,Das ist mir egal, das ist nämlich meine Wohnung."Plötzlich fällt er mir um den Hals,Küsst mich, ich vergrabe meine Finger in seinem Haar und er presst seinen Trainierten Körper an mich.
Da seine Lippen einfach nicht locker lassen, erwidere ich den Kuss. Sein Leidenschaft überrascht mich jeden Tag. Mit der einen Hand umfasse ich seinen Kopf, mit der anderen seinen nacken.
-
,,Hallo mein Hase."Ich umarmte ihn, er leckte mich freudig ab.
,,Jaa, es tut mir leid."
Ich nahm die Leine und ging mit Amo paar runden drehen, danach brachte ich ihn zu Cece und fuhr selber zur Arbeit wo ich nicht wirklich auf Andrew treffen wollte.
,,Wie geht es dir?"
Fuck..
Ich drehte mich um, hatte dieses falsche Lachen im Gesicht.,,Heyy, gut und di-"Ich war geschockt als ich die kleine sah.
,,Deine T-"-,,Schwester."Unterbrach er mich.,,Ich wollte sie zu ihrem Bruder bringen.",,Bruder?"
,,Leon"
,,Sie ist seine Schwester?"
,,Er ist auch mein Bruder."Sagte er Wütend.
,,Sein Vater ist nur nicht mein Vater ."
Ich nickte kurz.,,Dachte ihr währt-"
,,Ja, weil meine Mutter kennt mich nicht so lange deswegen können wir beide uns nicht so wirklich verstehen, aber das ist auch egal."
,,Das musst du mir jetzt erklären."
,,Meine Mutter hat mein Vater betrogen, nach dem ich geboren wurde hat er mich genommen und ist abgehauen, ich will jetzt auch wirklich weiter."
Sei Telefon klingelte.,,Hallo?"Fragte er Aggressiv.
,,Ja!" Er steckte sein telefon ein.,,Kannst du Rosa hoch bringen?Ich muss gehen."
Ich nahm ihre Hand.,,Klar.Ich bin Aria."
Sie lächelte mich mit ihren kleinen Lippen an.,,Rosa."
,,Hi Rosa."
,,Hi."Sie lächelte wieder.Langsam gingen wir zu Leon, in seinem Büro war er aber nicht.
,,Wieso bist du den hier?"Fragte ich sie als sie sich hin saß.
,,Weil mein Papa ein unfall hatte."
,,Und wo ist deine Mama?"
,,Weiß ich nicht.",,10 Vor bin i-Ich ruf dich zurück."
Rosa und ich sahen beide zu Leon.,,Wo und wer und..Hea-Was machst du hier?"
,,Mama hat mich zu Andrew gebracht."
,,Meine Mama?"
,,Nein,Papa hatte ein Unfall."Sein Blick änderte sich schnell.
,,Wo ist Papa?"
,,Im Krankenhaus."
Er lag seine Papiere weg, nahm Rosa hoch.
,,Wo willst du jetzt hin?" Fragte ich als ich ihm hinterher lief.,,Zu meinem Vater."
Im Fahrstuhl war die Stimmung Bombe, mir war es unangenehm und Leon war super Nervös.
,,Hey, kannst du auf meine Schwester aufpassen, ich muss ins Krankenhaus-und du Aria kannst du bitte die Papiere oben erledigen?"
Er ging wieder in den Fahrstuhl,ich wollte ihn nicht alleine lassen aber irgendwo kann ich ihn auch verstehen._
,,Was ist los?"Fragte ich Andrew als er Traurig auf sein Monitor sah.
,,Nichts."
,,Andrew, wir haben 22Uhr und du sitzt immernoch auf deinem Stuhl und machst nichts, du denkst die ganze Zeit über nur nach."
,,Ich hätte bei meinem Papa sein sollen stattdessen sitze ich hier."
,,Dann geh doch?"
,,Ich kann nicht, meine Mama hat Rosa abgeholt oder?"
,,Ja, aber sie ist ihre richtige Mama oder?"
,,Ja."Er antwortete als würde er garnicht antworten wollen.
,,Weißt du wie es deinem Vater geht?"
,,Ich rede mit ihm nicht mehr."
,,Warum?"
,,Egal warum."
DU LIEST GERADE
Mein Chef hat eine Macke
Romance,,Jetzt gehörst du mir!" Etwas, was ich schon immer Hören wollte.