Steven schlug einige Sekunden später gegen die Tür. Sie bebte unter seinen Schlägen.
Ich warf mein gesamtes Gewicht gegen die Tür und hoffte , dass sie halten würde gegen seine Kraft.
Plötzlich schlug seine Faust auf das Holz, der gesamte Türrahmen vibrierte.
,,KOMMM DA RAUS!"Ich habe ein Plan, bei dem nächsten Schlag wird die Tür aufschlagen.
,,ARIA!"Schrie er.
Ich presste mich gegen die Wand,die Tür schwang auf als er dagegen schlug.
Er kam ins Zimmer rein,hockte sich vor dem Schreibtisch und ich nutzte die Gelegenheit um raus zu rennen.
Ich rannte zum Fahrstuhl, drückte ungeduldig,voller Angst auf den Knopf.
,,ÖFFNE DICH MAN!"Steven fasste mich um die Hüfte, hob mich hoch und trug mich zu meinem Schreibtisch.
,,WO IST DEIN HANDY!"
,,Ich weiß es nicht."Flüsterte ich.
,,Du rufst Leon an und sagst ihm das was ich dir jetzt sage!"
,,Ich hab kein Handy."
Ich spürte seine Faust in meinem Gesicht.
,,NOCHMAL! DU RUFST IHN JETZT AN!"
Ich antwortete nicht, dabei schlug er mir in den Magen.
Plötzlich zog er ein Messer aus seiner Tasche, was er mir auch gegen die Kehle presste.
,,DU RUFST IHN JETZT AN!"
Meine Tränen hörten nicht auf zu fließen, sie wurden stärker und schneller.
Ich atmete schnell, vor Angst, presste meine Hand an seinen Arm womit er mich fest hielt und versuchte ihn weg zu drücken.
Und jetzt, wo ich mit keiner Hilfe mehr gerechnet habe, ging die Fahrstuhl Tür am Ende des Ganges auf und Leon kam mit 2 breiten Männern die aber stehen blieben als sie uns sahen.
,,AH LEON!Komm her!Stell dich dazu."
Leon kam alleine, langsam näher.
,,SAG ES!"Schrie Steven.
Was soll ich sagen?
,,Steven, lass das Messer fallen und gib mir Aria."
Leon und ich hatten Augenkontakt.Er sah mir an das ich Angst hatte.
,,Du redest mir jetzt laut nach!Hast du verstanden!"Flüsterte er mir in mein Ohr.
,,Ja."Antwortete ich schwach.
,,Es tut mir leid, Leon, dass ich dich benutzt habe."Flüsterte er.
,,Es tut mir leid, Leon, dass ich dich benutzt habe."
,,Ich Liebe dich nicht mehr."Flüsterte Steven.
,,I-Ich..." Konnte es nicht sagen.
,,SAG ES!"
,,I-Ich...Liebe dich-"
,,Ich schneide dir die Kehle auf,Aria!"
Ich kniff die Augen zusammen.
,,-Dich nicht."sagte ich gezwungen.
,,Sie fliegt mit mir nach Hause."
,,Nein!"Schrie ich.,,Leon!GEH! GEH BITTE, ICH KANN DAS,DU SOLLST MIR NICHT ZU GUCKEN! GEH BITTE!"
Leon machte einen Schritt.
„Ich werde es tun", drohte er. Seine Stimme klang rau und unsicher. Die Klinge presste er an meiner Haut.,,Steven,ich werde dir nichts tun, du darfst sie haben okay, du darfst sie haben-"
,,SIE GEHÖRT AUCH MIR!DU LIEBST SIE DOCH GARNICHT!"
,,Nein, ich habe sie nur benutzt, wie alle andere und das tut mir leid.Es tut mir leid, aber lass sie los und ich werde dir einen Check geben, damit ihr nach Deutschland fliegen könnt."
Was versucht Leon da, kann er nicht einfach gehen!
,,Ich habe Geld!Ich werde sie nicht los lassen bis du gehst!"
,,Steven."Er holte aus der Tasche einen Schlüssel,hinter ihn stellten sich die 2 Männer hin.,,Aria, du gehst jetzt zu deinem Schreibtisch und packst deine Sachen."
,,Was ist das für ein Schlüssel!"
,,Für meine Wohnung, du wirst ihre Sachen holen."
Das Messer an meiner Kehle lockerte sich etwas.
,,Wir werden es so gut haben in Deutschland,Schatz."Ich atmete wieder langsamer aber die Tränen fließen immer noch,stark.
,,Aria sag was!"
Ich kann nicht..,,Steven, lass sie los und nimm den Schlüssel."
Er nimmt endlich das Messer von meiner Kehle und lockert seinen Griff.
Leon reagierte, griff nach meinem Arm und zog mich zu ihm während die 2 Männer auf Steven drauf gingen.
,,Ich bin jetzt bei dir,Aria."
Ich kann nicht realisieren das ich in Leon's Armen bin.
,,Aria es tut mir leid!"Schrie Steven,aber ich sah ihn nicht.
,,Ich Liebe dich leon, ich Liebe dich."
Er hob mich hoch und brachte mich aus dem Gebäude raus.Im Auto säuberte er meine Verletzung.
,,Ich bin zu spät gekommen."Ich nicke nur und höre eigentlich garnicht zu.
,,Es tut mir leid."Er hebt mich Kinn damit ich ihn in die Augen gucke.
Vorsichtig wischt er meine Träne weg.
,,Wieso hast du mich angelogen?"
Ich sagte nichts.
,,Er hat dir das angetan und du hast gelogen, von wegen dein Vater hätte dich gekratzt odersonst was. Denkst du ich bin so Blöd?"
,,Woher wusstest du was gerade vor ging?"Fragte ich leise.
,,Karina hat mich zu dem Anruf hinzugefügt.Ich habe dich schreien hören,die ganze Fahrt über, ich war dabei, die Tür raus zu reißen,weil ich gehört habe wie du gelitten hast."
,,Ich wollte sterben."Sagte ich Weinend.,,Ich wollte sterben Leon, ich habe ihn angeguckt und gewusst, er wird mich gleich töten."
Er umarmte mich, fest und vertraut.
,,Ich hätte ihn auch getötet."Sagte er leise und Küsste mich auf die Wange.
,,Ich wollte dich nur beschützen,Leon."
Er schaute mir wieder in die Augen.,,Ich muss dich beschützen,nicht du mich und ich will das ab jetzt, kein Mann mehr an deiner Seite ist, außer ich, ich will das du zu niemanden mehr so bist, ich will das du mir alles sagst. Das war's, noch einmal kann ich dich nicht so hören und sehen."-
,,Lalalaa lala la."
,,Wol'n wir weider gehn."
Ich konnte mich nicht fest halten, stützte mich an der Wand ab.
,,Cece, ich will noch ein Flasch habn."
Wenn Leon erfahren wird, das ich auf einer Party bin, betrunken, dann werde ich noch mehr Ärger haben als mit meiner Mutter.
,,Komm Tanzn."
Ich nahm ein Whiskey und Tanzte dabei mit Cece.Als ich die Flasche auf den Tisch stellte, kam ein junger Mann neben mich.
,,Du weißt das eine Hübsche Frau nicht alleine sein darf?"
Ich schenkte ihm keine Aufmerksamkeit.
,,Ansonsten kommst du nicht mehr alleine nach Hause."
,,Und?"
,,Du bist besoffen?"Fragte er lachend.,,Nö."
,,Erzähl mal, wieso betrinkst du dich hier?"
Ich drehte mich um, lehnte mich mit dem Rücken an den Tisch.,,Schmerzen müssen verschwinden."
Ich trank noch ein Schluck vom Whiskey.
,,Ich habe einen Freund,deswegen solltest du gehen?"
,,Ist er irgendwo hier?"
,,Nö"
,,Also."
Mein Handy ertönte, ich versuchte es in meinem Zustand,aus der Hosentasche zu holen.
,,Dein Freund?"
,,Hallo?!"Fragte ich etwas lauter.
,,Wo bist du!"
,,Hea?"
,,Ariana, es reicht mir, ich suche dich seit über 2 Stunden! ICH VERSUCHE DICH DIE GANZE ZEIT ANZURUFEN! WO BIST DU!"
Ich sah zu den Typen rüber.,,Weischt du wo wir sin?"
,,In Seattle."
Ha ha..
,,Aria, diese Spielchen reichen, du bist Besoffen, ich will dich jetzt abholen, kannst du mir sagen wo du bist?Bitte."
,,CECE!"Schrie ich, die stand auf der Tanzfläche und drehte sich auf einem Fleck.,,HÄ!"
,,WO SIN WA DEN!"
,,Ih ab genau so ahnung wie duu.",,Schick mir dein Standort."
,,Leon, ich schlaf hier un dan komm ich nach Hause."Ich trank wieder ein Schluck.
,,Bleib am Telefon dran!Mach einmal das, was ich von dir verlange, ich fahre jetzt zu dir und du wirst die ganze Zeit mit mir reden,okay!"
Ich war total unkonzentriert und war auf den Weg, ich weiß nicht, ich glaube raus.,,Ej,wo willst du hin?"
,,Lass mich!Ich kann au alleine, au-ff pasen.",,Was machst du nur für Sachen, man."Lault Leon ins Telefon.
,,Ej,ich hab oben ein Zimmer, wenn du willst, kann ich dich hoch bringen und du kannst in meinem Bett schlafen."
Leon redete wieder dazwischen.
,,Ohh geh ma weg, ich wil allene sein."
,,Aria?"Fragte Leon als macht er sich Sorgen, ha ha..
,,Hm?"
,,Warum?"
,,Hea?"
,,Warum du das machst?"
,,Weil....Ich-Angst hab-bbe."
,,Wovor!"
,,Ich woll einfach das,die Schmerz weg gehn.I-Ich kann nicht an dies Schmerz denkn,L-Leon."
,,Ich komme gleich, okay."
DU LIEST GERADE
Mein Chef hat eine Macke
Romance,,Jetzt gehörst du mir!" Etwas, was ich schon immer Hören wollte.