57

6.2K 183 10
                                    

Nach der Arbeit fuhr ich nach Hause, zu meinem Haus.
Ambuela und Mama waren nicht da.
Ich lag die Schlüssel weg und ging in mein Zimmer.
Als ich im Flur durch ging und kurz ins Wohnzimmer blickte, erschreckte ich mich.
Ich erschreckte mich richtig.
,,Ach du scheiße."Ich zuckte auf.
Mein Körper fängt an zu zittern und das Atmen fällt mir schwer.
,,Hallo Mrs.Harper's."
,,Wie bist du hier rein gekommen?"Fragte ich mit einer zittriger Stimme.
Er zeigte mit dem Finger zur Tür.
,,Setz dich doch."
Ich schüttelte Ängstlich mein Kopf.
,,Wo warst du?"
,,Hier."Antwortete ich leise.
,,HIER!WO HIER!"Er rastete aus. Mit einem roten Gesicht und hasserfüllten​ Stimme schreit er mich an.
,,BITTE SCHREI NICHT!"Mir kamen die Tränen vor Angst.,,Bitte, ich bitte dich nur um diesen einen gefallen, schrei nicht Steven."
,,Du dreckige Hure!Sag mir was dir dabei eingefallen ist!"
Ich zucke zusammen und mache mich vor Angst klein.
,,Ich..Ich hatte Angst."
,,REDE NORMAL!ERZÄHL MIR WIESO BIST DU ABGEHAUEN!WARUM!HAST DU MICH BETROGEN! HAST DU EINEN ANDEREN!"

In diesem Augenblick, bekam ich eine Nachricht.
,,Wer ist das!"
Ich schüttelte mein Kopf und aufeinmal bekam ich seine Hand in meinem Gesicht zu spüren.
Meine Wange leuchtet rot auf.
,,Du hast mich Betrogen oder!"Schrie er.
,,STEVEN WARTE!"Schrie ich und drückte seine Hand runter.
,,Ich habe dich geliebt okay!Ich habe dich geliebt wie niemand anderen, dann erklär mir wieso sollte ich noch bei dir bleiben wenn du mich Betrügst mit meiner Cousine!"
Er schlägt wieder auf mich ein und immer,immer wieder bis ich auf den Boden falle und mit den Händen meinen Kopf schütze.

,,Ich habe dich geliebt okay!Ich habe dich geliebt wie niemand anderen, dann erklär mir wieso sollte ich noch bei dir bleiben wenn du mich Betrügst mit meiner Cousine!"Er schlägt wieder auf mich ein und immer,immer wieder bis ich auf den Boden fal...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Unkontrolliert schlägt er mich weiter, mit tritten verletzt er mich weiter.
,,DU HAST EINEN NEUEN! HAST MICH JAHRE LANG DICH SUCHEN LASSEN! DU SCHLAMPE!"
,,HILFE!"Schrie ich laut als ich hörte das ein Auto vor der Tür parkte.
,,DICH HÖRT KEINER! ALSO SCHREI NICHT WEITER!"
,,HILFE!HILFEE!"
Er schlägt mich auf meinen Mund.
Plötzlich geht die Tür auf und Ateo rennt auf Steven zu, schleudert ihn richtung Haustür.
Ich versuche mich hin zu setzen, mir wird schlecht.
Ateo nimmt mich sofort in die Arme.,,Wer war das?"Fragte er, seine Stimme zitterte.
,,Mein Ex."
Seine Umarmung war stark.
,,Danke Papa."
,,Ich will das du nicht hier bist, geh zu Leon."Ich nicke schnell.,,Aber sag nicht Leon, Papa."
,,Werde ich nicht."

Nach dem schock, musste ich mich schnell umziehen und Duschen damit Leon nicht sah das ich verletzt war.
Mein Handy ist durch den Sturz kaputt gegangen, also eher ist mein Display geplatzt.
,,Dein Freund ist da!"
Ich schloss meine Tür und ging in die Küche.
,,Du kannst den Kratzer nicht verstecken oder?"
Ich schüttelte mein Kopf.
,,Wie hat er das gemacht?"
,,Er hat mich mit irgendwas gekratzt, keine Ahnung, ich geh dann mal.Danke Papa und pass auf Mama auf.Ich Liebe dich."
Als ich die Haustür öffnete, wollte Leon klingeln.
,,Passender Moment."Er küsste mich und bemerkte schnell die verletzung.
,,Was ist passiert?"
Ich schloss hinter mir die Tür.,,Nichts schlimmes, mein Vater hat mich gerade mit getroffen."
,,Mit was?"
,,Keine Ahnung, das ging so schnell,können wir gehen?Ich will hier nicht länger sein."
,,Klar."

In seinem Auto bemerkte er auch das mein Handy kaputt gegangen ist.
,,Was ist passiert?"
Erst als ich auf seine Blicke achtete, merkte ich das er mein Handy meinte.
,,Es ist mir hingefallen."
,,Und da bist du auch hingefallen?"Er hob meine linke Hand.
Wieso habe ich da ein Fleck wenn er mich garnicht gedrückt hat.
,,Verarsch mich nicht Aria!"
,,Leon, es ist doch nichts passiert!"
,,Ich sehe es! Du bist völlig verletzt.!"
Ich muss ihm das sagen.
,,Was ist passiert!"
Ich sah ihn nur an und versuchte nicht zu Weinen.
,,Nichts Leon, alles gut."

-
Leon lag mir ein Kleid auf's Bett.
Ich stand in Unterwäsche vor dem Spiegel und schaute, ob ich irgendwo verletzungen habe.
Seine Schwester konnte mich zum Glück, gut schminken.
,,Ich hoffe du Lügst mich wirklich nicht an Aria."
Ich schüttelte mein Kopf und zog das Kleid an.
,,Ich habe dir ein neues Handy besorgen lassen."
Er schmeißt die Packung auf's Bett.
,,Frage mich ob es der Wahrheit entspricht."
Ich gucke ihn nur Böse an, er kommt zu mir, stellt sich hinter mich und zieht mir den Reißverschluss zu.

"Ich gucke ihn nur Böse an, er kommt zu mir, stellt sich hinter mich und zieht mir den Reißverschluss zu

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Leon fuhr uns mit seinem Audi Q8 zum Hotel.
Er half mir raus, nahm meine Hand und begleitete mich rein.
Ich spüre sofort die Blicke von den Männern und diese Komplimente diese per Augenkontakt sagen.
,,Ich töte jeden einzelnen der dich so anguckt."
,,Wie viele sind den hier?"Fragte ich ihn.
,,Etwa 200, meine Mama hat Geburtstag."
Ein Junger Mann kam auf uns zu.
,,Leonard?"
Er sah ihn an, als würde er nicht Wissen wer vor ihm steht.
Er gab mir zu erst die Hand.
,,Julien und wie ist der Name von der wunderschönen Dame?"
,,Ariana."-,,Ariana?Aber nicht im englischen sondern?"
,,Russischen."
,,Hätte ich sofort erkennen können, sie atemberaube-"
Leon drückte meine Hand weg und gab ihm die Hand.,,Mich kennen Sie ja und es freut mich auch Sie zu treffen."
,,Danke Leon, soll ich den etwas zum Trinken besorgen?"
Ich schüttelte Dankend den Kopf.

Leon lehnte seine Wang gegen meinen Kopf.,,Ich lasse dich kurz alleine, geh du zu Cece.Ich werde dich gleich treffen,Baby." Er drückte mir ein Kuss auf den Kopf und verschwand.
Ich sah mich um, suchte unauffällig Cece aber sie fand eher mich.
,,Hallo Schatz."
,,Hallo."Wir umarmten uns kurz.
,,Schick siehst du aus."
,,Danke, du auch."
,,Ich muss dir was sagen, Cece."
,,Was den?"
Ich stellte mich neben ihrer Linken Schulter.
,,Steven hat mich heute überrascht, wäre mein Vater nicht gekommen, hätte er mich wahrscheinlich geschlagen."
,,Was?!"Sie sah mich erschrocken an.,,Schatz! Hast du das Leon erzählt?!"
,,Pschhhhh!Nein habe ich nicht und werde es auch erstmal nicht."

Plötzlich gibt es ein zischen eines Mikrofons.
Ich hatte einen nackten Rücken und irgendwer berührte mich leicht beim vorbei gehen und der Duft. Diesen Duft hatte nur Steven.
Ich sah hinter mir, aber da war niemand.
,,Alles in Ordnung?"
Ich sah Cece an.,,Ja alles gut."
,,Willkommen meine Damen und Herren, ich danke ihnen erstmal dafür das ihr alle gekommen seid zu dem Fest. Ich wollte kurz bevor es richtig los geht, nur mal sagen, das ich heute als Glücklicher Mensch auf der Bühne stehe und meiner wunderhübschen Mutter für alles danke.Sie ist einer der Frauen die ich sehr gerne habe."
Leon starrt mich mit einem dreckigen Grinsen an.
,,Bitte setzt euch doch alle."
Ich begab mich zu ihm, er kam runter,  nahm meine Hand und führte mich zu einem Tisch.
Ich saß mich Nervös hin und zappelte mit dem Fuß.
Cece ist schon eine gute Freundin, den sie saß sich zu uns und lag ihre Hand auf meine damit ich mich beruhige.
,,Cece?"Sie sah mich an.
,,Ja?"
,,YA dumayu, chto on zdes./ Ich glaube er ist hier."
,,Ty dumayesh?/Denkst du?"
,,Ya uveren./Ich bin mir Sicher."

Ich wurde immer Nervöser.
Ich bekam eine Nachricht, mein Handy leuchtete auf.
Mama:20:22:Woher hast du so viel Geld auf dem Konto?"
Ich:20:23:Wie?"
Mama:20:23:Verdienst du so viel das du 15Tausend jeden Monat bekommst?"

Hea?
,,Was ist los?"Fragte Leon.
,,Leon?Hast du mir 15Tausen auf mein Konto Überwiesen​?"
,,Ja,damit deine Oma das Haus bezahlen kann."
,,Woher weißt du das sie das nicht bezahlen kann?"
,,Ist egal."

Cece stand auf und fing an zu klatschen als Leon's Mama aufhörte zu reden und dann saß sie sich wieder hin.
,,Ich danke dir dafür du Spinner."Flüsterte ich.

Mein Chef hat eine MackeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt