,,So jetzt mal die Zähne putzen."
Ich lag den Löffel an die Seite und lief zur Toilette.
Er stand mit dem kleinen vor dem Spiegel.Er küsste ihn.
Ich musste lächeln.,,Macht es Spaß?"
Ich stellte mich hinter Leon und schaute den kleinen an.
,,Ja macht es."*KlopfKlopf*
*KlopfKlopf*
,,Wer ist das jetzt?"*KlopfKlopf*
,,ARIA!"Ich erschrak mich, öffnete meine Augen.
Mein Magen drehte sich.
*KlopfKlopf*
,,EJ ICH WEIß DAS DU DA BIST UND WENN DU DIE TÜR NICHT ÖFFNEST DANN WERDE ICH SIE EINSCHLAGEN!"
Ich stand, noch Müde, auf und zog mich zu Tür.
,,Was?!"
Ich zog die Tür auf.,,Aria."Sagte er ausatmend.
,,Was?"
,,Es tut mir leid okay."
Ich schüttelte mein Kopf.
,,Es tut mir so leid, das ich dich nie ernst genommen habe bei dem Thema."
,,Leon."Sagte ich genervt und ging in meine Wohnung.,,NEIN!Wenn es darum geht, das du dein Kind verloren hast und mir das nicht an-"
,,Wir sind nicht zusammen das ich dir meine Lebensgeschichte erzählen muss."
Ich holte mir eine kalte Flasche aus dem Kühlschrank.,,Aber ich war nicht fair zu dir bei dem Thema."
,,Leon, hör auf, sei so wie immer okay? Ansonsten kannst du wieder raus gehen."
,,Ich bin wie immer, du tust mir einfach leid, das du dein Kind verloren hast."Reib es mir doch nicht unter die Nase man!
,,Ja, Leon, ist doch egal, ich hätte ihn sonst Jahre am Arsch kleben wegen...Kind und alles."
,,Aria."Er lag seine Hand auf mein Oberschenkel, als wir uns hin saßen.
,,Lass uns bitte, das alles vergessen und lass einfach deine Vergangenheit nicht ansprechen, ich möchte ungern das du Traurig bist."
Ich nickte, sah zu meinem Bilderrahmen.,,Da ich deinen Körper schon kenne, vermute ich mal, das ist dein Babybauch-Bild auf was du guckst?",,Jap, das hat sogar Spaß gemacht."
,,Kann ich mir vorstellen.",,Warum tust du das?"Fragte ich Neugierig und sah ihn an.
,,Was tue ich?"
,,Dieses, du bist da für mich."
,,Weil du sonst niemand hast."
,,Naja."
DU LIEST GERADE
Mein Chef hat eine Macke
Romance,,Jetzt gehörst du mir!" Etwas, was ich schon immer Hören wollte.