70

5.6K 149 12
                                    

,,HAPPY BIRTHDAY!"
,,Ach du Heilige Sch-"

,,AUSPUSTEN!"Schrie Cece, hielt mir eine Geburtstagstorte hin mit Kerzen.
,,Erst musst du dir was wünschen,Babe."
Ich schloss die Augen.

Ich wünsche mir...Das mich alle Sorgen inruhe lassen, Leon und ich eine schöne Zukunft haben und mein Kinderwunsch in Erfüllung gehen kann.

Wieder öffnete ich die Augen und puste.
,,YESS!"
Karina zog mich am Arm, drehte mich und zwang mich dazu, mit zu Singen.

,,You know I mean it
Just know I mean it
Just know I mean it
Oh yeah oh yeah oh yea"

Omg, ist das G-Eazy!

,,If I say that shit then I mean it
She calls me, I screen it, I'm only fuckin' if it's convenien-"
Ich war so ein verrückter Fan von ihm.

,,Listen, I'm tellin' you, it's my world, I does what I wish to
If you're mad well too bad, sounds like a personal issu."

Ich fühlte mich total schlecht, Karina nichts von Luis erzählt zu haben.
,,Alles gute!"Ich wurde von Leon's Mama,dann Johanna und Jenny in den Arm genommen.
,,Wir wünschen dir das beste zu deinem Geburtstag."
,,Danke euch, ihr seid so Lieb-,Ehm,Johanna bist du alleine?"
,,Nein,warum?"
Nein ich sag das nicht, wieso ich dich gefragt habe.

,,Dürfte ich eure Aufmerksamkeit bekommen?"

Leon...
Ich drehte mich zu seiner richtung, er stand auf einer kleinen Stehbühne.
,,Danke,ich möchte mich bedanken das ihr erschienen seid. Ich möchte auch dir Danken Aria-"
Ich ging zu ihm während er redete.
,,-Das ich dich an meiner Seite haben darf, ich bin kein leichter Mann und trotz allem bleibst du bei mir. Ich danke dir heute dafür, das ich bei dir etwas fühlen darf was ich so noch nicht kannte. Ich wünsche dir alles gute und weiterhin viel Liebe, du hast es verdient  und viel Spaß."

,,Also jeder weiß was du mit Spaß meinst."
Ich lag meine Lippen auf seine.,,Ich nicht, kannst es mir ja zeigen."Flüsterte er..
So ein Spinner.

Etwas später bin ich aus dem Haus raus,als ich Leon mit einer Frau tanzen sah, ich brauchte einfach l Frische Luft, weil irgendwie war die Luft dadrin sehr stickig, okay ich wollte die einfach nicht zusammen sehen.
,,Alles Gute Ariana Sophia Harpers."
,,Danke aber Aria würde reichen."
,,Tu mir einen gefallen."
,,Was für eins,soll ich dir bitte tun?"
,,Behalte​ das für dich okay, ich möchte das Karina nicht davon erfährt."
,,Von was? Das du ein Arschloch bist?"
,,Das ich mich in sie verliebt habe und nicht in Johanna."
,,Du wirst verdammt die Wahrheit sagen sonst tue ich das!"
Ich verschränkte meine Hand vor meiner Brust.
,,Aria, ich war nicht Nett zu dir am anfang, ich weiß, ist nicht meine Art und weise aber ich habe mich angegriffen gefühlt?"
,,Von mir? Ich wäre Nett geblieben, Luis, ich habe vor Karina und Johanna mein Mund gehalten und vorallem vor meinem Freund."
,,Ich weiß, danke,bitte lass es mein Problem sein okay."
Er verschwand, ich atmete genervt ein, drehte mich um, und begegnete dem nächsten Mann.
,,Alles gute."
,,Danke."
Ich wollte ihn ignorieren aber er hat nicht locker gelassen.
,,Ich möchte dir etwas zeigen,Ariana."
Er nahm meine Hand, brachte mich runter, da war ein Garten hinter dem Haus, wir blieben stehen vor einer Rosenwiese.
,,Und?Wie findest du es?"
Dieser Mann ist heiß, das ist mein einziges Problem, aber ich schwärme nur von seinem Aussehen, ich habe einen Freund der sogar besser aussieht als er und mir das geben kann was ich will und brauche.
,,Es ist...Also, sehr Rosig."
Wir lachten beide.
Es war eher ein Ironischer lachen.
,,Du siehst unfassbar aus, hat dir das schon jemand gesagt?"
Meine Wangen färbten sich rot.
,,Ja, tatsächlich hat mir das schon jeder 2 heute gesagt, aber danke."
,,Und? Wie ist die Arbeit?"
,,Läuft."Antwortete ich sehr gelassen.
Ich saß mich auf die Bank die zwischen zwei Bäumen stand und er saß sich daneben.
,,Wie hast du Leon kennen gelernt?"
,,Er war mein Chef, ist jetzt immer noch aber damals war das irgendwie, komisch wir hatten erstmal nur-"
,,Du warst seine Sub."Unterbrach er mich.,,So hat er mich aber nicht behandelt."
,,Er benimmt sich dir gegenüber total komisch, aber ich weiß das er sich solche Frauen wie dich kauft.Seine letzte zum Beispiel war auch keine Sub aber, er hat sie zu oft betrogen."
,,Du meinst Vica?"
,,Ja."
,,Sie waren nur zusammen wegen der Firma."
,,Nein, er war mit ihr zusammen damit er nicht ins Gefängnis muss."
Ich sah ihn verwirrt an.
,,Ihr Bruder arbeitet als FBI."
,,Was hat Leon angerichtet?"
,,Er hat seinen Vater umgebracht."
Was hat er?
,,Er hat was?"
,,Es war sein Onkel, er hat ihn nicht umgebracht, ist aber eher Schuld an seinem Tot gewesen."
,,Was hat er getan?"
,,Es war im Mittelmeer, sie waren dabei sich zu versöhnen, sein Vater, sein Onkel und er zusammen auf einem Schiff, er stand am rand, rutschte aus und fiel ins Wasser, Leon stand da, statt Hilfe zu holen oder selber ihn zu retten, schmiss er nur seine Tasche hinterher und ließ in ertrinken."
Mein Herz raste, das kann doch garnicht stimmen.

,,Das geht mich eigentlich nichts an aber jeder verdient so seine Strafe."
,,Du riechst gut, was benutzt du für ein Parfüm."
,,Commitment, kostet zwar 14 Euro aber ich find den lecker."
,,Sparmodus."
,,Nein, ich hab den immer noch von damals."
,,Ahh und durch Leon bist du etwas reicher geworden?"
,,Nein, ich verdiene mein eigenes Geld, er schenkt mir gegen meinen Willen etwas."
,,Schlägt Leon dich?"
Okay was wird das.
Ich war gerade leicht geschockt.
,,Nein?"
,,Nein?"Sprach er mir nach.
,,Ich weiß nicht was du versuchst aber Illias, lass das."
,,Ich möchte nur Wissen ob er zu dir genau so ist wie zu seinen anderen Weibern. Erzähl mal was über dich, was machst du gerne.Kannst du Singen?"
,,Oh mein Gott nein.."
,,Sing mit, ich fang an..All my tears have been used up
On another love, another love All my tears have been used up."
,,I wanna take you somewhere so you know I care
But it's so cold and I don't know wher."Setzte ich ein.
Und zusammen sangen wir.,,I brought you daffodils in a pretty string
But they won't flower like they did last spring
And I wanna kiss you, make you feel alright-"
Ich fing an zu lachen.,,Du bist schon ein lümmel."
,,Warum das?"
,,Denkst du, ich merke nicht, das du Flirtest?"Ich lachte wieder.
,,Ach quatsch!Ich doch nicht!"Er schlug leicht, seine handfläche gegen meinen Oberschenkel.
,,Leon ist mit Ena beschäftigt oder?"Er wurde wieder ernst.
,,Wer ist sie?"
,,Seine Ex-Sub, bei ihnen war das, das ende, die hatten 3 Jahre mal was mit einander, ich hab gedacht, die werden Locker Heiraten."
,,Warum erzählst du mir das?"
,,Damit du die Wahrheit über meinen Bruder weißt."
,,Wieso ist er so geworden?"
,,Wie?"
,,Du kannst mir nicht sagen das er so Geboren ist mit der liebe andere Frauen so zu behandeln."
,,Aria, er hat ein Trauma und,-okay das hast du nicht von mir, okay?Diese Ena ist selber eine Dominante, er war 17 als das anfing, fast 4 Jahre ging das ganze bis er dann gefallen an anderen Frauen fand."
Das tut im Herzen weh, jetzt habe ich einen großen Grund eifersüchtig zu sein.
,,I wanna take you somewhere so you know I care
But it's so cold and I don't know where...Lalalal lalalala."
,,Jetzt versuchst du dich ruhig zu halten?"
,,Nein, jetzt werde ich weiter sagen."
,,I gave you something, but you gave me nothing
What is happening to me?"
,,Okay jetzt hast du rein geschissen."
,,Wieso den ich?"Fragte er mit großen Augen.
,,Baby,Baby, I feel crazy...Ja, weil ich davon ein ohrwurm bekomme."
,,Dann Singen wir das zusammen."
,,I DON'T WANNA LIVE FOREVER!"

Das fühlt sich schön an, wenn man daneben einen hat, bei dem man verrückt sein kann.

,,Was hörst du so für Musik."
,,Unterschiedlich."
,,Bestimmt so Hard Rock."
,,Nein!hahahah!"
,,Was dann."
,,Es kommt drauf an. Remix mag ich zum Beispiel, Jazz, Rap zum Beispiel G-Eazy."
,,Warte du hörst Jazz!"Er gab mir ein High Five.,,Ich höre Jazz gerne und HipHop, bei dir könnte ich mir vorstellen das du so Elvis hörst."
,,Auch, ich mag alte Musik, aber das höre ich dann so beim Sauber machen."
,,Let's rock everybody, let's rock
Everybody in the whole cell block
Was dancin' to the Jailhouse Rock."
Er stand auf und fing an wie ein betrunkener zu Tanzen.
Ich hielt die Hände vor meinem gesicht und lachte vor Scham.
,,Komm mit!"
Er zog mich hoch und schwang mich hin und her,sang dabei auch noch.
,,The drummer boy from Illinois went crash, boom, bang
The whole rhythm section was the Purple Gang."
Er drehte mich, hin und her, schwang mich hin und her, drehte mich wieder.
,,Okay reicht jetzt."

Wir beide waren aus der Puste.
,,Das war zu viel Sport am Abend."
,,Findest du?"
Ich war die ganze Zeit am lächeln.
Nein, ich habe mich nicht verliebt, ich fand das einfach nur schön bisschen verrückt sein zu können.
,,Oh mein, guck mal!"
Er drehte mich um, ich schaute verwirrt in die Ferne.
,,Was den?"Fragte ich verwirrt.
,,Siehst du das nicht?"

Ich schüttelte verwirrt mein Kopf.,,Guck mal,da siehst du den Stern? Das ist einer der hellsten Sterne, man nennt ihn Sirius und da drüben, das ist der Stern und du hast Pech, du stehst 1 Tag nach dem sternzeichen Stier."
,,Ich bin Zwillinge?"
,,Ja und schau mal hoch was du da siehst."
Um ehrlich zu sein sah ich nur einen schwarzen Himmel und leuchtende Sterne.
,,Das soll dein Sternzeichen darstellen."
Er stand hinter mir, sein Gesicht war nah an meinem, unsere Wangen berührte sich öfter.
,,Das sieht schön aus."Antwortete ich und nahm dann auch abstand von ihm.
Ich lag mein Kopf schräg als ich ihn dabei in die Augen schaute.
Es war schön, schöner wäre es aber, wenn Leon hier wäre.


Mein Chef hat eine MackeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt