,,Guten Morgen, ich möchte mit dir reden Schatz."
Sie saß sich auf mein Bett.
,,Du bist jetzt 22 Jahre alt, wir haben dich fast 4 Jahre nicht gesehen und weißt du was für ein Schmerz das ist sich mit dir auch noch zu streiten?"
,,Mama, ich bin Sauer, weil du mir mein Vater verschweigst."
,,Duu warst so Glücklich mit Alex das er dein Bruder ist, es würde dir noch mehr weh tun zu wissen das er nicht dein richtiger Bruder ist."
,,ER IST MEIN RICHTIGER BRUDER!"
Ich sah sie wütend an.,,Mama, ich habe dich damals gebraucht und du warst nicht für mich da als Steven mich geschlagen hat und dann das mit meinem Papa?Das ist doch nicht dein ernst oder?"
,,Schatz."Sie weinte, ich weiß es tut ihr leid aber ich werde es nicht verstehen.,,Dein Vater-"
,,Er ist nicht mein vater."Unterbrach ich sie.,,-Papa hat mich damals auch geschlagen, ich war verändert, ja weil, ich einfach nicht mehr konnte."
,,Du hast den gleich Fehler gemacht wie ich und wenn die erfahren das du hier bist, werden alle hier her kommen und ich brauche sie gerade nicht."
,,Schatz, sie wissen nichts von Seattlesie wissen nicht von Abuela wo sie wohnt, sie kennen Seattle doch nicht einmal."
Ich sah sie an.,,Sie brauchen dich."
,,Nein,sie brauchen mich nicht, Elias ist ausgezogen von uns, er wollte das nicht und ich habe ein Kind verloren."
,,Oh nein." Ich nahm sie in den Arm. ,,Nicht Weinen bitte.",,Ay,es ist so schön euch wieder zu haben."Abuela kam zum Kuscheln dazu.
,,Aber sag mal Aria, hast du einen Mann kennen gelernt?"
Ich nickte und hob meine Hand um ihr mein Ring zu zeigen.
,,NEIN!"Ich nickte.,,Doch."
*DingDong*
,,UND DA IST ER!"Schrie ich und sprang auf.
Tanzend öffnete ich die Tür und küsste Meik.
,,Na, gut gelaunt?"
,,Ja."
Kuss.,,Ehm."Ich drückte ich nach hinten.,,Meine Mama ist aus Deutschland gekommen."Flüsterte ich.
,,Was?"Er schubste mich und ging rein.
,,Hola Meik!"Abuela begrüßte ihn.,,Und Sie sind?"
,,Die Mama von Aria.Alma, nenn mich Alma."
,,Guten Morgen."
*DingDong*
Jetzt kann ich mich wieder umdrehen und die Tür öffnen, was besseres habe ich natürlich nicht zu tun Leutens.,,Hey, bist du bereit?"
Cece stand da mit einem Grinsen als sie mein Schlafanzug sah.
,,Fuck, komm rein und gib mir 10 Min."
,,Ja mach."-
Als ich hinter der Theke stand und Gläser wieder trocknete, hatte David ein Problem als ein spanischer Mann kam.
,,Ich-"Er zeigte auf sich.,,Verstehe nichtse."
Ich lachte, stellte mich zu ihm.
,,Buenos días, puedo ayudarl?/Guten Morgen, darf ich helfen?"
,,Sí se puede! Este culo me dio la llave equivocada.Cómo se supone que voy a entrar? dormir fuera de la puerta? Él me debe dar la clave/Ja das Dürfen Sie! Dieser Esel hat mir den falschen Schlüssel gegeben. Wie soll ich den rein kommen? Vor der Tür schlafen? Er soll mir den Schlüssel geben!"
,,Was hat er gesagt?"
,,Ehm, er hat gesagt, er kann nicht rein, weil du ihm eine falsche Karte gegeben hast."
,,Das wars?"
Ich nickte.
Er nahm die Karte von dem Mann und tauschte sie um.,,Sorry." Daniel lächelte schämend.
Der Mann haute mit der Handfläche auf die Theke.,,Si tengo que venir de nuevo Voy a conseguir su culo en mi pared que cuelga como un monumento y créanme! Dado que cuelga muchos! Usted no va a estar solo! Idiota!/Wenn ich nochmal kommen muss dann werde ich deinen Hintern an meine Wand hängen als erinnerung und glaub mir! Da hängen viele! Du wirst nicht alleine sein! Idiot."
,,Was hat er jetzt gesagt?"
Ich ging wieder auf mein Platz.,,Es hat ihm spaß gemacht das du so freundlich warst."
,,Er war aber so Aggressiv."
,,Er kommt aus Spanien, was erwartest du?"
,,Das er nett ist.."
Ich kicherte.,,Ehm ja."Nach einer langen Pause kamen wieder Gäste, der Chef hat Geburtstag.
Oh Man.
,,Aria, hier du sollst das neu auffüllen."
Ich nahm die Flaschen aus Lusy's Hand und ging raus.
,,Darf ich durch?..Sorry...Ich muss mal durch!...Puh, vielen Dank."Ich musste die Flaschen nur aufdrehen und das bekam ich wohl gut hin.
,,Aria?"
Ich drehte mich um.,,Gib her, ich füll die auf, bring du die leeren einfach weg."
,,Okay."
Gerade als ich los gehen wollte zog sie mich wieder zu sich.,,Hey,wusstest du eigentlich das wir Erdbeeren Sekt haben? Nein?Dann kannst du ihn auch holen."
Ich wollte wieder los aber sie hielt mich wieder fest.,,Oder weißt du was?-"Sie war so Nervös.,,-Füll du doch auf, ich komme gleich."
Sie verwirrt mich zu sehr.
Ich befüllte die Gläser.
,,Entschuldigung aber ich nehme mir 2 Gläser wenn ich es darf?"
Ich sah nach vorne und dann langsam und geschockt nach rechts da, das mich aus meinen Gedanken raus riss.
DU LIEST GERADE
Mein Chef hat eine Macke
Romance,,Jetzt gehörst du mir!" Etwas, was ich schon immer Hören wollte.