,,Aria jetzt musst du wach werden!"
Ich öffne langsam meine Augen,sehe Leon und ziehe die Decke sofort über meinen Kopf.,,Lass mich nur 5 Minuten schlafen." Mecker ich, spüre wie er mir die Decke von meinem Körper zieht und die kälte meinen Körper umfasst.
,,Was ist den hier passiert?"Höre ich Cece's Stimme die von unten erklingt.
Leon und ich schauen uns mit weit aufgerissenen Augen an.
,,Was macht sie hier?"Frage ich erschrocken,springe aus dem Bett heraus,renne halb Nackt zum Kleiderschrank,ziehe mir ein Mantel raus und ziehe ihn an.,,Tu so als würdest du schlafen!"Sage ich zu Leon und renne schnell raus aus dem Zimmer.,,Ehm,Hey Maus, was machst du den hier?"
Ihr blick streift zu mir und auf ihren Lippen bildet sich ein lächeln.
,,Ich wollte euch nicht stören,wirklich ich wol-"Sie hört auf zu sprechen und ihr Blick erstarrt,ich drehe mich um,um zu sehen was sie sieht, meien Augen weiten sich als Leon sich auf der letzten Stufe eine Strickjacke anzieht.,,Ich sollte wohl gehen,also,ich wollte euch nicht stören."Stottert Cece.
Ich sehe sie wieder na,erröte im Gesicht und versuche Cece irgendwie klar zu machen,das alles in Ordnung sei.
,,Nein alles gut."Ich glaube ihr war die Situation Peinlicher als mir,da sie Rückwärts zum Fahrstuhl ging.,,Cece es is-"
,,Nein,ist gut,viel Spaß noch."
Sie zwinkert mich noch an und verschwindet dann auch ganz schnell.
Ich drehe mich um.,,Ich bin dann einfach mal Duschen."Sage ich und unterdrücke mir ein lachen.*
Ich war mit Cece unterwegs da wir für meinen 24ten ein Outfit suchen wollten.
Cece und ich verschwanden in eine Umkleidekabine.Da wir beide ein Kleid anprobieren wollten.
,,Wenn dann Leon in einer kleinen Halle feiern will,kommen bestimmt viele Leute,nicht wahr?"Fragt Cece nach.,,Glaube ich auch."
Das erste Kleid was ich anzog gefiel mir nicht so,da der Stoff zu dünn war.Aber das zweite Kleid gefiel mir besser.
,,Komm mal raus."
Ich schiebe die Gardine an die Seite und fange an zu lachen als Cece vor mir steht und in dem gleichen Kleid drine ist nur das sie die Farbe blau trägt.
,,Ich finde es schön aber ob man das auf einem Geburtstag tragen sollte?"Fragte ich sie unsicher.,,Klar warum nicht? Ej,Aria du weißt wie die ganzen Leute immer angezogen kommen, die meisten werden mit Ballkleider kommen."
,,Ja wo du recht hast,hast du recht aber irgendwie.."
,,Also ich nehme es."Sagt sie Stolz.
,,Wollen wir das gleiche tragen?"
Sie nickt schnell.
,,Ach komm ich nehme es."Entscheide ich mich.
Sie gibt mir ein High Five und bevor ich mich dagegen entscheide,bin ich es direkt Kaufen gegangen.Nach dem Einkauf sind wir noch was essen gegangen und dann musste ich auch schon zu meinen Eltern.
Ich hatte ein langen Tag und war eigentlich nur nochh froh,als ich zu Hause ein bad nehmen konnte und dann schlafen konnte.*
,,Guten Morgen mein Engel."Flüstert Leon.
Ich öffne verschlafen meine Augen,blinzel paar mal und reiße die Augen auf als ich ein riesigen Blumenstrauß vor mir stehen sehe.
,,Was?"Frage ich verwirrt und setze mich aufrecht hin.,,Alles Gute mein Engel."Er drückt mir ein Kuss auf die Stirn.
,,Danke."Bedanke ich mich lächelnd und bekomme ein Geschenk in die Hand gedrückt.
Es war klein und in einem blauen Geschenkpapier verpackt.
,,Es ist zwar etwas kleines aber ich hoffe es gefällt dir."
Ich öffne es langsam, reiße die Packung auf und hole ein Ticket raus.Kroatien!?
Ich schaue Leon mit großen Augen an.,,Was ist das?!"Frage ich geschockt.,,Du wolltest doch nach Kroatien, ich habe für dich und deinen Freundinnen ein Urlaub gebucht."
,,Warte wie und welchen Freundinnen?"
,,Pärchen urlaub."Antwortet er in einem Rätsel und küsst mich lachend.
,,Man Leon.."Ich schlag ihn leicht gegen sein Oberarm.
,,Heute gibt es eine süße Überraschung für dich, du hast Geburtstag Aria!"
,,Ja ich weiß.."
DU LIEST GERADE
Mein Chef hat eine Macke
Romance,,Jetzt gehörst du mir!" Etwas, was ich schon immer Hören wollte.