Okay, man hätte ein Foto von meinem Gesichtsaudruck machen sollen.Ich würde jetzt am liebsten versinken, aber ganz schnell.
,,Aria?"
Ich atmete aus.,,Hey."Und lächelte gezwungen.
,,Scheiße."Hörte ich Lusy und Cece gleichzeitig sagen.
Ich sah sie an, ja scheiße.~
,,Und dann?Was hast du dann gemacht?"Fragte Mama.
,,Nichts, ich bin weg gegangen aber dafür haben wir uns wieder gesehen als ich auf die Terasse gegangen bin kurz vor dem nach Hause weg, weil ich auf Meik gewartet habe."
,,Habt ihr geredet?"
Ich nickte.~
,,Aria?"Ich schloss kurz die Augen.
Danke Gott, ausgerechnet jetzt?
,,Ja?"
Ich drehte mich zu ihm.
Hinter ihm ging Victoria rein.
Er war in einem weißen Anzug drine.,,Wieso Seattle?"
Er stand genau 1 Meter vor mir.,,Weil meine Oma hier wohnt."
,,Wusstest du das ich hier bin?"
,,Um ehrlich zu sein, ich wusste nicht einmal das du hier in Seattle bist.Wieso bist du hier?"
,,Weil unser Unternehmen durch Andrew in den Bach unter gegangen ist."
,,Das tut mir leid." Ich senkte den Kopf.,,Muss es nicht, du hast mir aber die Augen geöffnet."
,,Wieso?"
Ich sah ihn fragend an.,,Ich hab mich geändert, ich hab aufgehört mit diesem scheiß Verhalten, du hattest recht damals, es ist alles besser wenn du nett bist."
Ich sah auf seinem Finger einen Ehering, es brachte mich wirklich zum nach Denken.
,,Du bist Verheiratet?"Traute ich mich zu fragen.
Er sah auf seine Hand.,,Ja."
,,Seitwann?"
,,Seit 3 Jahren."
Okay Moment was?!
,,Was?"Fragte ich ihn erschrocken.,,Du hast mir damals gesagt,du-"
,,Ich weiß Aria, ich weiß es ich kann dir auch erklären wieso ich sie geheiratet habe!",,Ich will es nicht höre."
Was er nicht wusste, ich wollte es hören.
Ich ging an ihn vorbei da Meik kam.
,,Baby."
,,Schatz!"Ich Küsste ihn sehensüchtig.
,,Wie war dein Tag?"
,,Super!"~
,,Und du hattest mit ihm wirklich was?"Ich nickte.
,,Ist er Spanier?Er sieht so aus."Abuela gab mir mein Handy wieder.
,,Ich habe ihn noch nie so wirklich gefragt aber er ist-"
,,Heiß"Sagte meine Mama mit mir.
Wir beide lachten.
Das war uns schon immer änlich.
,,Aber er ist wirklich mit dieser, Victoria verheiratet?"
Ich nickte,,Jap."
,,Wieso bist du nicht bei ihm geblieben?"
Ich zuckte mit der Schulter.
,,Naja egal."
*DingDong*
Ich stand auf wie immer und öffnete die Tür, ihr könnt mich auf,Tür öffner nennen.
,,Ateo?"
,,Kann ich mich entschuldigen?Mein Kind, es tut mir leid,ich habe doch nie gewusst das ich eine Tochter habe."
,,Es ist mir zu viel, verstehst du?Ich komme nach Hause und erfahre das du mein Vater bist, du musst mich doch auch verstehen."
,,Ich muss dich verstehen?Du wusstest bestimmt über mich und hast trotzdem nichts gemacht? Es tut mir leid aber wenn du es nicht hin bekommst deine Tochhter zu finden dann, dann keine Ahnung, interessiert mich nicht."
,,Ateo."Mama kam zu Tür.,,Alma."Ich ging rein, zu Abuela.,,Alles gut?"Ich nickte.
,,Ich will mich nicht entscheiden müssen."
,,Wirst du nicht Nieto."_
Es war spät, ich fuhr noch zu Meik, weil ich ihn unbeding noch sehen wollte.
Er öffnete die Haustür und sah überrascht aus als er mich sah.
,,Was machst du den hier?"
,,Ich dich auch Schatz."
Kuss und rein.
,,Habe ich was verpasst?"
,,Meik-"Ich lag meine Tasche auf's Sofa als ich mich von meiner Jacke befreite.
,,-Ich wollte dich einfach nochmal sehen bevor ich mich schlafen lege und dachte vielleicht an-"
,,An was dachtest du?"Fragte er Grinsend und umfasste meine Hüfte.
,,Ach Officer, ich dachte Sie wären ein schlauer Bulle?"
,,Bin ich auch."
Erst als ich mich um ihn klammerte, Küsste er mich.Leon's sicht
Victoria ging mir langsam auf die Nerven mit ihrem gelabber.
,,Hörst du mir überhaupt zu!?"
Ich sah sie genervt an.,,Leon, warum hast du mich eigentlich geheiratet wenn ich dich sowieso nicht interessiere?"
Sie hätte damals zu der Sorte dazu gehören können die ich einfach gefickt hätte und mehr nicht aber ich habe mich wirklich geändert in einem Jahr.
,,Weil ich damals gezwungen wurde."Sagte ich eiskalt.
,,Du wurdest gezwungen?"
Ich stand auf und ging zur Bar.,,Ja, mein Vater hätte sonst nicht ein Vertrag mit dem Unternehm machen können,weil dein Vater was zu sagen hatte."
,,Leon-"
,,Bevor du was sagst-"Unterbrach ich sie und stellte mein Glas ab damit ich sie anfassen konnte.,,-Ja, ich habe mich dir versöhnt, weil ich kein Arschloch mehr sein wollte."
Nein,weil ich damals Aria vergessen wollte aber heute, heute will ich sie nicht mehr wirklich sehen.
,,Du weißt das ich mich wirklich in die Verliebt habe und dich immernoch Liebe?"
Ich nickte nur und Küsste sie damit sie wenigstens das Gefühl hatte, ich würde sie Lieben.
Ich mein ich habe sie geliebt aber irgendwie reicht es einfach nicht aus für eine Ehe.
,,Was ist los Leon?Du bist komisch."
Ich hab wieder so ein Hass in mir drine.,,Sind eigentlich deine Schulden bezahlt?"
Diesmal trank ich ein Schluck vom Wein.
,,Ich möchte nicht von meinen Schulden reden die vor meinem Unternehmen passiert sind."
,,Du warst Kriminell Leon!"
,,Vica, ich weiß es."Sagte ich ruhig.,,Ich habe es aber hinter mir und deswegen reden wir nicht mehr darüber."
DU LIEST GERADE
Mein Chef hat eine Macke
Romance,,Jetzt gehörst du mir!" Etwas, was ich schon immer Hören wollte.