Nach 2 Wochen ging ich mit Cece in ein Einkaufzentrum und stöberten jeden Laden durch.
Ich fand ein wunderschönes Abendkleid, das einen großen Ausschnitt hat und mir bis zu den Knien geht.
,,Ich hab mein Abendoutfit gefunden. Jetzt brauchen wir nur noch was für dich" grinse ich und steuere auf die Abteilung mit Dessous zu.
Sie wurde knall rot im Gesicht und fing an zu Lachen.,,Schatz,ich hab zwar jetzt einen möchte aber nicht zu schnell die Sache angehen."
,,Das ist doch nur...Und du musst doch...Dein ernst?"
,,Ja Aria wir gehen."Sie zog mich auf die andere Seite.
,,Und?Was sagst du zu dem hier?Das wäre perfekt für dich."
Ich nahm das Kleid hoch.
Ein schwarzes kleid mit weißen Perlen.,,Ich geh das erstmal anziehen."Sagte ich lachend.
Sie schubste mich in eine Anprobe.,,Bist du Fertig?"Fragte sie ungeduldig.
,,Ja."Ich kam raus und präsentierte ihr noch nicht mein Kleid.
,,Das ist so schön.Da vorne waren Schuhe guck dir das mal an ob die dazu passen würden."
Ich sah sie schon von weiten.
,,Bist du bescheuert?"Ich musste mir das lachen verkneifen.,,Zu viele Perlen."
Ich schaute weiter, als ich sah das sie dazu kam wurde ich panisch.,,Hast du wenigstens meine Tasche?!"
Sie hielt sie hoch.
Boah, mach mir doch keine Angst man.,,Aber die sind schön."Ich hielt sie hoch.
,,Ja das sind sie wirklich."
Als ich sie wieder hin stellte und mich umdrehen wollte, sah ich Mr.Hale der auf uns zu kam.
Ich versteh an manchen Momente nicht wieso ich nicht einfach gehen kann.
Je näher er kam desto mehr hasste ich mich.
Ich realisiere, das ich in einem Kleid stehe,drehe mich um und gehe richtung Anprobe.
Er hat mich gesehen er mich auf erkannt, weil er mich schon so angeguckt hat.,,Ich komme gleich!"
Und weg war sie.
Ich sag ihr nicht das der mein Chef ist.,,Wie viel?"Fragt sie als ich wieder raus kam
,,99Euro."
,,Kaufst du es?"
,,Ja.""Antwortete ich gelassen.Sie sah mich geschockt an.
,,Nochmal.67 Euro."
,,N i m m es."
,,Okay."
,,Eh Aria?"
,,Wat is?"
,,Wo willst du es anziehen?"
,,Es wird noch die Zeit dafür kommen."An der Kasse stand eine Frau mit einem Kind vor uns.
Ich sah die kleine die ganze Zeit über an. Cece redete mit mir aber ich hörte ihr nicht zu.
Meine Vergangenheit spielte wieder eine große Rolle.,,Aria!"
Ich schüttelte mein Kopf und sah sie an.
,,Was ist los?"
,,Nichts."
,,Erzähl, hast du eigentlich deine Karte gewechselt?"
,,Ja."
Wir ging ein Schirtt nach vorne als eine Frau fertig war.
,,Meine Eltern machen sich bestimmt Sorgen aber mit ihnen kann ich nicht Telefonieren vorallem wenn die erfahren was passiert ist."
,,Hallo."Sagte die Frau nett und nahm mein Kleid.Ich stellte mich Seitlich hin und sah auch Mr.Hale hinter Cece stehen.
Ach du scheiße.
Sofort drehte ich mich weg.
Er kaufte anscheinend ein Hemd da er etwas weißes in der Hand hielt.
,,99 Euro bitte."
,,Von wo hast du so viel Geld?"Fragte Cece geschockt als sie in mein geldbeutel rein sah.
Toll, wie soll das den rüber kommen.
,,Machen Sie einfach eine gerade Summe-Ich hab das Geld noch von meiner Bank, denkst du ich gebe ihm mein Geld?"
,,Du hast es doch nict hier abgehoben."
,,Bist du bescheuert?"Fragte ich lachend und nahm die Tüte.
Soll ich Mr.Hale jetzt hallo sagen?Ich drehte mich um, er sah mich zwar an aber sagte nichts, ich wollte auch nichts sagen.
Ich hatte das Gefühl er sah mir hinterher.
DU LIEST GERADE
Mein Chef hat eine Macke
Romance,,Jetzt gehörst du mir!" Etwas, was ich schon immer Hören wollte.