Vor Weihnachten
Es war das erste mal das ich so viel Schnee gesehen habe.
Auf der Arbeit hat sich vieles verändert.
Ich bekam meine eigene Ebene, Gemeinsam mit Luka's.
Wir konnten es so ein richten wie wir wollten.
Leon und ich sind gestritten, also unsere Affäre ist in den Bach runter gegangen als seine Ex wieder ankam.
Ich habe mir sowieso nichts erhofft.
Stattdessen Arbeitet der Cousin von Leon hier und ich kann euch eins sagen, er ist genau so heiß.An diesem Tag musste ich wieder hoch, wir haben ein Brautladen Unternehmen eröffnet wo ich mit Helfen darf, weswegen ich die Kataloge weg bringen musste.
Ich fuhr runter zur Mr.Hale, vor seinem Büro bekam ich ein Gespräch mit zwischen Leon und Andrew, seinem Cousin.Ich Klopfte freundlich an, betritt von Mr.Hale,sein Büro.
Beide schauten mich an.
,,Aria."Sagte Andrew und lächelte mich an.,,Na?"Ich brachte den Stapel zu Mr.Hale.
,,Bitte."Ich sah ihn wütend in die Augen und drehte mich dann lächelnd zu Andrew.,,Wie geht es dir?"-,,Super und selbst?"
,,Was macht die Liebe Ariana heute?"
Ich ging langsam zur Tür und er neben mir.,,Nichts, ich hatte vor,auf dem Sofa zu gammeln und wahrscheinlich einfach nichts tun."
,,Hast du lust mit mir-"Wir blieben beide stehen.,,-Heute Abend in die Stadt? Ich wollte mit dir von oben die schöne Stadt besichtigen."
,,Muss ich den was schönes anziehen?"Fragte ich leise und zwinkerte ihn an.,, Du kannst von mir aus auch nackt kommen, ne Spaß, zieh dich warm an, ich will dich nicht unterkühlt neben mir haben."Er ging elegant weg.,,Was soll das?"Riss mich Mr.Hale aus meinen Gedanken als ich Andrew hinterher sah.Ich schaute ihn verträumt an.,,Was das soll?"Er hielt ein Brief hoch.,,Weiß ich doch nicht."Ich latsche zu ihm um den Brief zu sehen.,,Das ist wahrscheinlich ein Brief von dem Unternehmen mit dem ich mich ausgetauscht habe."
,,Hast du schon Skizzen gemacht?"
Ich sprach ihn in meinen Gedanken nach, ich hasse ihn aber das er so verdammt gut aussieht, lässt mich wieder weich.
,,Die meisten schon."
,,Kann ich die sehen?"
Ich sah ihn nachdenklich an, da ich nicht wusste, wo ich die Skizzen hatte.
,,Die sind auf meinem Computer."
Er sah mich mit diesem"Willst du mich verarschen?"Blick an.
,,Wollen Sie mit hoch?Ich zeige die kurz."
,,Nicht jetzt."Antwortete er zickig und hob sein Telefon hoch.
,,Später, morgen, aber jetzt kann ich nicht."
Ich nickte, ging zur Tür.
Vor der Tür fiel mir ein Zettel auf, der auf dem Boden lag.
,,Hallo Cathrin.Ja ich."
Ich ging weiter, blieb aber stehen als ich die Gespräche von ihm hörte.Er sah mich nicht da ich neben der Wand stehen blieb.,,Ich will nicht das du mich anrufst oder hier auftauchst, ich hatte meinen Spaß mit dir um mich ablenken zu lassen, entweder du-Nein, sei leise, reg mich nicht auf, ich Liebe dich nicht, ich Liebe niemanden okay."Ich sollte gehen..
Andrew:Hey süße, hast du was dagegen wenn wir das heute verschieben und du zu mir kommst? Meine Tante will heute vorbei kommen."
Ich:Ja dann hol mich bitte ab.."Ich war schon fertig, ging erst runter als er mich anrief.
Die fahrt zu ihm war auch sehr leise, wir beide sagten kein Wort.,,Meine Tante ist schon da."
Wie zur Hölle kommt das jetzt rüber.
DU LIEST GERADE
Mein Chef hat eine Macke
Romance,,Jetzt gehörst du mir!" Etwas, was ich schon immer Hören wollte.