Leon's Vater bekam heute eine große Geburtstagsparty worauf sich die meisten gefreut haben, außer mir..
Während die gerade unter Stress lagen, putzte ich die Teller trocken.
,,Hallo Schatz."
Ich sah nach vorne.
,,Meik."
Er gab mir ein langen Kuss.
,,Wie geht es dir?"
,,Eigentlich ganz gut, was machst du hier?"
,, Ich wollte kurz Hallo sagen weil du mir seit heute morgen fehlst."
Oh nein, wie süß...
,, Du fehlst mir auch.."
,,Meikel gehen wir?"
Er sah mich traurig an.
,, okay ich muss jetzt gehen aber ich Liebe dich!"
,, Ich dich auch."
Als er ging, brachte ich, die sauberen Teller raus.
Auf Einmal kam Andrew zu mir rüber.
Bei solchen Momenten frage ich mich wirklich wieso man sich nicht in Luft auflösen kann.
,,Hallo Mrs.Harpers."
Okay, du drehst dich einfach um und gehst.
,,Na willst du nicht mal Hallo sagen?"Er stellte sich schnell vor mich damit ich nicht weiter gehen konnte.
,,Andrew."
Er faste mich am Handgelenk.
,,Lässt du es bitte sein."
und zog mich etwas weiter von den Gästen weg, da wo es ruhig war.
,,Was ist los? Was willst du?"
,,Was ich will?"
Mein Körper zitterte.
,,Ich habe mich in dich verliebt."
,,Und jetzt?"Fragte ich ihn ohne ein hintergedanke.
Er wiederholte mein Satz.
,,Andrew, du hast mich damals geküsst, wir hatten weiter nichts, ja ich hab es erwidert aber nur, weil es in dem einen Moment sich wirklich schön angefühlt hat."
,,Ich dachte wirklich, du könntest dir mehr vorstellen."
Ich nickte nur.
Auf Einmal nahm der meine Hand.,,Was hat mein Bruder, was ich nicht habe?"
Ich antwortete nicht und das machte ihn wütend da er mich schon so Grob anfasst und mir tief in die Augen sah.Je näher er mir kam, desto stärker roch er nach Alkohol und das erinnerte mich wieder an Steven.
,,Du hättest mir die Wahrheit sagen können!ICH WÄRE NICHT SAUER GEWESEN!"Als er meine Hände so hin und her zog, wurden seine Griffe stärker und es tat weh.,,Eigentlich, hätte ich sauer sein sollen!" Ich wollte zwar das Leon und ich auf abstand gehen, aber gerade danke ich ihm das er gekommen ist,weil ich wirklich angst habe und sogar schwer Atme.
Als Andrew auf Leon achtete, ließ er mich los und beobachtete ihn, wie er sich vor mich stellte.
,,Und du bist jetzt ihr Beschützer?"
,,Ich lasse sie einfach nicht im stich okay."
,,OHH!"Er hob die Hände.,,Mh, habs ja vergessen, der Herr hat sich verändert, wo ist Victoria? Hat sie dir die Eier weg genommen?"
,,Tu nicht so als wärst du ein Arschloch Andrew, jeder ändert sich mal okay."
,,Und auf ihn standest du mal?"Fragte Andrew mich lachend.,,Er hat keine eier mehr, wenn du auf echte Männer stehst dann geh lieber zu Steven."
Ich glaube, Leon hat es mehr weh getan als mir, weil er sein Bruder ist und er nie erwartet hätte das er so ein Arschloch sein kann.
,,Du gehst jetzt lieber bevor ich die Polizei rufe, die suchen dich nämlich."
,,Ach, Fuck offf,ich bin offline."Er lief wackelig zurück.
,,Aria-"Er drehte sich zu mir.,,-Es tut mir leid, er ist nur besoffen."
,,Alles gut.Nichts passiert."
,,Denk nur nicht an seine Wörter bitte, das sollte dich jetzt nicht zerstören."
Ich hatte gerade eine unruhe in mir, ich wollte einfach nur Weinen.
Ich zitterte aber lächelte Leon trotzdem an, nur damit er denkt, das es mir wirklich gut geht.
,,Es ist nicht alles gut, Aria."
,,Ich weiß nicht, Leon ich weiß nicht ob ich dir Vertrauen kann, auf einmal bist du so anders, damals wolltest du nur das eine und jetzt-"
,,Menschen ändern sich."
,,Nein, sie ändern sich nur-"-,,Wenn sie verletzt sind."Sagten wir synchron.
Wow.,,Warum zitterst du so?"
,,Weil,weil diese Angst die man hat, wenn du das gefühl hast, das die Vergangenheit über dich die Macht hat, ich hasse es, ich will es nicht.Ich wünschte mir einfach das ich mich nie verliebt hätte."Erzählte ich ihm Nervös.
,,Und dann?"
Ich schüttelte fragend mein Kopf.,,Dann wärst du nie hier?"
,,Ja und?Was wäre daran so schlimm, dan hätte ich nie streit verursacht und du hättest deine Firma noch, oh mein Gott!"Ich strich mir die Strähne nach hinten.,,Das ist alles meine Schuld, ich hätte das alles nicht machen dürfen und dann immer diese Schuldgefühle und meine schreie wenn er mich geschlagen hat, jedes Mal erinnert mich einer an ihn. Ich will das alles nicht mehr, ich kann es auch nicht, ich höre jedes Mal meine Wörter die ich zu ihm gesagt habe. Steven guck was du gemacht hast und er steht nur da und drückt meine Hand."
Als ich anfing zu Weinen,hielt er meine Hand.
,,Aria, Andrew ist einfach nur verletzt, er meinte das nicht so."
,,Und wenn schon."
Aus dem nichts küsste er mich plötzlich.
Ich war so Blöd und habe ihn zurück geküsst,ich lag sogar meine Hände um seinen Nacken bis ich merkte das es falsch ist.Ich zog erschrocken mein Kopf nach hinten.
Wir beiden sahen und direkt in die Augen.
Ich war geschockt,konnte nicht reden.
,,Es tut mir leid Aria."
,,Leon, das darf nicht passieren!"
DU LIEST GERADE
Mein Chef hat eine Macke
Romance,,Jetzt gehörst du mir!" Etwas, was ich schon immer Hören wollte.