38

8.9K 252 7
                                    

Ich zog mich still wieder an.
Ich hatte solche Schuldgefühle.
,,Wieso lande ich jedesmal hier mit dir?"Flüsterte ich als ich meine Hose anzog.
,,Weil mit dir wird es nie langweilig."
,,Andrew hat mich heute geküsst und ich hab nichts besseres zu tun als mit dir im Bett zu liegen."
,,Es hat dir doch gefallen sonst würdest du meinen Namen nicht jedesmal rufen."
Ich sah ihn ernst an.
,,Leck mich."
Er kam  auf mich zu, hob mich hoch und lag mich wieder auf sein Bett.
,,Leon nein!"
Er zog mein Pullover hoch.
,,LEON!"
Ich konnte mir das lachen nicht verkneifen, er biss mich am Bauch während ich wie ein Esel am lachen bin...
,,LEON!"
Ich versuchte sein Kopf weg zu drücken.
,,Ich kann dich auch Lecken aber du hast dich gerade erst angezogen."
Er stand auf und zog sein T-Shirt an, ich saß mich aufrecht hin.
,,Mein Bruder muss davon nicht erfahren, aber er kann."
,,Leo jetzt bitte ich dich.."

-

,,Was ist los? Trink dein Tee

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Was ist los? Trink dein Tee."
,,Andrew hat mich geküsst und eine Stunde danach hatte ich den Geilsten Sex mit Leon."

Sie gab mir den eindruck, nichts anderes erwartet zu haben.
,,Ich verstehe​ es nicht, Leon ist Typisch fuckboy und du gehst immer wieder zu ihm, warum?Reicht auch langsam, du musst lernen von ihm abstand zu halten. Ja okay hör nicht auf mich, der sieht zu gut aus um Nein zu sagen."
Ich lachte.,,Aber das ist wieder so was von typisch, du Hübsche kriegst einen hübschen Mann und ich bin wahrscheinlich dabei einen alten Mann zu bekommen der übrigens gut aussieht.."
,,Wir sind noch nicht mal zusammen, wir haben nur Sex und gehen uns danach wieder aus dem Weg, was solls."
,,Bei euch ist da mehr als nur Freundschaft Plus.''
,,Das können wir uns beide nicht erlauben Cece.''
Sie schob eine Keksdose zu mir rüber.
,,Ich will nicht."Ich schob sie wieder zurück.
,,Was ist los?Ich kenne dich garnicht so."
,,Cece,ich weiß nicht, ich will nach Hause, ich habe Heimweh-"
,,Dann geh, wovor hast du Angst?Du bist eine Erwachsene Frau."
,,Ich bitte dich, ich hab jetzt auch keine lust mehr."
Ich stand auf und sah nach Amo.,,Wo bist du Minimi?"
Ich sah ihn auf dem Sofa liegen.,,Komm her."
,,Aria es wäre jetzt besser wenn du ihn für paar Tage bei mir lassen würdest und wenn es dir besser geht nimmst du ihn okay, du belastest ihn nur mehr."
,,Wie du meinst."

Ich nahm meine Jacke und ging weg.
,,Tschüß."
,,Wir sehen uns."Sagte ich angepisst.

Ich weiß nicht, es ist alles anders gelaufen als es sollte.
Ich wollte weg von den die mir weh tun aber weiß das ich hier noch mehr scheiße Gebaut habe als in Deutschland.

Es tut mir alles so leid.

-
*DingDong*
Ich atmete genervt aus, machte den Fernseher leise und ging zur Haustür.
Andrew stand mit einem,ja nicht besonders Glücklichen Gesichtsausdruck vor mir.
,,Hey."Ich lächelte verwirrt.,,Was machst du hier?"
,,Willst du es wirklich Wissen?"
,,Ehm, ja?"
Er sah mich lange an, es spielte sich etwas in seinem Kopf vor was ihn traurig machte.
,,Sag mir nur eins, wieso?"
,,Was wieso?"Fragte ich verwirrt.
,,Liebst du mich?"Fragte er mich leise.
Ich ließ den Kopf senken.
,,Ariana?"
,,Ich-Ich weiß nicht was ich dir sagen soll."Ich sah ihn kurz an und ließ den Blick abwenden.
,,Du sollst mir die Wahrheit sagen Ariana!"
Ja das tut aber manchmal weh..
,,Ach weißt du was?"
Ich war so Nervös, ich wackelte die ganze Zeit über mit meinem Fuß..

Seine Antwort wollte ich garnicht hören.
,,Ich weiß was du sagen willst, ich Liebe dich nicht, es war der Alkohol, ach ja und klar doch, es tut mir leid das ich mit Leon geschlafen habe, es tut mir sooo leid."
Aufeinmal wurde mir so heiß.
Macht einer das Fenster auf? Ich glaube wir haben schon 30-40  Grad hier drine.
,,Andrew, natürlich. Ach was sage ich hier, na klar ist es so, ja ich habe mit Leon geschlafen aber es ist einfach, weil, Andrew, ich, es tut mir leid okay, ich weiß nicht was ich noch sagen soll. Ja es tut weh, meine absicht war es nie dir irgendwelche Signale zu geben, ich wollte dir auch nie weh tun, wirklich, du bist mir so wichtig und der Kuss damals war einfach so, weil ich dir nicht weh tun wollte."
,,Du hast mir damit weh getan, mit der Tatsache das du meinen Bruder gevögelt hast.Wie lange geht das."
Okay, jetzt brauche ich sowas wie ein Wunder, ehm, einer der jetzt kommt und mich aus der Situation raus holt.

Ich konnte nicht mehr klar denken, mir war heiß und kalt, ich wollte am liebsten rennen, ja rennen aber Stoppp!
Meine Mama hat mir immer gesagt:
,,Ariana, du wirst in vielen Situationen stecken wo du am liebsten rennen möchtest aber eine kluge Frau rennt nicht vor Problemen weg, sie steht dafür." "

Sag einfach die Wahrheit.
,,Seitdem ich da Arbeite."
,,WAS!?"

,,Ich wollte es nicht glauben, wieso sollte den Leon auch so eine scheiße erzählen..WARUM!? Ich dachte er will mir wieder etwas weg nehmen aber eigentlich hast du unfair gespielt, Ich blöd Mann habe mich in die Verliebt und dachte du könntest meine Frau werden, ja ich wollte Kinder mit dir, ich konnte es mir vorstellen und du? Du bist eine, eine Schlampe."

Schlampe, das war es. Ich war eine Schlampe.
,,Ein neues Leben wolltest du? Im Gegenteil, du bist ja schlimmer als was anderes, du solltest dein Leben in Griff bekommen, hör auf mit deinem Selbstmitleid und klär deine Sachen in Deutschland und bleib da okay, hier braucht dich keiner und Leon schon garnicht."
Er verschwand und ich war wie eingefroren, das einzige was kam, war eine Träne.

Mein Chef hat eine MackeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt