-
Als ich von dem Geldautomaten wieder kam, suchte ich Steven.
Anscheinend suchte er mich auch, den als ich mit den Blicken, in der Menschen menge nach ihn suchte, sprach er mich von selber an.
,,Ich habe dich gesucht Steven."
,,Mich?"
,,Ja,dich."
Ich schaute kurz ob einer uns Beobachtete.
,,Hier sind 10Tausend.Tu mir den gefallen, Flieg wieder nach Deutschland und lass mich in Ruhe."
,,Ohne dich Fliege ich nirgendwo hin."
,,Ich bitte dich."
Ich gab ihm das Geld und ging raus zu den anderen.
Als ich Leon sah, ging ich zu ihm und lag mein Kopf auf seine Schulter.
,,Du bist Müde, oder?"Er legt seinen Arm um mich.
,,Ja,bisschen."
Als das Feuerwerk los ging, küsste Leon mich.
,,Du bist etwas besonderes Mrs.Harpers."
Ich konnte nicht Antworten,weil der Moment etwas besonderes war.
Mich hat noch nie jemand so geliebt.,,Wollen wir nach Hause?"
Ich nickte.
Er nahm meine Hand, wir verabschiedeten uns noch schnell und gingen dann auch schon zum Auto damit Leon uns gut und Sicher nach Hause fahren konnte.
Ich lag mein Kopf auf Leon's Schulter und schlief langsam ein.Es ging alles so schnell,ich kam gar nicht mehr mit.
Ich öffnete langsam die Augen als ich mich so komisch fühlte, ich war in Leon's Armen.
,,Was machst du Leon?!"
,,Dich ins Bett bringen, Prinzessin."Ich schloss wieder die Augen.
Über Nacht konnte ich nicht mehr so gut schlafen, es ging nur um Steven und wie er mich geschlagen hat.
Ich kann das einfach nicht mehr.Als ich die Augen öffnete, lag Leon nicht mehr im Bett,ich stand Müde auf und begab mich rüber in das andere Zimmer wo er auch war.
Ich lehne mich an den Türrahmen und beobachte wie er Liegestützen macht.
,,Also einen schönen Hintern hast du schon mal."Sagte ich lachend und ging zu ihm.
Er stand auf und Küsste mich.
,,Guten Morgen Schlafmütze, gut geschlafen?"
,,Mh, kann man so sagen."
Er küsste mich noch einmal.
,,Warum das?"
Ich zuckte mit der Schulter.
,,Ich muss heute noch zur Arbeit."
Er verollt seine Augen.
,,Baby, erklärst du mir, wieso du 10 Tausend Euro gestern abgehoben hast?"
Ich sah ihn erschrocken an und biss auf meiner Wange.,,Wer sagt das ich 10 Tausend abgehoben habe."
,,Deine Bank."
,,Kontrollierst du mich Leon!"
,,Beantworte doch einfach meine Frage."
,,Ich muss zur Arbeit Leon."Ich machte mich frisch,fuhr zu mir nach Hause, Frühstückte und begab mich dann zur Arbeit.
,,Mr.Oder ist nicht da."
,,Okay gut, dann muss ich seine Arbeit mit übernehmen."
Während meiner Arbeit bekam ich mindestens 20 Nachrichten von Leon, die ich alle Ignorierte.
Ich muss mich auf meine Arbeit konzentrieren.Am Abend war ich endlich fertig mit allem, die 45 und letzte Nachricht von Leon war vor einer Stunde.
Ich will ihn wirklich nicht ärgern und rief ihn schnell an.
,,Leg auf!"Ich drehte mich hastig um.
,,Du hast mir erschrocken Steven!",,Wieso ignorierst du mich!"Schrie Leon ins Telefon rein.
Steven sah mich mit diesem Blick an, von wegen, ich bin jetzt am Arsch.
,,Ari-"Leon konnte meinen Namen nicht zu ende sagen da Steven mir das Handy vom Ohr riss und auf legte.
,,WIESO HÖRST DU NIE AUF MICH ARIA!"Schrie er auf mich.
,,Es tut mir leid."
,,TUT ES DIR NICHT!"
Er packte mich an der Schulter,schubste mich gegen die Wand und schlug die Faust dagegen.,,WARUM MUSST DU ALLES KAPUTT MACHEN!"
Ich zitterte am ganzen Körper, kein Wort kam aus mir raus.
,,KOMM ZU MIR NACH HAUSE ARIA!"
,,Ich Liebe dich nicht mehr."Flüsterte ich sehr schwer.
Das machte ihn noch mehr Aggressiv, was hätte ich den anderes erwarten sollen.
Er zog mich an den Haare, schleuderte mich auf den Boden und setzte sich auf mich.
,,ER BENUTZT DICH NUR!"Schrie er.,,DU BIST NUR EIN OBJEKT FÜR IHN!ICH LIEBE DICH UND NICHT ER!ICH!"
Ich bleibe leise und versuche nicht zu Weinen.
Mein Handy klingelt wieder.
,,Darf ich ran gehen?"
,,Wehe du sagst etwas falsches!Dann bringe ich dich wirklich um!"
Er steht langsam auf, gibt mir mein Handy.,,Sag ihm!Das es DIR gut geht!"Ich setze mich vorsichtig hin,meine Stimme zittert noch.
,,H-Hallo?"
,,Aria?"Fragt Leon erleichtert.
,,Ich rufe dich die ganze Zeit an, ich bin gerade auf den Weg zu dir!Was ist los!"
Ich sehe Steven an der mit dem Kopf schüttelt.
,,Aria?"
,,Nichts, alles gut."
,,Ich bin in 5 Minuten da,Schatz."
,,Mach dir keine Sorgen,i-ich bin gleich fertig und komme dann runter."
,,Bleib am Telefon!"
,,Leon?"
,,Ja?"
,,Ich Liebe dich,okay?"
,,Ich Liebe dich auch."
Ich lag auf,lag mein Handy auf mein Tisch.
,,Du Liebst ihn?DU LIEBST IHN!WAS HAT ER!WAS ICH NICHT HABE!"
,,Mich, er hat mich und das reicht."
Ich stand auf, er nahm mein Handy schnell.
,,WAS MACHST DU DA!"
,,Was ist dein Passwort!"
,,Sag ich dir nicht!"Er war das Handy gegen die Wand.
,,DU REGST MICH AUF ARIA!"
Ich packte schnell meine Sachen zusammen, zog meine Jacke an.
,,Wir sehen uns noch Aria."
Er sah mir hinterher.
Ich ging so schnell wie möglich zum Fahrstuhl,Drückte den Knopf, sah Steven an und als die Tür zu ging, kamen mir plötzlich die Tränen.Ich rannte quasi aus dem Gebäude raus.
Es tat so weh, zu wissen das er dam oben ist und mich verletzen will.
Ich bin am ende meiner Kraft und will einfach nicht mehr.Ich hasse ihn, ich hasse ihn, ich habe das Gefühl er will mich nie wieder Glücklich sehen,ich kann es einfach nicht mehr.
Auf Einmal, zog mich Leon in seine Arme und umarmte mich.
,,Was ist passiert Aria."
Ich blieb still,zitterte und Weinte.
,,Aria, ich geh da jetzt rein."
,,NEIN!Bleib bei mir, bitte."
,,Dann erzähl mir was da passiert ist."
,,Nichts Leon, nichts."
,,NICHTS!VERARSCH MICH NICHT ARIA!"
Ich gucke ihn langsam in die Augen.
,,Schrei nicht, bitte."
,,Aria."Er umfasst mein Gesicht.
,,Was ist da oben passiert?"
,,Ich bin ausgerastet."Log ich.
,,Wieso?"
,,Ich hatte Streit."
,,Mit wem?"
,,Karina."Log ich wieder.
,,Wegen?"
,,Ich habe einfach Angst, Leon."
,,Steig ein wir fahren dich zu mir,okay?"
Ich nickte schnell.
Bei Leon fühle ich mich wirklich Sicher,weil ich weiß das er mich beschützen wird.
DU LIEST GERADE
Mein Chef hat eine Macke
Romance,,Jetzt gehörst du mir!" Etwas, was ich schon immer Hören wollte.