92

3.5K 134 6
                                    

Aria

Ich weiß nicht warum ich Leon angerufen habe,ich weiß nicht warum ich das getan habe,es tut mir auch leid..

Ich hätte es nicht tun sollen aber ich habe gerade schmerzen,ich fühle mich so allein,es geht mir einfach nicht gut.
Es fühlt sich an,als hätte ich alles verloren.Der Schmerz packt mich einfach erneut.

Warum fühle ich mich so alleine?Wieso fühle ich mich depressiv obwohl ich alles habe

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Warum fühle ich mich so alleine?Wieso fühle ich mich depressiv obwohl ich alles habe.
Ich falle vor schmerz,zurück,lege mich auf die linke Seite,mein ganzer Körper zittert und mein lautes Schluchzen zerreißt die Stille.
Die Tür geht laut auf,Leon's Atem höre ich,als wäre es neben mir.
Ich setze mich schnell aufrecht hin und gucke ihn erschrocken an.,,Baby."Das Wort vermischt sich mit seinem schnellen Atem,er kommt in einem schnellen Tempo zu mir,nimmt mich sofort in die Arme.

,,Es tut mir leid das ich wieder so am spinnen bin."Jammer ich,meine Tränen trocknen sich sofort auf seinem Shirt.
Als ich von ihm los lassen,bemerke ich,das er im Schlafanzug vor mir steht und nur eine Lederjacke darüber angezogen hat,was mich zum lachen brachte.
,,Warum lachst du?"
,,Wo bleibt der Anzug?"Frage ich lachend und Schluchzend zu gleich.
,,Mach dich nicht lustig über mich, ich bin direkt runter gelaufen,hab mich in mein Audi gesetzt und bin hier her gefahren,ich hab dir gesagt,ich lasse dich niemals alleine."
,,Danke."Flüsterte ich und schaute in seine Augen.
Er atmet laut aus, legt sich auf meinem Bett hin,breitet seine Arme aus damit ich auf seiner Brust liegen kann.

,,Das ist wer ich bin,Aria, ich würde für keine Frau auf dieser Welt so etwas tun wie für dich, weil ich dich Liebe,weil ich dich Liebe und brauche und egal was noch passieren würde, ich wäre der letzte der dich alleine lassen würde

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Das ist wer ich bin,Aria, ich würde für keine Frau auf dieser Welt so etwas tun wie für dich, weil ich dich Liebe,weil ich dich Liebe und brauche und egal was noch passieren würde, ich wäre der letzte der dich alleine lassen würde."
,,Ich weiß."
,,Nein,jetzt hast du es gehört,aus meinem Mund."
,,Tut mir leid."
,,Nichts tut dir leid, ich muss heute früher gehen, am Abend steht einer der wichtigsten Party an und ich finde das so scheiße das du mich nicht begleiten kannst,da werden Menschen aus der ganzen Welt kommen."
Man,musste ich hier Krank im Bett liegen?Ich würde gerne Leon begleiten.

Am Vormittag kam Cece mich besuchen,nach einem langen Gespräch mit ihr, fand ich heraus das auch Karina auf der Party sein wird.,,Cece ich will da auch hin!"
,,Weißt du was?"
,,Hm?"
,,Ich hol den Doktor."Sie lächelte falsch,ging aus dem Zimmer und kam nach fast 15 Minuten wieder,aber nicht alleine.
,,Miss.Harpers,wie geht es Ihnen den?"
,,Gut."Antwortete ich verwirrt und schaute zu Cece die ein Grinsen im Gesicht hatte.
,,Ihre Werte sagen auch nichts schlechtes  und wenn Sie sagen das es Ihnen auch nicht schlecht geht,würde ich sie entlassen."
,,Wirklich?"Fragte ich Glücklich und sein Nicken war eine große Bestätigung.,,Aber Miss.Harpers, schonen müssen Sie sich, am besten wäre es,wenn Sie zu Hause die weiteren Tagen liegen bleiben."
Ich nicke nur schnell und Glücklich.

Mein Chef hat eine MackeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt