Teil118

6.8K 122 29
                                    

Im Saal saßen die meisten Gäste schon an ihren Plätzen, während hier und da noch Glückwünsche ausgesprochen wurden, entdecke ich Meikel hinten in der Ecke des Saales.
,,Du siehst einfach wunderschön aus, Ariana."Gab die Mama von Leon als kompliment.,,Komm, wir gehen auf unsere Plätze!", sagt Leon als er Meikel auch bemerkt und zieht mich zu unserem Tisch.

Es gab leckeres essen, eine total große Auswahl.
Als alle einiger Maßen fertig gegessen haben, grinste Cece mich an.,,Oh neinnn." stöhnte ich. ,,Oh doch!" kicherte sie uns deutete Alex zur Musik-Anlage zu gehen. ,,Komm, werden wir Tanzen."  grinste Leon und reichte mir seine Hand.,,Darf ich bitten?" Ich lag meine Hand in seine und antworte lächelnd.,,Nur wenn Sie mich gut halten,Mr.Hale!" Er führte mich zur Tanzfläche.,,Keine Sorge , ich werde dich nicht nur heute halten.!" Er lagt eine Hand an meine Hüfte und nimmt die andere in seine Hand.,,Du hättest etwas enges anziehen können,meine schöne."
Er drehte mich einmal,fing mich wieder in den Armen auf.,,Kommt noch."Antwortete ich lächelnd.

Nach dem ersten Tanz und den ganzen Fotos,saßen wir uns auf unsere Plätze wieder,Cece und Andrew als Trauzeuge neben uns

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nach dem ersten Tanz und den ganzen Fotos,saßen wir uns auf unsere Plätze wieder,Cece und Andrew als Trauzeuge neben uns.

Leon richtete seine Krawatte, stand dann auf und räusperte sich laut, während er mit einer der unbenutzten Löffel gegen sein Champagner-Glas schlug.

,,Wenn ich dann kurz um eure Aufmerksamkeit bitten dürfte."Es wurde augenblicklich still an jedem der Tische, alle Augen richtigen sich auf meinen Ehemann, der selbstbewusst, wie immer, vor allen stand und mich anschaute.

,,Wir sind heute alle hier, um zu feiern, dass ich meine wunderschöne Ehefrau zu meins machen durfte, na gut, vielleicht nicht alle..-Andrew war vielleicht auch nur da, weil er wusste, dass es essen gibt."Die Leute, mich mit inbegriffen, lachten, Leon schmunzelte und Andrew schüttelte  den Kopf, während er versucht Leon wegen seines Kommentars mit einer zusammen geknüllten Stoffserviette abzuwerfen. ,,Nein, Spaß bei Seite."Er atmete kurz durch bevor er weiter redete.,,Ich habe mir wirklich Tage lang überlegte, was ich alles auf meiner Hochzeit sagen könnte. Ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass es einfach zu viel zu sagen gibt und eines der wichtigen dinge,die ich sagen möchte,ist.Ich habe mir niemals vorstellen können zu Heiraten,ich war der Meinung,Liebe gibt es nicht,nun habe ich die falsche Frau geheiratet aus dem Grund, mein Rum nicht zu verlieren,jetzt stehe ich hier und Heirate um mein Leben nicht zu verlieren.-"Er nahm meine Hand,bittete mich Stumm auf zu stehen.,,-Du bist mit abstand das schönste was mir in diesem Leben passiert ist,ich hätte niemals gedacht,das man abhängig sein kann,von etwas,was nicht Geld ist,ich hätte auch niemals gedacht,das ich so scharf darauf bin,dich zu meins zu machen.-Ich danke euch allen,das ihr gekommen seid und danke dir,Aria,das ich dich ehren,Liebe und beschützen darf.Ich Liebe dich."

Er erhob das Glas und ein einstimmiges ,,Auf euch!" folgt aus der klatschenden Menge. Ich blinzelte die Tränen aus meinen Augen und kann sehen.
,,Ich Liebe dich auch."Sagte ich Glücklich und küsste ihn.

Ich bin noch nie so Glücklich gewesen wie heute,er hat mir mein Leben komplet geändert und dafür Liebe ich diesen Mann.
Er hat mir gezeigt was Liebe bedeutet und abhängig zu sein.

-
Es ist kurz vor neun gewesen,ich saß draußen vor der Halle auf einer Schaukel unter einem Rosenkranz.
Alex saß sich langsam neben mich und lag seine Hand auf mein Kleid.,,Warum sitzt du hier draußen?"
,,Ich weiß nicht,kommt dir das nicht wie ein Traum vor?"
,,Was meinst du?"Fragte er verwirrt.,,Ja,ich sitze hier,im Kleid,habe eine Mann geheiratet den ich über alles Liebe,meine Freunde aus Deutschland sind hier und meine geschwister?Ich bin schockiert,Alex.Das kann nicht wahr sein."
,,Doch meine Liebe das ist es."
Wir beide blieben still,als Meikel auf uns zu kam.,,Ich lasse euch mal alleine."Flüsterte Alex,stand auf,ging zurück und ich stand auch auf um mit Meikel auf einer höhe zu sein.,,Glückwünsch."
,,Meikel-"Fing ich an aber er schüttelte nur sein Kopf.,,Ich habe jede Nacht erhofft du kommst zurück,ich weiß noch als ich dich an diesen Mann verloren habe,ich habe ihm den Tot gewünscht.Ich weiß noch als wir Heiraten wollten,du hast mich sitzen lassen,ich habe niemanden mehr Lieben wollen danach.Es tut weh,dich dort so zu sehen,das du seinen Namen trägst und nicht meinen."

,,Was machst du hier?!"Unterbricht Leon unser Gespräch,er stand hinter Meikel,sah ihn mit einem böse blick an.,,Wir gehen!"Befiel er mir,ich hob mein Kleid leicht hoch und ging zu ihm,er nahm meine Hand,brachte mich hinein,zog mich zwischen die Paare auf der Tanzfläche und lag seine Hand auf meine Hüfte.,,Ich erlaube dir nicht mit ihm zu sprechen.!"
,,Leon ich-"
,,-Du garnichts! Ich teile dich nicht!"Unterbrach er mein Wort.
,,Ich Liebe dich."Flüsterte ich.
,,Und ich Liebe dich."

-
Es war alles ganz anders als ich mir das vorgestellt habe,es war einfach Perfekt.
Meine Eltern sahen Glücklich aus,meine Freunde lächelten und meine Geschwister waren auch Glücklich.
Die Freunde von Leon waren genau so Glücklich,also war ich auch Glücklich.
Auch wenn ich und mit Leon's Bruder kein gutes Verhältnis hatte,haben wir uns drei ganz gut versöhnt und das ist die Hauptsache.
,,Aria?"Fragte mein Zwillingsbruder nach mir,als er sich zu mir setzte.,,Ja?"
,,Raste jetzt nicht aus,aber Papa ist hier?"
,,Ist mir schon klar."
,,Nein,ich rede von dem Mann,der uns aufgezogen hat."
Ich sah ihn entsetzt an.,,Was?"
Ich lachte unglaubwürdig.Als ich Mama aufstehen sah und sie schnell weg ging,stand ich auch auf und ging ihr hinter her.
Ich hörte sie schon schreien,ging raus,sah ihn in die Augen und er sah mich an.,,Was machst du hier?"Fragte ich enttäuscht.,,Ich habe so scheiße gebaut,ich sehe es ein,ich sehe alles ein,du kannst mir nicht abhauen,ich habe es eingesehen Aria,es tut mir leid,es tut mir so schrecklich leid."
,,Was ist hier los?"Fragte mein leiblicher Vater als er dazu kam.,,Er wollte jetzt gehen!"Sagte Mama wütend.,,Ihr seid meine Familie!"
,,Nein,du nimmst den Flug zurück!Ich will dich nicht auf meiner Hochzeit sehen,geh bitte."
,,Ariana,ich habe dich Jahre aufgezogen,denkst du ich habe dich nie geliebt?"
,,Ich habe dich nie geliebt und Liebe dich jetzt erst recht nicht,mein Vater steht hinter mir und ihn Liebe ich,nicht dich.Jetzt geh bitte!"
,,Ich werde die Polizei rufen,wenn du nicht gehts,lass meine Familie in ruhe."Sagte Papa noch im weichen Ton.
,,Denk dran,du trägst mein Namen!"
,,Ich trage jetzt den von meinem Ehemann und Mama trägt Ateo's Namen,Sven wird seinen auch umändern und du bleibst alleine.So wie du es verdient hast."Waren meine letzte Worte und ich ging wieder rein in die Halle.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 26, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Mein Chef hat eine MackeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt