97

3.3K 124 4
                                    

Aria

Ich war schon viel zu Spät,als ich das Restaurant betrete, finde ich Cece sofort,neben ihr sitzt ein Mann der mir bekannt ist

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich war schon viel zu Spät,als ich das Restaurant betrete, finde ich Cece sofort,neben ihr sitzt ein Mann der mir bekannt ist.
Cece steht auf als ich zum Tischh komme und umarmt mich Glücklich.,,Na alles gut?"Fragt sie.,,Ja-Hey,Aria"Wir geben uns lächelnd die Hand.,,Danil."
Vollig aus der Puste ziehe ich meine Jacke aus, lege es auf den freien Stuhl neben mir und setze mich hin.,,Wo ist Leon."
,,Er ist Momentan Krank und ich war heute auch nicht zu Hause,ich weiß nicht wie es ihm geht."
,,Wie?"Fragt sie.,,Cece ich will über ihn jetzt nicht reden,okay.Habt ihr schon bestellt?"
,,Wir haben für 4 Personen gemeinsam bestellt."Antwortet Danil.,,Ah ja,okay gut."
Der Kellner brachte eine Weinflasche und 4 Gläser die er befüllte.
,,Das essen kommt in 10 Minuten."
,,Kein Problem."Antwortet Danil.
,,Und warum darf ich heute hier sitzen?Wie kommts?"
,,Aria."Fängt Cece an.,,Ich wollte das du meinen Freund kennen lernst."
,,Freund?"Frage ich erschrocken nach und gucke Danil an,der aber wo ganz anders hin schaut.,,Endschuldigung für die Verspätung,ich stand noch im Stau."
Ich erschrecke mich als ich Leon höre,gucke zu ihm.Er legt meine Jacke um seinen Stuhlrücken und setzt sich hin.
Ich bin gerade leicht,verwirrt,erschrocken.
Er gibt Danil die Hand,dann Cece.

Hea?
,,Du hättest nicht kommen müssen,du hättest dich ausruhen können."Sagt Cece.
,,Warum ausruhen?"Fragt Leon und schaut mich an.,,Ja ich dachte dir geht es nicht gut?"
,,Doch Cece,alles gut, ich kam nur von der Arbeit,alles gut."
"Na dan auf einen tollen Abend"War mein letzter Gedanke bevor ich ein Schluck Wein nahm.

,,Seitwann seid ihr den zusammen?"Frage ich neugierig und stelle mein Glas wieder hin.,,Paar Tagen."Antwortet sie lachend.
Ich nicke nur, Leon hat mir so mit meine Laune zerstört.

Aber nach dem essen ging es eigentlich, mit etwas essen im Magen und Alkohol im Blut,konnte ich mit gut mit ihm Unterhalten.
,,Wie sieht es jetzt bei dir aus in der Firma?"Fragt Danil,Leon.,,Ich habe jetzt eine Mitarbeiterin aus meine Firma geschmissen und Aria's Cousine übernimmt ihren Platz, ich habe auch einen neuen Praktikant,es läuft auf jeden fall gut."
,,Ja bei mir so gut wie auch."Antwortet Danil.
Meine Augen hingen an Leon.
,,Was ist den los bei euch beiden?Seid ihr gestritten?"Fragt Cece und Neugierig, ich riss meine blicke von ihm,sehe in eine andere Richtung und trinke das restliche Wein,mit einem schluck aus.

,,Nein,wir hatten nur eine Diskussion die uns noch im Magen liegt."
Wow hat er das gut gerettet.
Ich spüre sein Blick,was mich total Nervös macht und sich meine Finger um das leere Glas klammerten.

,,Alles gut?"Fragt Cece mich und ich nicke nur als antwort.
Ich weiß das mir gleich wieder die Tränen kommen werden,aber ich genieße gerade die Nähe von Leon,ich tue einfach so als wären wir das Perfekte Paar und dann haue ich ganz schnell ab,zu meinen Eltern.
Ich lege meine Hand in Leon's Hand damit Cece keine Hintergedanken hat und lächel sie falsch an.
Ich kann das irgendwie nur gezwungen vergessen,weil ich einfach noch sauer bin,wegen Anna.
Cece lächelt zurück.

Nach einem langen Abend, beschlossen wir, das wir in ein Park fahren und da bisschen Spatzieren.
Danil rief kurz einen Kellner.
,,Wollen Sie bezahlen?"
,,Ja."Antwortet Danil.
,,Zusammen?"
,,Ja-"
,,Ich bezahle für uns beide selber."Redet Leon dazwischen.
,,Leon ich bezahle für mich selber."flüster ich.
,,Das macht dann einmal 50.95 und 50.95."
Leon gibt ihm 60 und den rest darf er behalten.
Wow,gib es mir.
Als ich aufstand, half Leon mir in die Jacke herein.
Ich konnte das eigentlich selber aber ich möchte keine unnötigen Diskusionen anfangen.

,,Okay wir treffen uns da,vor der Statur,wir sehen uns."Sagt Cece.
,,Ja bis gleich."Antworte ich gelassen,wir gehen gemeinsam noch raus, ich warte bis die beiden weg gehen damit ich Leon noch sagen kann das er nach Hause fahren soll.
,,Okay hör zu Leon-"Fange ich an,als ich höre wie die einsteigen.,,-Ich weiß nicht wie du erfahren hast,das heute ein Essen -"
,,Unfair finde ich das schon,dass du mir davon nicht erzählt hast.Immerhin war ich auch eingeladen."
,,Leon,wir,wir sollten einfach-"
,,Was?Es sein lassen?"Er griff nach mein Handgelenk.,,Und es einfach so vergessen?Ich kann es nicht vergessen,ich kann dich nicht vergessen."'
,,Leon,es hat mir verdammt weh getan als du meintest-"
,,Ja ich weiß,ich weiß was du sagen willst verdammt,aber ich abe diese Frau aus meiner Firma geworfen,ich habe sie.-Ich werde ihr Leben zur Hölle mache okay,ich mein das ernst,ich hab Jo gesagt,er soll sie Psychisch fertig machen."
Ich schaue hinunter, er suchte aber meine Blicke in dem er mein Kinn zu ihm hob.
,,Denkst du,ich würde dich einfach so gehen lassen?Aria,ich Liebe dich."
,,Leon,lässt du mich jetzt bitte los."
,,Es tut mir leid,es tut mir leid,was soll ich noch mehr sagen?Ich würde-okay egal,komm wir fahren."
,,Ich bestell mir ein Taxi."
Er starrt mich wütend an.,,DU wirst nichts bestellen,du wirst in mein Auto einsteigen und mit mir fahren, das war keine bitte und keine frage."
,,Le-"
Er greift nach meinem Arm.,,Komm!"

Mein Chef hat eine MackeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt