,,Leon,ich wurde damals bis zu 2 Tage in der Toilette eingesperrt was kein fenster hatte,ich bekomme Angst,bei so was,weil ich Angst habe das mir keiner Helfen kann.Ich bekomme Angst,weil ich denke Steven könnte jede Minute heraus springen,ich bekomme Angst."
Er kam ein Schritt näher.,,Leon bitte,ich kann das jetzt nicht gebrauchen,wir stecken ganz oben fest,wenn wir fallen-"
Er unterbrach mich indem er seine Hände um meine Wange legte und mir in die Augen schaute.,,Wenn wir fallen?Aria,ich Liebe dich,nur dich,okay?Ich will das du nie wieder so ausrastest,wegen einer Frau,du gehörst mir, keiner mehr,ich will auch nur dich."
,,Ich Liebe dich auch."Flüsterte ich.,,Aber lass mich bitte kurz los,ich habe nämlich Angst."
Er schüttelt sein Kopf.
Ich kann mich nicht beruhigen, da ich immer noch diese Bilder im Kopf haben, das es unter uns sehr tief runter geht.
Mir wird schlecht,wieder bricht diese Angst aus, bis er seine Lippen auf meine legt und mich anfängt zu küssen.
Zitternd erwiderte ich den Kuss.
,,Weißt du noch damals?"Er lehnt seine Stirn gegen meine.
Ich spüre seinen Atem auf meinen Lippen, meine Angst vergesse ich langsam.,,Als wir auch im Fahrstuhl stecken geblieben waren?"
Ich nickte.
,,Weißt du noch wer dich beruhigen konnte?"
Ich nickte erneut.
,,Aria,denk nicht mehr so Negativ,du bist die einzige die mich so verrückt machen kann."
Ich nickte erneut, einer meiner lieblings Antwort wie man merkt.**
,,Wir haben heute ein wichtigen Termin!"Mekerte ich panisch und sah zu Cece.
Sie nahm ihre Unterlagen hoch, drückte dies fest gegen ihre Brust, ich genau so.
Mit dem Fahrstuhl fuhren wir zur richtigen Etage, liefen dann zum erwünschten Raum.
Mir steigt jetzt schon die rötung auf, wenn ich nur dran denke,wie jeder uns angucken wird,da wir 5 Minuten zu spät sind.
,,Du Klopfst!"
Cece rollte die Augen,klopfte und stellte sich schnell hinter mich so das ich die Tür öffnen musste.
Dafür hasse ich sie!..
,,Mrs.Harpers."
Ich sah die Frau schüchternd an,die vorne stand und mich auf Nervös anschaute.
,,Es tut uns leid,wir mussten noch-Ehm,et-"
,,Kommen Sie einfach rein."
Ich schaute zu der runde, 2 Plätze waren noch frei und einer neben Leon, ich setzte mich aber mit Cece zusammen..
Als ich schnell rein ging und an ihn vorbei ging, griff Leon nach meinen Handgelenk, damit ich mich dazu setze.Ich kann jetzt kein weiteren Aufstand auslösen und ließ es dabei.
Die Frau redett weiter, erklärt und ihre Perspektive,nach 20 Minuten zu hören hatte ich einfach keine lust mehr,Leon genau so wenig und das merkte ich nach jedem seiner Seufzer.
Als alle klatschten,sie sich hin saß, freute ich mich aufstehen zu können.
Ein weiterer Mann stand auf,die Blicke waren auf mich gerichtet.
Wahrscheinlich,weil es noch nicht zu ende war...
Ich tat so als würde ich nur meinen Rock runter ziehen wollen und den Stuhl nach hinten schieben wollen,der Mann öffnete seine Programm,ich ließ mich auf dem Stuhl nach hinten fallen und seufzte auch genervt.,,Geehrte Herren, dann erzähle ich euch heute etwas über meine Meinung-"
Ich hörte ihm nicht mehr zu, versucht mich trotzdem zu Konzentrieren da mein Gedächnis nach ließ.
Leon lag gelangweilt seine Hand auf meinen Oberschenkel und fuhr mit dem Daumen hoch und runter was mich irgendwie Nervös machte.
Neben ihm saß noch eine ältere Dama, neben mir niemand da ich an der Kante saß, ich sah kurz zu ihm,er schaute nur nach vorne.Seine Hand fährt langsam hoch.Meine Panik steigt auf,weil ich weiß was das wird.Er wandert tiefer bis zu meinem Rock den er langsam hoch schiebt und mit seinen Fingern in meinen Slip wandert.
Ich greife nach seinem Arm,aber er wa einfach so Stur.
Als er mich an meiner Mitte berührt denke ich ich müsste explodieren.
Ich kneife in seinen Unter Arm.
er hingegen streichelt weiter meinen feuchten Hügel.
Er will mich leiden lassen und genau das nervt mich gerade.
Irgendwie gefällt es mir,aber es ist Peinlich wenn das jemand mit bekommt und das wollte ich nicht,irgendwie muss er mich inruhe lassen.
Als ich anfing laut zu Husten,entzieht er seine Hand und lässt von mir ab.Da die hälfte zu mir blickte.
Wieder saß ich mich aufrecht hin, zog mein Rock runter und Grinste.
Nach der Präsentation,zog ich mich schnell in mein Büro,stellte mich vor das Fenster hin und versuchte meine Gedanken zu sammeln.Die Tür ging schnell auf,ich drehte mich um und schaute Leon in die Augen.
,,War das dein ernst?Wolltest du das die das sehen?"
Er schloss die Tür und ging auf mich zu,ich ging zum Bürotisch.
,,Ich wollte nicht das du mich anfasst wenn wir unter Menschen sind."
Er fasste mich an meinen Arm,drückte mich zurück,so das ich auf mein Tisch gepresst werde und mich hin setzen muss.,,Ich werde dich anfassen,da wo ich will und egal wo wir sind."Raunt er in mein Ohr und spreizt meine Beine.
Er küsst meinen Hals, hinunter bis zur Brust.
Aufeinmal,klopft es an der Tür und sie geht auf.
Anna schaut uns entsetzt an.
,,Oh mein Gott."Flüstert sie schon fast geschockt.
Ich musste lachen,konnte es mir aber verkneifen.,,Ja,was ist?"
,,Ehm..Ich..Also..Im ernst?"
Leon nickte,schaute mich an,drückte mir ein Kuss auf die Stirn.,,Leon."Flüsterte ich.
Als er gehen wollte.
,,Ja?"
Ich fasse ihn an der Krawatte,ziehe ihn zu mir und drücke ihn noch einen Kuss auf die Lippen.
,,Vergiss nicht,was du angefangen hast,kannst du auch zu ende bringen."
,,Später."Antwortet er laut.
DU LIEST GERADE
Mein Chef hat eine Macke
Romance,,Jetzt gehörst du mir!" Etwas, was ich schon immer Hören wollte.