Wir waren im Restaurant gerade an gekommen, da mussten wir auch direkt wieder raus gehen, in den Garten.
Da es bereits dunkel ist, wurden die Wandbeleuchtungen angemacht.
Auf den Tisch stehen allerdings noch sechs Kerzen, die noch nicht angezündet wurden. Überall auf den Tisch befinden sich rote Rosenblättern. Für jeden von uns ein Essteller, jeweils Besteck und Champagnergläser. In der Mitte befindet sich ein silberner Champagnerbehälter mit einem Champagner drinnen und Eiswürfel, um diesen solange kalt halten zu können. Während sich die anderen hin setzen, schiebt Leon ein Stuhl raus und als ich mich dann setzen möchte schiebt er ihn mir noch dran,setzt sich selber neben mich und vor ihm setzt sich Danil hin.
„Danke sehr." hauche ich über meine zarten roten Lippen, die sich zu einem Lächeln formen.
„Immer wieder."antwortet er und fährt mit seine Finger über meinen Handrücken.
Zwei Kellner bringen uns ein Suppenteller.
,,Wer hat schon bestellt?"Fragt Cece und schaut in die Rune.,,Ich."Antwortet Danil und drückt Cece ein Kuss auf die Wange.Ich wende ich mich dem Essen zu.
Vorsichtig probiere ich die Suppe, die sehr gut schmeckt.
Während die anderen sich unterhalten und man im Hintergrund das Meer hören kann, überlege ich was das für eine Suppe sein könnte.Leon greift nach dem Champagner. Gezielt öffnet er die Champagnerflasche und füllt jeden etwas zu trinken in den Gläsern. Leon nimmt sein Glas an den Stiel und will uns zu prosten, was ich mit einem breiten Grinsen auch mache.
,,Auf Leon und Ariana."Spricht Danil aus.
,,Auf uns."flüstert Leon mir verführerisch zu.
,,Auf uns."Spreche ich nach, trinke einen Schluck von dem Champagner und mir wird merklich warm.,,Möchtest du nichts trinken?"Fragt Cece,Jessy und die Blicke fallen auf sie.
Sie schaut mich an dann wieder Cece.,,Ehm,nein,i-ich darf nicht."
,,Bist du schwanger?"Schärtzt Luna irgendwie so ernst und trinkt noch ein Schluck nach.,,Nein,ich habe was mit dem Magen."Antwortet sie schnell und isst weiter.,,Aha."Gibt Luna von sich.
Ich sehe an ihrem Blick das etwas nicht stimmt.
,,Was ist los?"Fragt Leon mich als er bemerkt,das ich Jessy anstarre und nach denke.
,,Ich bin in meinen Gedanken."Sage ich leise,stehe auf, weil Jessy auch aufgestanden ist.,,Wo willst du hin?"Fragte Leon und hält mich am Arm fest.
,,Ich geh mal kurz Jessy hinter her."Beruhige ich ihn und gehe hier hinter her.
In der Toilette stellt sie sich vor dem Spiegel hin und lässt den Kopf runter.
Als sie bemerkt das ich auch rein gekommen bin, guckt sie in den Spiegel und so treffen sich unsere Blicke.
,,Was ist los?"Frage ich sie und lege meine Hand auf ihre Schulter.,,Aria, ich hätte hier niemals hin kommen sollen."
,,Wieso?"
,,Ich kann dir nicht einmal in die Augen gucken.."
,,Warum?"Frage ich sie erneut.,,Ja..Ich bin schwanger."
,,Jessica?"Sie dreht sich zu mir,guckt mir in die Augen,eine kleine Träne rollt ihr die Wange hin unter.
,,Wo ist das problem?"
,,Das problem ist-"Sie hört auf zu reden als Angelika rein kommt.
,,Was ist los?"Fragt Angelika und schaut uns beide an.,,Nichts."Sage ich und lehne mich mit den Rücken an die Wand,schaue Jessy an und warte bis sie etwas sagt.,,Ist es etwa wegen Sven?"Fragt Angelika und schaut sie Fürsorglich an.
In Jessy's Augen sehe ich Angst.
,,Sven?"Frage ich nach und ziehe meine Augenbrauen zusammen.,,Warum Sven?"Hacke ich nach.,,Ich war mit Sven zusammen."
,,Warst?"Frage ich verwirrt und schaue Angelika an.
Ist sie jetzt etwas von Sven schwanger?
,,Ich bin-"
,,Sven mein Bruder?"Unterbreche ich sie.
Sie nickt.
,,Aber..Mein Bruder?Im ernst?"
Ich weiß nicht wieso aber es entwickelt sich so eine wut ihr entgegen.
,,Ich geh mal kurz raus."Angelika verzieht sich und so bleibe ich mit Jessy alleine.
,,Und deswegen kannst du mir nicht in die Augen schauen?"Frage ich sie schwer lachend.
,,Ich bin nicht von ihm schwanger."Ihre Lippen zittern bei jedem Wort.
,,Du hast ihn betrogen!?"
Sie öffnet die Tür und rennt hinaus, voller wut gehe ich ihr hinter her.
Sie rennt weinend richtung Meer, ich ihr hinterher und als die anderen das mit bekommen, kommt Cece noch mit.,,Jessy warte!"Schreie ich, renne zu ihr,greife nach ihrem Arm.
Sie dreht sich aggressiv zu mir um.,,Lass mich in Ruhe!"
,,Nein, du erklärst mir,von wem du Schwanger bist!"
Sie schaut mir weinend in die Augen.
,,Ich wollte das nicht,okay,ich wollte das wirklich nicht."
,,Mir musst du jetzt nichts erklären aber ich will wissen mit wem du ihn betrogen hast."
,,Was?"Fragt Cece,die sich neben mich stellt.,,Du hast ihren Bruder betrogen?"
,,Ja hat sie!"Antworte ich immer noch zickig.,,Und ich will wissen mit wem."
Es muss jemand sein den ich kenne,sonst würde ihr das nicht so schwer fallen bzw sie würde mir wenigstens in die Augen gucken.
,,Jessy rede mit mir doch bitte."Bettel ich.
Als ich schritte höre,guck ich kurz nach hinten, Luna,Danil und Leon kommen dazu.
,,Jessy,ich will das jetzt nicht vor jeden klären,aber ich will das du mit mir redest,lass uns bitte darüber reden,wo anders."Frage ich sie ruhig.,,Jessy rede!"
,,Was soll sie den sagen?"Fragt Luna und stellt sich neben mich.
,,Mit wem sie Sven betrogen hat."Erklärt Cece was ich nicht wollte,weil ich nicht wollte das es jeder mit bekommt.
,,Ach so,du willst das jetzt klären?Hier?Sag ihr die Wahrheit sonst mache ich das"Sagt Luna mit einem groben unterton.
Luna dreht sich zu mir als sie merkt das Jessy nichts sagen wird.,,Aria, Jessy hat sich nie geändert-"
,,Natürlich hab ich das!-"Unterbricht Jessy sie.,,-Und so wie du das sagst,wird es nicht stimmen!"
,,Sie ist hier nicht ohne Grund-"Redet Luna weiter.,,-Sie hat es dir nicht gegönnt, als sie erfahren hat,das du hier bist und einen Mann hast der so weit ist und als sie mit Sven zusammen gekommen ist und sie durch uns und deinen Bruder erfahren hat wo du bist und wie es dir geht, hat sie dich bei Steven verraten.Aus trotz, das du mit Leon zusammen bist, ist sie eifersüchtig geworden und -"
,,LUNA!"Schreit Jessy und ich schaue sie erschrocken an.,,Sie lügt!"Schreit Jessy mich an.,,Schrei sie nicht an!"Schützt Cece mich.
,,Sie ist nicht von Sven schwanger, sie ist von deinem Vater schwanger."redet Luna zu ende und es fühlt sich an,als würde mein Herz,in die Luft springen.Ich kann nichts sagen,weil meine wut steigt.
,,Was!?"Schreit Cece fragend.,,Was hat sie dir getan?Was hat sie dir getan Jessica, sie war für dich da,mehr als sie sollte und du machst sowas!Und dann traust du dich auch noch, hier aufzutauchen.Wie widerlich bist du eigentlich!?"
,,Du hast in dem Haus gevögelt,in dem ich groß gezogen wurde und auch noch von dem Mann,der mir Jahre lang als Vater vorgetäuscht wurde!?"
Ich kam ihr ein Stück näher.,,Du hast mich bei Steven verraten?Also wusste er das von dir!?"
,,J-Ja."Antwortet sie dreist.
Ich kann meine wut nicht einstecken und klatsche ihr voller wut meine Hand in ihr Gesicht, sofort wurde ich auch zurück gezogen.,,FASS MICH NICHT AN!"Schreie ich fast weinend.,,Du bist mit mir groß geworden und da tut das so weh, so hintergangen zu werden!"Sage ich wütend.
,,Am besten packst du deine Sachen und gehst."Sagt Danil nett.,,Nicht am besten! Du wirst!"
Bevor sie mich weinen sehen,gehe ich weg und fange direkt an zu weinen.
Mein Make Up war umsonst, das ganze war umsonst,die freude,die Freundschaft,das Vertrauen.
Ich fühle mich hintergangen.
DU LIEST GERADE
Mein Chef hat eine Macke
Romance,,Jetzt gehörst du mir!" Etwas, was ich schon immer Hören wollte.