*
Mit dem Küchenmesser öffnete ich das Paket.
Was ich darin fand ließ mich rot anlaufen, skeptisch gucken und hart schlucken.
Wer zur Hölle hatte mir so etwas geschickt und warum?"Ist alles okay Aria?" Cece zog die Augenbrauen zusammen.
Ich schüttele kurz meinen Kopf und lächelte dann quer im Raum.
"Ja..Ja alles gut, sind nur alte Briefe" log ich.
"Aha.." bekam ich nur, als Antwort
Ich nahm das Paket, ging hoch, in Leon's Arbeitszimmer, schloss hinter mir die Tür ab, stellte das Paket auf dem Tisch ab und holte die Blut verschmierte Barbiepuppe raus die aussah wie ich in einem weißen Kleid.
,,Ach du scheiße." Flüsterte ich, als ich die Puppe umdrehte und eine Nadel in ihrem Kopf steckte.
Im Paket lag noch ein Brief, wo ein lachender Smiley drauf war.Die Tür ging auf,ich erschreckte mich,drehte mich um und versteckte hinter meinem Rücken die Puppe.,,Was machst du?"fragte Leon skeptisch.
,,Du bist auch wach?"Fragte ich lachend und nervös gleichzeitig.,,Was versteckst du da?"
,,Wo?"
,,Alissa, was versteckst du da?Suchst du wieder in meinem Zimmer nach etwas?"
,,Nein,nein das ist nur-"Ich blieb still als er mich bei Seite schubste.,,Was ist das?" Fragte er etwas wütender, griff nach meinem Arm und schaute sich erschrocken die Puppe an.,,Was ist das?"Fragte er nochmal.,,Woher hast du das?!"
,,Das-Das war in diesem Paket drine.",,Ariana, wer hat dir das in die Hand gegeben?"
,,Jack."Antwortete ich schnell.,,JACK!"Schrie Leon durch das ganze Apartment.
,,Ich bring den um."
,,Ja?"Jack kam gelassen rein.,,Was ist das?"Fragte Leon noch nett und hielt die Puppe hoch.
Jack's Blick änderte sich schlagartig.,,Eine Puppe?"
,,Willst du mich verarschen Jack? Woher! Wer hat dir das gegeben!?"
,,Das Paket stand unten,ich hab das mit genommen,weil ich dachte das Aria sich etwas bestellt hat."
,,WAS HABE ICH DIR DAZU GESAGT!DAS DU DAS KONTROLLIEREN SOLLST!"
Er schmiss die Puppe gegen die Wand.Ich zuckte zusammen,Jack leicht auch.,,Hier stimmt alles nicht, vorne und hinten!"
Ich lag meine Hand auf Leon's Schulter.
,,Wer auch immer hier etwas versucht,ich werde ihn umbringen!"*
Am Abend standen Leon und ich vor einer großen Halle.
Er wollte sie mir um bedingt zeigen.
Leon und ich liefen Hand in Hand mit dem Vermieter durch die Halle.Mitten auf der Tanzfläche blieben wir stehen.,,Und so sieht das ganze aus,haben sie schon eine Ahnung wie sie alles gestalten wollen?"
Leon schaute mir in die Augen.,,Ich denke du willst das machen oder soll es meine Mama machen?"Fragte mich Leon.Ich schaute zum Vermieter.,,Ich werde das schon machen."Meine Antwort hörte sich leicht ironisch an, weshalb Leon meine Hand kurz zusammen drückte.
,,Wann wollen Sie den jetzt Heiraten?",,So schnell wie es geht.Wann würden wir die Halle bekommen?"
,,Schon am 1.Juni."
,,Dann nehmen wir sie."
Was!?
,,Das ist ja schon bald."
Leon lachte.,,Ich will dich so schnell wie möglich mein Schatz."
Ich lächelte.,,Haben Sie schon ein Kleid gefunden?"Fragte der Vermieter lachend.Ich schüttelte mein Kopf,,Noch nicht."
,,Sie wird das schönste bekommen."
,,Mr.Hale,da wünsche ich Ihnen Glück."
,,Brauche ich nicht, nur viel Erfolg."*
Im Bett schaute ich mir im Internet Bilder an von Hochzeiten,wie sie das gestaltet haben und wie die angezogen sind.
Ob ich mir auch so ein schönes Kleid finde wie alle andere immer?
Ich schwirrte vonseiten zuseiten bis ich eine E-Mail bekam von einer unbekannten E-Mail Adresse."Ich werde dich umbringen noch vor deiner Hochzeit"
Als ich das lass, fing mein Herz an zu klopfen.,,Was soll das..?" Fragte ich mich selber.
,,Was soll was?"Fragte Leon im Bademantel.,,Ich hab da was total komisches bekommen.."
,,Was den?"
Er lag sich neben mich und lass sich die E-Mail auch durch.
,,Ich werde das schon lösen."Sagte er wieder wütend, klappte mein Laptop zu und stellte ihn an die Seite.,,Man Leon.."
,,Was den?"Fragte er lachend.,,Wieso machst du das..",,Zieh dich aus, Aria."befahl er betont unbeteiligt.
Ich hatte keine lust nach einer Angst-Nachricht,auf so eine Sache..,,Leon, ich-"
,,Zieh dich aus!"
Ich schaute ihn genervt an.
Langsam zog ich mir mein dünnes, weißes T-Shirt über den Kopf. Einen BH hatte ich nicht an,weil ich eigentlich Bett fertig war.
Leon drückte mich gegen die Matratze.,,Ich hab langsam satt davon,dieses Drama."Er lag seine Hand auf einen bestimmten Punkt,ich biss mir auf die Lippen, um nicht aufzustöhnen.Er presste sich an mich..
Mit der einen Hand zog er seinen Band aus seinem Bademantel heraus und fesselte meine Hände am Bett fest.,,Schließ deine Augen."Befiehl er mir,ich hörte auf ihn,bekam meine belohnung zu spüren.
Er küsste mich am Hals, hinunter Richtung Brüste dann zum Bauch und dabei zog er mir meine Shorts immer weiter runter.
Bis er in der Mitte meiner Beine ankam,das war aber nicht das was ich erwartet hätte.Wie kann ich diesem Mann erklären, dass ich das nicht will.
Und zwar, Gar nicht,weil er mir meine Beine auseinander drückte, meine Innen-Oberschenkel küsste, ab und zu saugte und dann wieder hoch wanderte.
Das Problem?Ich bekam lust.
Seine rechte Hand wanderte einmal zur Mitte, sein Zeigefinger und sein Mittelfinger drückte er mit einer bestimmten Bewegungen einmal in mich herein,was mich mein Mund öffnen ließ aber nicht zum schreien bringen konnte.Seine Hand klatschte auf der Mitte meines Bauches,das brach mich zum schreien.
,,Geht doch."Flüsterte er und leckte mit seiner Zunge auf der brennende Stelle herum.,,Nein."Hauche ich vor Lust aber auch Schmerz.
Er strich vorsichtig über mein Bauch,hinauf zur Brust und dann zu meinem Hals, packt zu und drückt mir die Luft zu.
,,Das Atmen wird dir jetzt schwerfallen."Sagte er mit seiner bestimmerischen Stimme.,,Was willst du Aria?"Fragte er leise als er meinen Hals vorsichtig Küsste.,,Sag mir was du willst."
,,Du weißt es."
,,Sag es in ganzen Sätzen!"
Er drückte mein linken Arm über mein Kopf,gegen die Matratze.,,Dich."
,,Mich?",,Bitte fick mich." stammelte ich schließlich mit geschlossenen Augen.
Noch bevor ich den Satz richtig zu Ende gesprochen hatte, drang er in mich ein, und das mit einer Kraft, die sämtliche Luft in Form eines lauten Wimmerns aus meiner Lungen entweichen ließ.
Das ließ Sorgen frei werden und plötzlich fühlte ich mich auch viel freier.
Mein Körper zitterte,als ich halt suchte, drückte er meine Hände nur weiter über meinen Kopf gegen die Matratze.Er traf einen Punkt in mir, der mich vor Genuss aufschreien ließ.Je schneller und härter er wurde,desto angespannter wurde ich.
,,Ich verbiete es dir,jetzt zu kommen!"
,,Leon!"Es war eine bitte.
Ich zog alles ein, was ging, aber ich konnte diesem Gefühl nicht aus dem Weg gehen.
,,Leon."Flüsterte ich,kniff in seinen Arm.
Mit lautem, ohnmächtigem Stöhnen gab ich mich meinem Höhepunkt hin, das war mir egal, was er wollte,ich konnte nicht anders und ich wollte es jetzt.
DU LIEST GERADE
Mein Chef hat eine Macke
Romance,,Jetzt gehörst du mir!" Etwas, was ich schon immer Hören wollte.