93

3.5K 127 10
                                    

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich bin gespannt wie Leon reagieren wird,wenn er mich hier sieht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich bin gespannt wie Leon reagieren wird,wenn er mich hier sieht.

Als ich mit Cece auf der Veranstaltung war, kamen mir viele Gesichter bekannt vor.
,,Hallo Aria,was machst du den hier?"Grüßt mich die Mutter von Leon erschrocken aber irgendwie auch Glücklich.
,,Hallo Mrs.Hale,ich wollte Leon begleiten."
,,Er hat mir aber vorhin noch erzählt,das du im Krankenhaus liegst."
,,Ich hab sie da raus geholt!"Mischt sich Cece Stolz ein.,,Aria,bitte geh nach Hause,ich möchte nicht das du umkippst."
,,Es ist alles gut Mrs.Hale."Lächel ich und schaue ob ich in der Menschen menge Leon finde.

,,Er ist vor der Bühne,Aria."Sie wusste das ich nach ihren Sohn suche.,,Er wird dich Sicherlich Hübsch finden."-,,Danke Mrs."
Ich machte mich mit Cece direkt auf den Weg.

Es waren einfach viel zu viele Menschen hier und genau dann als ich nach vorne ging, sah ich ihn mit einem jungen Mann reden.
Ich stelle mich unauffällig hinter ihn um ihn überraschen zu können.,,Ich bin ohne begleitung,wahrscheinlich hätte ich auch gar nicht kommen sollen sondern einfach bei ihr bleiben sollen."
,,Mr.Hale?"Frage ich vorsichtig und aufgeregt,da ich nicht weiß wie er auf mich reagieren wird.

,,Ich unterhalte mich sehen Sie-"Er schaut in diesem Moment zu mir und hört auf zu reden.Seine Augenbrauen zieht er zusammen.,,Hea?"Er ist total verwirrt.,,Was machst du den hier?"
Total verwirrt mustert er mich von oben bis unten.,,Ich wollte dich nicht alleine lassen,ich bin extra her gekommen um dich begleiten zu können."
,,Also Sie sind Miss.Harpers?"fragt der Mann der mit Leon geredet hat und drückt sanft meine Hand.
,,Aria bitte."Antworte ich.,,Wow,eine bezaubernde Dame.Darf ich Sie zum Tanz-"
,,Okay wir gehen Daniel."Unterbricht Leon ihn, legt die Hand auf meinen Rücken und drückt mich vor.
,,Leon pass bitte auf,ich habe noch schmerzen."
Als er Cece sah,schubste er mich quasi zu ihr.
,,Setz dich."Befiehlt er mir und guckt sich hastig um.
Wow ist er erfreut das ich gekommen bin.
Na wenigstens schiebt er mir den Stuhl dran und setzt sich noch neben mich.

,,Alles gut?"Fragt Cece und dreht sich von ihrem Gesprächspartner zu mir.
,,Ja."Antworte ich kalt.
,,Was macht ihr hier?"
,,Leon-"Ich wollte gerade anfangen zu reden,da kam schon eine ältere Frau und zog ihn mir weg.
,,Idiot!"Schimpfe ich vor mich hin und verschränkte wütend die Hände vor meiner Brust.,,Dann machst du dich für deinen Freund hübsch und er ignoriert dich voll und ganz."

,,Dann beschäftige ich dich halt."Antwortet Cece und zerrt mich zur Tanzfläche.
Auch wenn der Arzt mir gesagt hat,ich soll mich ausruhen,werde ich jetzt einfach vorsichtig Tanzen.
,,Aria,jetzt Tanzen?"Fragte der Mann von davor und ich ließ mich auf ihn ein.
,,Ich kann aber nicht gut Tanzen."Warne ich ihn.,,Ich lerne es dir in nur fünf Minuten bei."

Nach diesem Tanz wollte ich einfach nur noch weg von ihm und suchte direkt Cece

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nach diesem Tanz wollte ich einfach nur noch weg von ihm und suchte direkt Cece.Ich hatte das Gefühl, Leon wollte gar nicht das ich komme..
Ich finde ihn noch nicht einmal und Cece genau so wenig.
Als ich dann aber irgendwann auf eine Herde zu kam,wo das Kamerateam stand un die Fotografen, die gewisse Pärchen aufnahmen,fand ich auch Leon in der Mitte neben Anna und das tat weh,die beide zu sehen.
Ich beobachte genau wie die anderen,wie Leon und Anna gemeinsam auf die Bühne gehen.
Ich trete näher heran und schaue gespannt zu.
,,Ich danke für jede Hilfe die ich bekommen habe, ich danke für jede Unterstützung egal im welchen Bereich alleine währe ich wahrscheinlich niemals so hoch gekommen.Ich danke das ich hier stehen darf und ja."Er lächelt Nervös.
Anna lächelt frech neben ihn was Wut in mir auf steigen lässt.
,,Ich danke auch meiner F-F-F-"Er unterbricht seinen Satz und zeigt auf Anna.,,-Das so eine wundervolle Person seit Jahren dabei ist und das ganze super gut unter Kontrolle hat, auf die man sich immer einlassen kann."
Er legt sein Arm einmal um sie und lächelt falsch.

Wow,ich kann garnicht sagen wie sehr es weh tut die so zu sehen,als wären die ein Paar

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wow,ich kann garnicht sagen wie sehr es weh tut die so zu sehen,als wären die ein Paar.
,,Die haben sich heute Mittag schon als super tolles Paar gezeigt und auch die letzte Veranstaltungen, so viel Glück besitzt dieser Mann."Sagt eine Frau neben mir.,,Mh das stimmt."Antwortet ihr jemand,ich drehe mich hastig um und frage direkt.,,Endschuldigen Sie,wen meinen Sie den als Paar?"Sie schaut mich an,als wäre ich eine Irre.,,Na Mr und Mrs.Hale."
Das ließ mir mein Herz in die Hose rutschen.,,Stop, Mr und Mrs Hale?"
,,Kennen Sie das Pärchen nicht?Mr.Hale und Mrs.Hale,super tolles Jahr,beweisen Sie auf jeder Veranstaltung."
,,Jeder Veranstaltung?"Frage ich verwirrt,weil ich kenne diese Veranstaltung zum ersten mal.
,,Auf jeder Preis veranstaltung."
,,Okay das verwirrt mich jetzt etwas und die beiden sind zusammen oder wie darf ich das jetzt verstehen?"
,,Ja gehen Sie doch mal ins Internet auf diese Preis Verleihung,geben Sie den Firmen Namen von Mr.Hale ein und dann Veranstaltungspreisverleihung, dann kommt eine Webseite heraus und wenn Sie da drauf klicken können Sie alles lesen und jede Fotos sehen, Sie sehen ja total blaß aus,alles gut?"
,,Wissen Sie,ich bin gerade etwas enttäuscht.Ich habe mich extra entlassen obwohl ich noch im Krankenhaus liegen sollte um her zu kommen und was ist, der Idiot ist mit seiner angeblichen Freundin Anna hier, obwohl ich seine Freundin bin."Während ich am erzählen bin,hole ich mein Handy raus, gebe im Internet ein was sie gesagt hat.,,Sie die Freundin von Mr.Hale?"Fragt sie unglaubwürdig,ich drehe mich mit dem Rücken zu ihr und lese mir erstmal den Artikel durch.
Ein Artikel der vor 10 Minuten aktulisiert wurde und wo Leon fragen beantwortet hat,ich habe mir das ganze nicht wirklich durch gelesen außer wo halt stand das die als Pärchen jedes Jahr zusammen auftreten aber eine Antwort tat weh und das besonders.
"Man hat Sie vorher mit Miss.Harpers gesehen,was ist mit ihr passiert?"Und er nur drauf antwortete mit. "Es klappt nicht immer im Leben mit einer Frau aber als meine Mitarbeiterin wird man Sie an meiner Seite sehen."
Aua,also nur Mitarbeiterin aber das hier sachen stehen wie: Ich bin total erfreut Anna an meiner Seite stehen haben zu könne."
Denkt er ich werde das niemals sehen?
Mir kamen die Tränen.
Ein atment schalte ich mein Handy aus, drehe mich um und die Frau beobachtet mich immernoch unglaubwürdig.
Sie glaubt mir das nicht mit Leon, ich drücke auf den Home button damit mein Handy aufleuchtet und drücke ihr es vor ihr Gesicht.
Sie soll mein Hintergrundbild sehen mit Leon,wo wir beide drauf sind.
Als ihr Blick erstarrt, gehe ich an ihr vorbei und gehe richtung ausgang.
,,Hey,Aria,wohin?"Ruft Cece mir hinterher.
Ich drehe mich um,schaue sie Kraftlos an.,,Ich gehe nach Hause,Cece,der Arzt hat gesagt ich muss mich ausruhen und die Schmerzen kommen so langsam heraus."
,,Okay gut,soll ich dich fahren?"
Hinter ihr steht ein Mann und wackelt ungeduldig mit dem Bein,mir war klar das die zusammen gehören.,,Nein Schatz,ich habe Jo angerufen,danke."
,,Okay,ich komme morgen vorbei,okay?"
,,Ja ist gut."

Mein Chef hat eine MackeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt