94

3.2K 124 0
                                    

Und da laufe ich,mit Schmerzen noch von der Operation,auf einem Gehweg neben einer offenen Straße, enttäuscht,verheult und Müde.
Ich weiß wo ich bin,weil ich von oben die Innenstadt sehe.

Ich könnte mich nur noch auf den Boden legen und warten bis mich jemand abholen kommt.
Ich habe wahrscheinlich mit meinem Kleid die Straße sauber gemacht,nach diesem langen Weg.
Ich musste die Straßen Seite wechseln, da kam ein Auto hinter mir angefahren und blieb neben mir stehen.

Ich schaute nur kurz zu dem Fahrer,da ich damit gerechnet habe,das der Mann jemanden raus lassen wollte,aber als ich Leon sah,der auch die Tür öffnete,kam nicht mehr als ein "Tz" aus mir heraus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich schaute nur kurz zu dem Fahrer,da ich damit gerechnet habe,das der Mann jemanden raus lassen wollte,aber als ich Leon sah,der auch die Tür öffnete,kam nicht mehr als ein "Tz" aus mir heraus.
,,Aria bleib stehen."
Aria bleib stehen,wie redet er? Bin ich ein Hund?.Ich werde mich ganz bestimmt nicht umdrehen oder stehen bleiben,schon gar nicht,weil ich geweint habe und es immer noch tue.
,,Aria!"Erwähnt er nochmal und zieht mich zu sich in dem er nach mein Unterarm greift,ich reiße mein Arm sofort von ihn weg und gucke ihn Kalt in die Augen.
,,Warum rennst du nicht Anna hinterher?"
,,Du steigst in mein Auto ein und ich erk-"
,,Du erklärst mir gar nichts!"Unterbreche ich ihn.
,,Aria!"Knurrt er.
,,Leon,lass mich in ruhe,okay,lass mich in ruhe."
Er massiert sich seine Stirnfalten​.,,Okay hör zu, wir fahren zu mir nach Hause und reden in ruhe,okay?"
,,NEIN!Ich mach das nicht mehr mit,okay,ich mach das nicht mehr mit,ich will und kann das nicht mit machen,du hast mich verletzt Leon!"Schreie ich und die Schmerzen werden stärker,ich spüre wie mein Körper  mich langsam im Stich lässt.
,,Leon!Fahr zurück!Ich will dich nicht mehr sehen!"
,,Aria-"
,,NEIN!"Schrei ich wieder und fasse mir an die Rippe,weil ich stiche bekomme.
Mir vergeht die Luft.
,,Wäre Alex bloß später nach Deutschland geflogen.."Flüster ich vor mich hin und gehe etwas weiter weg von Leon.,,Wie willst du nach Hause kommen?"Schreit er mir Fragend hinter her.,,Von mir aus laufe ich!"
Ich warte einfach bis diese Falsche Ratte weg ist,ich will ihm die Hölle heiß machen,aber mein Körper kann das gerade nicht,ich muss mich beruhigen.

Ich musste Leon irgendwie los werden,da er da so lange stand bis ich nicht in sein Auto einstieg und ich wollte das nicht also bin ich einfach durch irgendwelche Wege gegangen wo er nicht mit seinem Auto durch kam und sehe da,ich bin nach Hause gekommen aber nur um mich um zu ziehen und meine Sachen zu packen,ich habe lange nach Gedacht und Leon hat mir mit seiner Antwort wirklich weh getan.


"Dann mal ab in die Hölle."Dachte ich mir als die Fahrstuhl Tür sich öffnete und ich direkt zur Treppe ging um ja nicht Leon entgegen zu kommen falls er unten sein sollte.

,,Wo warst du!"
Als er mich das fragte,rannte ich quasi hoch ins Schlafzimmer.
Ich war verheult,meine Beine schmerzten und eigentlich wollte ich einfach nur noch meine Sachen packen.
Aus dem Schrank holte ich eine Tasche heraus und suchte nur meine Sachen zusammen die ich auch aus meinem zu Hause genommen habe und nicht von Leon geschenkt bekommen habe.

,,Was ist dein scheiß Problem Aria!"
Ich fange an zu lachen und gucke ihn mit einem Hassvollen Blick an.
,,Willst du mich eigentlich verarschen?"Frage ich und meine Stimme ist kurz davor zu Versagen.
,,Ich bin für DICH gekommen und erfahre von jedem anderen das du und Anna als Paar seid, du hast mir weh getan Leon!"
,,ICH MUSSTE MIT IHR DAHIN ! Ich wollte es doch gar nicht und hör auf zu packen!"
Er holt wieder meine Sachen aus der Tasche und ich packe sie wieder ein.
,,Pärchen, du hast mich da sitzen lassen, du hast mich alleine gelassen! DU HAST VERDAMMTE SCHEIßE DAFÜR GESORGT,DAS JEDER DENKT, IHR WÄHRT VERHEIRATET!"
,,Schrei mich nicht an!Ich habe für nichts gesorgt Ariana!Wir haben ein Vertrag okay,auch wenn ich mit dir hin gegangen wäre, wäre es so geendet nur da hätte ich dich vorher gewarnt."
,,Genau Leon, du hättest es mir sagen sollen....MAN DU BIST DIE GANZE ZEIT NUR BEI IHR!"
Ich warf die Tasche aus wut weg als er die Sachen trotzdem wieder raus holte.,,Wir streiten uns nur wegen ihr,aber ich habe das AKZEPTIEREN können, du hast mir nicht mal etwas gesagt-"
,,WAS HÄTTE ICH MACHEN SOLLEN!DIR DAS SAGEN SOLLEN UND AM ENDE WÄRST DU SOWIESO SAUER SO WIE DU ES IMMER BIST. DIR PASST ÜBERHAUPT GAR NICHTS, DU BIST TOTAL UNDANKBAR UND HÄTTE ICH ES DIR GESAGT DANN WÄRST DU DOCH SOWIESO SO AUSGERASTET.....Ich hab verdammte scheiße ein Vertrag mit ihr und das ist meine Pflicht sonst kann sie meine Firma ganz schnell in Flamme legen und das kann ich nicht zu lassen!Da musst du durch die Scheiße gehen,weil es mein Leben ist ob es dir passt oder nicht!"
Aua..
,,Weißt du was mich enttäuscht hat.Deine Antwort mir gegen über, wir sind jetzt geschiedene Leute, nur Mitarbeiter so wie du es gesagt hast,ob es dir passt oder nicht!."
Ou Fuck, Aria was hast du da jetzt unüberlegtes gesagt.
Ich wollte das nicht!
,,Das kannst du doch jetzt nicht ernst meinen."
,,Man Leon, was soll ich machen,WAS?Sag es mir, ich will nicht das die Leute denken ich wäre einer deiner Bitches, man ich Liebe dich, mehr als mich selber und dann tut so ein Satz weh den du raus gehauen hast, ich kann das nicht,das hat mir die Hoffnung weg genommen das du mich noch Liebst und das mit Anna auch. Sag jetzt nichts, ich will dich nicht mehr sehen, lauf mir auch nicht hinterher!"
Und weg war ich, aber nicht weit, ich kam nur die Treppen runter dann fiel ich schon auf den Boden und fing vor Schmerzen an zu schreien.
Es schmerzte überall, im Herzen, beim Atmen, mein Körper und jede offene Wunde.
Ich wollte niemals schluss machen, ich wollte es wirklich nie, es tut mir selber weh,wahrscheinlich mehr als ihm und das schlimme ist, es ist mir ausgerutscht.

Mein Chef hat eine MackeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt