96

3.5K 129 7
                                    

Leon

Ja ich habe die Nacht scheiße geschlafen, wenn sogar garnicht aber Aria hatte ein Grund weg zu gehen,ich weiß nur nicht ob sie das ernst gemeint hat,das wir getrennte Menschen sind.
Ich werde sie aber nicht gehen lassedn darauf könnt ihr Gift legen,aber trotzdem muss ich wieder der Leon werden,von dem man Respekt hat,Aria hat mich zu einem weichen Menschen gemacht und das ist alles andere als gut.

Ich war gerade auf dem Weg in mein Büro,da war mir schon klar,irgend etwas wird mich gleich erwarten,was mir garnicht gefallen wird.
Nagut, ich öffne genervt die Tür und tatsächlich sitzt Anna auf meinem Bürostuhl.
,,Du bewegst deinen Arsch sofort aus meinem Büro,aber sowas von!"
Sie lächelt mich an.,,Leon-"
,,Mr.Hale."Unterbreche ich sie.,,Was auch immer,ich kann tun und lassen was ich will,mein V-"
,,Ich will es nicht hören Anna,was dein Vater hat,du wirst deinen Arsch von hier bewegen und das sowas von."
,,Ariana ist ja garnicht zur Arbeit gekommen,ich finde du solltest sie raus werfen.Wir sind ein gutes Team Leon,wir bekommen es besser hin als ihr beide."
Ich werfe mein Jacket auf mein Stuhl,drehe mich zu ihr.,,Pass auf wie du über Aria redest,okay,pass auf,ich habe dich Schnauze voll Anna,du mischt dich jedesmal ein,wegen dir haben wir jedesmal Streit,was bringt dir das?!Sie ist meine Freundin und das wird so bleiben!Ob du willst oder nicht und weißt du was-"

,,Leon,pass auf deine Wortwahl auf."
,,Ich werde auf nichts aufpassen,du wirst aufpassen,ich will dich hier nicht mehr sehen Anna,ich brauche dich hier nicht."
,,Bitte!?"Schreit sie.,,DU HAST WOHL VERGESSEN ZU WAS ICH FÄHIG BIN!"
,,Anna,ich bitte dich,geh jetzt und mach die Situation nicht schlimmer verdammt!"
,,DU MACHST DIE SITUATION SCHLIMMER!DU! ICH WILL DOCH NUR DAS SIE VERSCHWINDET,SIE KRIEGT ALLES IN DEN ARSCHH GESCHOBEN VON DIR, ICH SOLLTE AN DEINER SEITE SEIN UND NICHT SIE!ICH!"
Ich kriege richtige Aggressionen, wenn sie nicht ihr Mund hält.
,,JETZT PASS AUF! MIR IST DAS EGAL,MIR IST ES EGAL OB ICH DIE FIRMA VERLIERE,MIR IST DAS SCHEIß EGAL,ICH BRAUCHE DIESE SCHEIßE NICHT!...-"Ich gehe zur Tür als ich Karina davor stehen sehe.,,-Solange ich Aria habe, ist mir alles egal,dann kannst du auch mit deinem scheiß Glücklich werden.-Was Karina?!"
Karina verzeihe ich niemals was sie meiner Schwester angetan hat.
Sie sieht mich Ängstlich an.
,,Ich wollte mich nicht einmischen Mr.Hale,ich wollte nur,ich wollte,also-"
,,Komm zum Punkt."Unterbreche ich sie.
,,Ich weiß was passiert ist zwischen Ihnen und Aria,ich wei-"
,,Dutz mich Karina,das hat mit der Arbeit jetzt erstmal nichts zu tun."
,,Halt deine Schnauze Karina."Mischt sich Anna ein.,,Karina rede."Befehle ich ihr.,,Leon,Anna kann dir nichts tun,dieser Vertrag ist schon lange abgelaufen,sie hat-"
,,Sei Still!"Unterbricht Anna sie wieder.,,-Sie hat dich einfach nur um den Finger gewickelt,sie wollte das du und Aria euch trennt, verstehst du das nicht,sie wollte das sie mit dir Schluss macht damit du dich dann bei ihr ausheulst und sie dich bekommen kann,sie wollte nicht mehr als Aria aus dem weg räumen."
,,Das war ein Fehler!"
Ich schaue Karina an.,,DU BIST EIN FEHLER!..Weißt du was, deinen Platz wird Karina jetzt übernehmen,du wirst deine Sachen nicht einmal Packen,verpiss dich sofort von hier."

,,Ach und bevor ich es vergesse,ab jetzt wünscht du dir niemals mich kennen gelernt zu haben."

Als sie geht,zeigt sie mir noch den Mittelfinger.
Ich atme gelassen durch und gehe zu meinem Bürotisch.,,Du übernimmst ihren Part Karina und du rufst bei den Nachrichten Sender an,ich will ein Interview."
,,Mach ich."
,,Und Karina?"
,,Ja?"
Wir beide schauen uns in die Augen.,,Es tut mir leid was damals passiert ist, du bist an nichts Schuld."
,,Ist in Ordnung,ich bin jetzt Single und das passt."
Ich lächel gezwungen und gehe an mein Handy dran als Jo mich anruft.
,,Was ist?"
,,Aria ist bei ihren Eltern und ich hab erfahren das sie heute sich treffen wird mit Cece und ihrem Freund,anscheinend wollten sie ein Pärchen Date machen in der Weinstube um 19:00 Uhr aber wichtig ist,da was ich von Jack ausrichten soll."
,,Was sollst du mir ausrichten?"
,,Ivana war nicht an dem Unfall schuld,sondern eine Anna Conse."
Anna..
Ich schlug mein Handy auf men Schreibtisch.,,FUCK!"
,,Jo?"Frage ich wütend als ich mein Handy wieder an mein Ohr halte.
,,Ich hab das gehört."
,,Interessiert mich nicht,ich will das du sie in den Wahnsinn bringst,ich will das Anna Nachts angst hat zu schlafen!"




Mein Chef hat eine MackeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt