Teil112

2.3K 72 0
                                    

Aria

,,Wollen wir in mein Zimmer gehen?" Fragte mich der Junge, so langsam hatte ich das Gefühl das der mich nur fürs eine will.,,Nein."Sagte ich nett und klopfte ihn auf die Schulter.,,Du bist ja ganz Sexy,aber ich bin verlobt.-Glaube ich."
Ich nahm seine Hand in meine.,,DU findest aber bestimmt noch eine."

Er lag sein Arm um mich erneut.
Mich tippte jemand von hinten an,ich drehte mich um,der Mann neben mir sich auch.Mich riss jemand an die Seite,ich sah nur Leon, also es war Leon,ich habe das nicht geträumt,der seine Faust in das Gesicht von dem Typen schlug,sodass er nach hinten taumelte. Leon zögerte nicht lange, sondern setzte nach, schlug erneut zu.Ich schrie auf,die Party wurde leise,nur die Musik spielte und jeder schaute schockiert zu.

,,LEON BIST DU BESCHEUERT!"Schrie ich.
Als ich dazwischen gehen wollte, schubste mich Leon, schlug auf einen weiteren ein, der dazwischen gehen wollte.
Als er sich beruhigte, schaute er mich schwer atmend an.,,Welcher dreckiger Wichser von euch hatte heute noch vor meine Frau in die Kiste zu bekommen!?"
Ich schaute ihn Ängstlich an.
Rannte weg,hinaus in die Kälte.Sein Auto stand quer in der Einfahrt,als wäre er rein gefahren wie ein Irrer.
,,DU GEHST NIERGENDWO HIN! ARIANA HALE!"Hörte ich ihn schreien.
Ich blieb stehen,hörte seine Schritte hinter mir, bis er stehen blieb.,,Ich finde dich überall,egal wo du bist."Flüsterte er in mein Ohr was mir Gänsehaut verbreitete.
Ich drehte mich um, schaute in seine Augen.,,Ich werde niemanden in deine Nähe lassen, hast du mich verstanden?!"
Hinter ihm hat sich eine Menschen Menge versammelt die uns beobachtete.,,Weil ich dich Liebe und Lieben werde,ich habe nie aufgehört dich zu Lieben und du wirst mir nicht abhauen."
,,Ich werde gehen."Sagte ich kalt.Sein Blick änderte sich Schlagartig.,,Ich werde gehen damit du mir folgst,Leon.Ich bin gerade gut angetrunken, aber ich kriege meine Sätze wunderbar ausgesprochen und ich weiß, dass die letzten Tagen schlimm für mich waren,ich halte es nicht aus das du mich nicht so behandelst,ich brauche deine Art ich brauche dich,ich brauche diesen Leon, der mich an der Hand ins Auto zerrt, Liebevoll Küsst und dann einen anderen in die Fresse schlägt,ja ich brauche dich."
Er küsste meine Lippen kurz, zog mich hinter sich her,in sein Auto.,,Du wirst es sehen."
Er ging kurz weg,bevor er ging, schnallte er mich im Auto an.
Er kam wieder mit Cece, die er hinten hinsetzte.,,Frauen.."Flüsterte er genervt und setzte sich dann auch vorne hin.

Bei Leon zu Hause

Cece war besoffen,bis zum Gehtnichtmehr,ich genau so aber ich fühlte mich nicht so.
Leon war total überfordert mit uns,da er uns wie kleine Kinder nach Hause bringen musste.
,,Cece?!"Ich konnte mir vorlachen nicht mehr halten,als sie sich nicht mehr halten konnte und auf den Boden fiel.
,,Cece?!Alles gut bei dir?"
,,Jack bring sie doch bitte schon ins Wohnzimmer,leg sie bitte hin,ich nehme Ariana."
Leon hob mich hoch,durch einen Schwung hang ich über seiner Schulter.
,,Ich feier dich Cece!"Schrie ich lachend.
Jack hielt sie in den Armen und ging uns hinterher.,,Du hast es geschafft mein Engel,du hast mich wirklich abgelenkt!"

,,Kannst du leise sein?"Fragte Leon genervt als er mich auf dem Sofa absetzte.
Plötzlich kuschelte ich mich an Cece als sie auch neben mir abgesetzt wurde.
Leon ging in die Küche,Jack verschwand auch.
,,Glaubst du..Glaubst du Leon will mich noch Heiraten?"
,,Nakla!Warum den nisch? Ej hast du disch maanguckt? Du siehst aus wie eine Granate!"
,,Nein,ich meine ich würde es nicht ertragen, wenn er mich liegen lässt,ich ertrage es nicht einmal, wenn er mich ignoriert.Cece,ich habe noch nie jemanden geliebt...So wie ich mein ich jetzt.."Sagte ich leise und traurig.
,,Isch weiß isch bin nischt so ganz dabei,aber eine Frage, ja?Bin ich dann so diese Trauzeugin oder so?"

Ich lächelte.,,Ja..Ich habe durch ihn Lieben gelernt."
,,Sag ihm das dochhh?"
,,Ja,Cece, wenn ich könnte, würde ich ihm so einiges sagen."
,,Ej eine Frage habe ich trotzdem,ja."
Ich schaute sie lachend an.,,Ja?"
,,Wie ist er so im Bett eigentlich?"
Ich fing an zu lächeln.
,,Cece ich glaube du solltest schlafen." Mischte sich Leon ein, kam von der Küche zu uns, stellte ein Glaswasser auf den Tisch, kam zu mir und nahm mich hoch.
,,Jack bringt dir gleich frische Kleidung, schlaf dich am besten einfach aus und bis morgen." Waren seine letzte Worte bevor er mit mir in den Armen dann hoch ging und auf seinem Bett absetzte.
,,Ich frage mich, wie es sich anfühlen würde,jetzt schwimmen zu gehen."dachte ich laut nach, während Leon mir meine Klamotten aus dem Leib aus zog.,,Was?" Fragte er verwirrt.
,,Nichts." Antwortete ich ihm und dabei ihn kurz anschaute.,,Weißt du was,Leon?"Ich lag meine rechte Hand auf sein Kopf.,,Du siehst aus wie ein Mann den ich sehr Liebe und du heißt sogar so!"
Er schaute mich an,fing an zu Grinsen.,,Wie heißt den der Glückliche."
,,Leon?."Antwortete ich fragend da ich den Namen schon erwähnt habe.,,Ich glaube, er schämt sich für mich deswegen ist er nicht bei mir."

,,Wieso sollte er sich schämen."
,,Das verstehst du nicht."

,,Ich verstehe mehr als du Denkst."
,,Nein,das glaube ich nicht."
Als ich nur in Unterwäsche da lag, rutschte ich mit aller Kraft zurück,in die Mitte des bettes.

,,Ich Liebe diesen Mann so sehr,das ich für ihn alles tun würde."Sagte ich Stolz,zog die Decke zu mir und versteckte darunter mein Gesicht, bis die Decke von mir gezogen wurde und Leon's Gesicht vor mir war.
,,Ich tue alles dafür, das du bei mir bleibst."Sagte er so bestimmerisch.
Ich schaue ihn schwer atmend in die Augen.,,Ich Liebe dich Leon."
,,Das hoffe ich für dich."

*
Am nächsten Morgen wachte ich mit einem Kater auf,neben mir Leon der tief schlief,ich wollte ihn nicht aufwecken,weil ich nicht mehr schlafen konnte deswege ging ich hinunter und sah nur Cece auf der Couch,kopf überhängen.
Als sie meine Schritte hörte, schaute sie hinauf zu mir.,,Was willst du hier um diese Uhrzeit?"Fragte sie total verschlafen.
Ich schaute auf die Uhr die in der Küche hang,schaute sie wieder an mit einem lächelnd auf den Lippen.,,Es ist halb zwei meine Hübsche."Antwortete ich und nahm den Kissen hoch, der auf dem Boden lag, um in auf die Couch zu legen.

,,Guten Tag die Damen."Kam Jacks Stimme vom Fahrstuhl aus.
Ich drehte mich zu ihm um.,,Guten Morgen."
Er kam mit einem Paket auf mich zu.,,Für Leon?"Fragte ich als er mir das in die Hand drückte.,,Nein,da steht dein Name drauf."
Ich zog die Augenbrauen zusammen, schaute kurz Cece an die sich wieder richtig hingesetzt hat.
,,Ich hab aber nichts bestellt."Sagte ich verwirrt,lag es auf den Tisch hin,ging in die Küche,holte ein Küchenmesser und kam wieder zurück.
,,Mal sehen was du bekommen hast."Sagte Cece gespannt.

Mein Chef hat eine MackeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt