77

4.5K 157 2
                                    

Ich werde alles dafür tun, das sie mir wieder vertraut.

Ich brauche sie, nein ich will sie und wenn ich sie will, dann bekomme ich sie.

Ich:08:09:Aria, vertraust du mir?"
Aria:08:10:Es ist alles gut aber ich vertraue dir nicht."
Ich:08:12:Hast du das mit Leon geklärt?"
Aria:08:13:Ja."

Ich weiß das die Streit hatten und dadurch, das Leon so zu ihr war, weiß ich das ich sie sogar bisschen um den Finger wickeln kann.

Es dauerte nicht lange bis ich zu der entscheidung kam, Aria auf der Arbeit zu besuchen.

Aria

Klar war ich noch Sauer auf Leon, oder eher etwas angepisst, aber trotz allem muss ich mich nicht direkt an den nächsten dran machen und außerdem haben wir die Situation auch einfach vergessen.

Irgendwo verstehe ich wenn er Sauer ist, ich hab ihn Quasi nicht erzählt was passiert ist.
Anna stand auf und verließ das Büro, auf einmal kam die wieder rein, als ich kurz hoch blickte um ihr einen Bösen blick zu geben, war es nicht Anna sondern Steven.
,,Was machst du hier?" Mein herz klopfte vor Angst,aber irgendwie verwirrten mich die Blumen in seiner Hand.

,,Ich wollte dich besuchen."
Ich nickte einmal, stand auf und nahm die Blumen aus seiner Hand die er mir entgegen hielt.
,,Kannst du wieder gehen Steven?"
,,Ich kann nicht, ich will bei dir bleiben, jede Minute, es tut mir so leid, ich will dir meine wahre Seite zeigen, ich liebe dich doch!"
Als er streng wurde, bemerkte er seinen Tonfall.
Vielleicht hat er sich wirklich geändert?

Ach quatsch! Menschen ändern sich nicht! Sie ändern ihre Meinung aber nicht ihren Charakter!
Hinter ihn blickte Leon auf uns, ich spürte seine toten Blicke.
,,Soll ich noch einen Kaffee bringen?!"
Leon kam zu mir,nahm die Blumen aus meiner Hand.
Ich wusste was jetzt kommen wird und riss ihm die Blumen wieder aus der Hand.
,,Die Blumen haben nichts damit zu tun!"
Leon schüttelte nur sein Kopf und zeigte auf Steven.,,DU!Raus!Jetzt!"
,,Aria,ich bitte dich."Bettelt Steven.
,,Vergiss die Regeln nicht! Du darfst ihr nicht zu nah kommen sonst rufe ich die Polizei."
Er drückte ihn aus dem Bürozimmer, inzwischen versuchte ich die Blumen in eine Vase zu stellen.
,,Was war das? Was wird das?!Wie redet ihr! Ich will nicht das du mit ihm redest!!"

Jetzt habe ich den ärger am Hals.

Leon

Ich lass es nicht zu das diese Gestalt meiner Freundin zu nah kommt!
Ich teile nicht! Schon gar nicht sie, wird er nochmals​ ihr zu nah kommen, werde ich ihn lebendig zerfleischen.

Sie provoziert mich, indem sie noch mit dem Rücken zu mir steht!
,,Aria!"Raue ich in ihr Ohr und umarme sie von hinten.
,,Leon."Sagt sie so sanft.,,Ich will einfach das Steven mir nicht mehr weh tut und wenn wir uns gut verstehen wird er mich inruhe lassen."
,,Denkst du, ich weiß nicht, was er vor hat?Er soll aufhören, dich darf niemand angucken oder anfassen sonst werde ich richtig Sauer."



,,Aria,Mr.Hale erwartet dich in seinem büro."
Ich nickte, nahm meinen Ordner und ging damit hoch zu Leon.
,,Ja,ich lasse aber nicht einer meiner besten weg...Das interessiert mich nicht, dann musst du dir eine andere suchen, Aria wird bei mir Arbeiten, Steven ich diskutiere gar nicht, wir hören von einander,Tschüß."
Ich saß mich bereits auf seinen Sofa, neben dem Schreibtisch.

,,Was gibt's?"Frage ich etwas genervt.
,,Was willst du bei Steven?Willst du was von ihm?"
Ich zog die Augenbrauen zusammen.
,,Nein?Ich habe einfach die Chance bekommen als Designerin und Gestalterin zu Arbeiten,Natürlich werde ich drauf eingehen!"
*Sss Sss*
Ich ging kurz dran.
,,Hallo?"
,,Hallo Schatz, ich lade euch zu einem Fest ein."
,,Zu einem Fest?"Fragte ich verwirrt.
,,Ich...Also, komm doch heute Abend vorbei."
,,Heute Abend? Ja kann ich machen."
,,Mit Leon!"
In dem Moment sah ich zu ihm.,,Mit Leon?"
,,Und zieht euch schön an, es wird etwas großes zu Feiern sein."
,,Mama.."
,,Ja,bis später."
Und da legt sie auf.

,,Was ist?"
Ich schaute auf meine Handuhr.
,,Meine Mama will das wir heute Abend vorbei kommen und gut angezogen sind."
,,Und jetzt sag mir, wieso du ausgerechnet zu Steven willst?Ich biete dir den Job auch an."
,,Weil er mir den angeboten hat und du es erst jetzt machst wenn ein anderer Mann in meinem Leben mir eine Chance für einen höheren Job geben will."
,,Du hast nie gefragt."
,,Weil du nicht empfohlen hast."
,,Natürlich."
,,Nein, du hattest immer deine festen Arbeitszeiten und hast mir nie mehr Chancen gegeben. Leon, wenn du mir Vertraust, dann lass mich bitte diesen Job machen, wir sehen uns doch auch so jeden Tag, wenn es nur deswegen ist,weil du mein Chef sein willst, dann lass es am besten ganz sein."
Er kam auf mich zu, schnappte meine Hand und zog mich zu ihm.
,,Hey,wenn du willst,dann mach den Job, mach ihn und geh zu ihm, ich unterstütze dich auch gerne dabei."
,,Wirklich?"
Er nickte gezwungen, war mir klar das er nicht einverstanden ist.

-

,,Hallo mein Schatz."
Sie gab mir ein Kuss auf die Wange und umarmte Leon.
,,Gut angekommen?"
,,Ja,wie immer."Antwortete Leon.
Ich sah vor einer Tür Steven.
Langsam stellte ich mich auf Zehenspitzen um ihn zu sehen.
,,Was feiern wir den heute?"Fragte ich, drehte mich um da eine hand auf meiner Schulter lag und Alex empfang mich in seine Arme.
,,Alles gut?"
,,Ja."

Er gab Leon Freundlich die Hand während er noch seine Hand um meine Hüfte hatte.
,,Schönes Kleid,Aria."
,,Danke."Ich lächelte nur kurz.
Irgendwie ließ mich der Gedanke nicht los,das Steven hier ist.
Was will er hier! Was..
Ich ging auf die suche und fand ihn ihm Wohnzimmer vor einem Schrank, er sah sich die Familienfotos an.
,,Steven?"Fragte ich sanft nach ihm.
Er drehte sich zu mir um.
Er sah nicht gerade aus,als hätte er mich nicht erwartet.
,,Wie geht es dir?"Ich möchte vorsichtig auf unseren Gespräch eingehen damit er nicht eskaliert, ich vertraue ihm immer noch nicht so.
,,Ganz gut und dir?"
,,Mir geht aus auch Gut,Danke.Ehm,W-Was machst du hier?"
Er zeigte mit dem Finger zur richtung meiner Mutter.,,Deine Mama hat die hälfte der Familie eingeladen, ich war gespannt was sie zu berichten hat."

Auf Einmal umschlung mich ein Arm um die Hüfte und wer stand neben mir..Genau! Leon.
,,Oder ist die Sehensucht so groß nach Aria?Ich habe dich nicht oft genug gewarnt oder?Nimm endlich deine drecks Blicke von ihr weg!Du Kotzt mich an. Verschwinde lieber von hier,sonst werde ich den ganzen Abend dich beobachten und hör auf dich ihr zu nähern!Such sie nicht!"
Er drückte mich mit sich.
Ich finde das schon süß wie Leon mich beschützt aber irgendwie tut mir auch Steven leid.




Mein Chef hat eine MackeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt