*Ich weiß nicht was ich machen soll, ich bin verzweifelt.
,,GIB MIR MEIN KIND WIEDER!"Schrie ich.,,Verstehst du nicht! DAS ICH DICH NICHT VERARSCHE?"
Mein Herz brach in 2 Hälften.,,M-Mein Kind, er ist nicht Tot! STEVEN! ER IST NICHT TOT!"
,,Kind, er ist Tot."
Ich schaute ihn an, hatte schon den Plan wie ich ihn Töten werden.,,DAS IST DEINE SCHULD!DEINE! DEINE!DEINE!DEINE!"
Mir kamen die Tränen.Mama hielt mich fest.
,,Berruhigt sie!"
Meine Mama versuchte mich zu berruhigen.,,Schatz ich liebe dich."
Und schonwieder war ich geladen.,,DU LIEBST MICH? WENN DU MICH LIEBST DANN HÖR AUF DAMIT!"
,,Nach 6 Jahren kommt der eine und andere-"
,,Sei Still. Steven, ich will das du unser Sohn holst!HOL IHN!"
,,ER IST TOT MAN!"*Ich kam aus den Gedanken raus als ich auf die Uhr sah.
,,Fuck!"
Ich warf den Stift zur Seite und rannte aus meinem Büro.
Wie eine Irre drückte ich auf den Knopf, nach der Hoffnung, der Fahrstuhl würde schneller kommen.Als er kam, fuhr ich hoch.
,,Mr.Hale wartet auf Sie im Büro."Sagte Jenny als ich aus dem Fahrstuhl kam.
Ich klopfte nicht an, platzte rein und versuchte nicht zu stöhnen.
Ich hasse Seitenstiche.
,,Endschuldigen Sie."Entschuldigte ich mich für die Verspätung.
,,Kein problem, Sie können ja nichts dafür."Sagte er mit einer lächelnden Stinme.
,,Danke." Flüsterte ich.
,,Harpers.."Er hörte auf zu reden.,,Miss.Harpers, Sie sind 2 Minuten entfernt, wollen Sie mich auf den Arm nehmen?"
,,Es tut mir doch leid.Er ist ja nicht hier."
,,Wird er auch nicht,weil er mir den Termin auf morgen verschoben hat."Ist das sein ernst gewesen?
Ich entwickelte hass auf diesen Mann.
,,Vielen Dank, ich habe gedacht Sie würden etwas anstand haben und mir bescheid sagen."Bist du Blöd?Warum hast du das gesagt?!
Er kam auf mich zu.,,Bewegen Sie sich, wir haben gleich ein Gespräch mit Lewins."
Wir?
Ich atmete genervt aus.,,Danke das Sie mir wieder davon gesagt haben."
Er gab mir eine Akte in die Hand.,,Bitte schön."
Ich ging an ihn vorbei, wollte die Tür öffnen bis er mich nach mein Unterarm griff.,,Ich mag es nicht wenn die Fraue die Kontrolle haben."Flüsterte er nah an meinem Ohr.
So schnell er nach mein Arm griff, drückte er ihn auch weg.
Ich ging trotzdem als erstes raus.
Was soll das, wieso ist er nur so.
,,Lewins ist ein sehr wichtiger Termin, Sie haben eine Stunde Zeit sich zu Hause frisch zu machen und.."
Er zog griff wieder nach meinem Arm.,,Bitte versauen Sie es nicht!Er ist ein sehr wichtiger Kunde."Zu Hause
Ich zog das Schwarze Kleid an, was ich mit Cece gekauft habe.
Meine Haare waren glatt und meine Schminke sehr dezent.Mr.Hale holte mich ab und fuhr zu dem Termin.
Er öffnete mir die Tür vom Resturant wie ein Gentlemen.
,,Wo wollen wir uns hinsetzen?"
,,Ist er noch nicht hier?"
,,Nein."Antwortete er stur.
,,Mr.Hale?"Fragte ein Kellner.,,Ja."
,,Mir Folgen."Mr.Hale wollte das ich vor ihm laufe.,,Bitte."
Der Kellner wollte mir mein Mantel aus ziehen.,,Darf ich?"Fragte er so lieb.
Klar durfte er.,,Ich mach das schon."Sagte Mr.Hale mit einer tiefen Stimme und zog mir den Mantel aus.
Er schliff an meiner nackten Haut entlang was an mir Gänsehaut da ließ.Er saß sich neben mich.
Die Blicke der Frauen in diesem Resturant waren unmöglich.
Sie sahen ihn an, wie hungrige Hunde.
Ich wusste ja das er heiß ist, heißer als ich je eine Person gesehen hatte aber deswegen muss man ihn doch nicht angucken, als wäre er ein Hamburger.,,Eigentlich sehen die mich immer mit Lucy hier aber jetzt sitzt du statt sie hier, ich hoffe du kannst ihren Job genau so machen."
Du?
,,Was soll ich den machen?Was erwarten Sie von mir?"
,,Einfach seine Fragen beantworten."Sagte er lächelnd und schaute auf den Typen der mich ansah.
Ich merkte es selber nicht bis er ihn so wütend ansah.
Warum regt er sich so auf, wenn er wüsste wie die Frauen ihn angucken.Hier waren aber auch eher, mehr Geschäftsmänner als Frauen.
,,Ah Mr.Lewins."
Beide gaben sich dich Hand, dann er mir.
,,Und wie heißt den die Hübsche Dame hier?"Fragte er.
Leute, wüsste ich, das so sexy Männer in New York leben, würde ich schon lange hier sein.
,,Ariana."
,,Grande?"Fragte er Grinstend.,,Harpers."
,,Schade, von der schönheit seid ihr euch ähnlich."
Ich glaube, das gefiel Mr.Hale nicht da er seine Hand zur Faust formte.
DU LIEST GERADE
Mein Chef hat eine Macke
Romance,,Jetzt gehörst du mir!" Etwas, was ich schon immer Hören wollte.