Ich komm ja runter Mensch.
Ich stieg in ihr Auto, sie fuhr genervt los.
,,40 Minuten habe ich gewartet!?"
,,Sorry, Lukas brauchte meine Hilfe."
,,Wer ist Lukas?"
,,Arbeitskollege."Sie nickte stumm.
Als wir in dieser Diskothek ankamen, waren viel zu viele Leute da, die ich nicht kannte. Ja gut dumme Aussage, ich bin auch neu hier.
,,Guck mal, das ist Jorden,Jorden das ist Ariana."
Er pfiff einmal und drehte mich um meinen Körper zu analysieren.
,,Also Geil siehst du schonmal aus."
Er gab mir ein Glas in die Hand.
,,Nein danke."
Er ließ sich nicht runter kriegen und tanzte mich an.Je länger man in dieser Disko ist, desto durstiger wird man.Das sind ganz andere Diskotheken als in Deutschland,
Ja, Cece und ich bestellten uns zwei mal Vodka und ein Cocktail.,,Wollen wir Tanzen?"Fragte Jorden als er auf mich zu kam.
Es lief Rihanna.
Diesmal tanzte ich ihn an.
So ein Wunder.Als er seine Hände, vorsichtig auf meine Hüfte lag, wurden sie weg gerissen.
Ich war super verwirrt und der intus vom Alkohol machte es nicht besser.
,,Mr.Hale?"Fragte ich erschrocken als ich ihn erkannte.Er griff nach meinen Armen und zog mich mit raus.
,,Was soll das."
He? Dreht er jetzt vom rad ab?
,,Was soll was?"
,,Ich habe dich, 20 Mal angerufen, du solltest mir die Papiere schicken!"
,,Mr.Hale, ich habe Frei, ich hätte auch Montag alles schicken können.
,,Ja, dann gehen Sie sich weiter anfassen."Sagte er Ironisch.Ich ging langsam richtung Eingang.
,,Sie können es ja auch aber."sagte ich lachend.
Nüchtern werde ich das nicht lustig finden.Er Griff wieder nach mir, schaute mir in die Augen.
,,Sie sind unterkühlt."
,,Dann wärmen Sie mich doch auf."Ich grinste frech bis ich seine Lippen auf meinen Spüren konnte.Seine rechte Hand wanderte auf meine Hintern.
Keine gute Idee.Er unterbrach den Kuss, drückte mich in sein Auto.
,,Was wird das den jetzt hier."
,,Du machst mich fertig Aria."Er fuhr los.
,,Oh nö."
,,Was?"
Er sah paar mal zu mir.
,,Meine Unterhose ist im Po."
Nie wieder werde ich trinken, nie wieder!Ich werde das so bereuen.Er lag plötzlich seine Hand auf mein Oberschenkel,ich war nicht in der lage sie weg zu machen.
In diesem Augenblick war ich nur noch weg.
Langsam wanderte er richtung unterleib.Diese Berührungen von ihm.
Er kniff mich leicht am Oberschenkel, ich schrie leicht auf.
,,Ah Aria."Als wir vor einem hohen Gebäude waren,zog er mich mit.
Im Fahrstuhl konnte ich mich schwer halten.
,,Das tat weh mit dem Oberschenkel."
Sagte ich, wie ein Kind was gleich weinend weg rennen will.
Er stellt sich vor mich, drückt mich gegen die Fahrstuhlwand.
,,Wo hab ich dir weh getan?"fragte er leise und fast an die stelle.
,,Genau da."Flüsterte ich.
Seine linke Hand fuhr auf meine Arsch Backe.
Seine recht Hand auf meinen Oberschenkel.
Je höher er wanderte, desto schlimmer wurde dieses Gefühl.*Ding*
Er schaute auf die Zahl, stellte sich neben mich.
,,Hallo Mrs Roses." Begrüßt er eine ältere Dame die rein kam.
,,Guten Abend."
Sie stand mit dem Rücken zu uns.
Der Idiot konnte es nicht lassen und drückte mir seine Hand in meinen Slip.
,,Ah da seid ihr ja."
Sie machte uns platz, erst als die Tür zu ging, drückte er mich zu ihm, hob mich hoch.
,,Das waren die schlimmsten 10 Minuten meines Lebens."
Seine Lippen preste er auf meine,dabei versucht er die Tür zu öffnen.In einer Wohnung,warf er mich aufs Bett.
Er zog mein Kleid hoch.
,,Ich hoffe das wird kein Blauerfleck Miss.Harpers."
Er knetete meine Oberschenkel, fuhr hoch bis zu meinen Brüsten.
Dieser Mann nutzte diese Situation schamlos aus!Während ich unten feucht wurde und er das merkte, küsste er mich von meinen Brüsten aus bis runter zum Unterleib.
,,Mr.Hale."Gab ich Stöhnend von mir obwohl es nur eine Warnung sein sollte.
,,Ich kann dich sogar besser anfassen als der andere."
Er begab sich zu meiner Mitte.
,,Fuck."Ich wurde Nervös, griff nach dem Kissen und drückte ihn in mein Gesicht.,,LEON!"Schrie ich plötzlich raus als er mich unten Küsste.
Ich konnte sein Grinsen hören.Er zog den Kissen weg, öffnete den Reißverschluss von meinem Kleid und riss ihn mir von meinem Körper.
Ich machte mich an sein Hemd ran, als ich ihn öffnete, fuhre ich durch seine Brust entlang.
,,Aria hör auf."Flüsterte er.
Womit soll ich aufhören?Ihn an zufassen? Naja, wenn ich das könnte.
Langsam fuhr ich zu seinem Nacken und drückte sein Gesicht an meins.
,,Lass mich das machen okay."Hauchte er mir in mein Ohr und zog mein Slip aus.
Er lag sein Kinn auf meiner Schulter und begann meinen Hals zu küssen, mit seinen sanften Lippen,ich lehnte meinen Kopf zurück, damit meine Kehle für ihn offen lag, ich konnte nicht lügen, das seine Berührung mir nicht gefiel.Er ließ seine Hand von meinem Hals etwas tiefer gleiten. In diesem Moment krallte ich mich in die Laken und seufzte lustvoll auf, da Leon auf meiner nackten Haut,seine Beule gerieben hat.
Ich griff geschickt nach seiner Gürtelschnalle und lösten sie. Ich öffnete seinen Hosenknopf und den Reißverschluss. Leon schmiss seine Hose von selber weg, anscheinend war ich ihm zu langsam.
,,Leon."Stöhnte ich schon genervt.
Er lachte auf.,,Warum hast du es so eilig?"
Seine Lippen lösten sich nicht von meinen.
Als ich nach seinen Haare griff damit er mich ansah, begann er langsam in mich rein zustoßen, was mich stöhnen ließ, doch auch Leon keuchte lustvoll.
Dieses Gefühl hatte ich noch nie, es war einfach so anders.
DU LIEST GERADE
Mein Chef hat eine Macke
Romance,,Jetzt gehörst du mir!" Etwas, was ich schon immer Hören wollte.