Samu sieht mich total erschrocken an. "Wa .. Was? Wieso?", fragt er stotternd. Wahnsinn, der Finne hat mich tatsächlich endlich erkannt. Gedanklich schalte ich auf Arbeit um und frage: "Wie hat Ihnen die Wohnung gefallen, Herr Haber? Und haben Sie schon mit Ihrer Freundin darüber gesprochen?" Daraufhin entgleisen ihm seine Gesichtszüge. "Ich bin so ein Idiot, so ein Idiot!", sagt er und schlägt sich mit der flachen Hand gegen die Stirn. Danach nimmt er mich nochmal in den Arm. So langsam wird es mir ein bisschen unangenehm. Ich will nicht, dass Vivi denkt, dass ich ihr Samu wegnehmen will. Gerade jetzt, wo sie in der nächsten Zeit nicht bei ihm sein kann. Samu ist für mich nur wie ein guter Freund. Und das ist eigentlich schon verdammt viel. Er war früher wie der große Bruder, den ich selbst nie hatte. Aber ich kann mir aktuell nicht vorstellen mit ihm eine Liebesbeziehung anzufangen. Und das ist auch gut so. Verdammt, warum denke ich überhaupt über so etwas nach?! Er ist mit Vivi glücklich und das ist das Wichtigste.
"Als du in mein Büro kamst, dachte ich echt, dass du mich vergessen hast. Aber ich hätte es auch irgendwie verstanden. Wir hatten ja echt verdammt lange keinen Kontakt. Sanna und Vivi dagegen haben mich ja sofort erkannt", als ich das sage muss ich ein bisschen lachen. Samu dreht sich zu Sanna und Vivi und sagt nur: "Sorry, ich bin so ein Idiot. Ich hab meine beste Freundin nicht erkannt. Peinlich..." "Aber mein Lieblingsidiot", antwortet Vivi schmunzelnd und die beiden küssen sich.
Sanna beschloss dann, dass es an der Zeit wäre, zur Hochzeitslocation zu fahren, weil ihr Zukünftiger dort schon auf sie wartete. Also stiegen wir ins Auto. Die Braut stieg natürlich mit ihrer Trauzeugin in das Hochzeitsauto und Vivi bot mir an, dass ich bei ihr und Samu mitfahren konnte. Also setzte ich mich auf die Rückbank und wir fuhren vor dem Brautauto zur Location.
DU LIEST GERADE
best friends ... or more?
Fanfiction[Fortsetzung unter gleichem Titel schon verfügbar] Mein Handy klingelt. "Hab ich dich geweckt?" "Was ist passiert?" Stille. "Rede mit mir! Was ist passiert? War sie bei dir?" Keine Reaktion von ihm. Dann leises Schluchzen. "Ich kann nicht mehr! Ich...