Gegen 15 Uhr betrete ich meine Wohnung wieder. Ein Blick in meinen Kleiderschrank sagt mir, dass ich unbedingt noch einmal in die Stadt muss, bevor die Geschäfte schließen. Ich habe Kleider, aber keines davon ist hochzeitstauglich. Ich esse also schnell noch etwas, bevor ich mich wieder aufmacht, um ein schönes Kleid in der Stadt zu kaufen. Ich entscheide mich nach 2 Stunden schließlich für ein langes mintfarbenes, hochgeschlossenes Kleid ohne Ärmel. Dazu kaufe ich noch beige High Heels mit Riemchen am Knöchel.
Zu Hause angekommen betrachte ich noch mal zufrieden mein Outfit im Spiegel. Gegen 18 Uhr beginne ich mein Geschenk für Sanna vorzubereiten. Oder eher für Sanna und Samu. Ihre Idee war es, dass ich ein paar alte Bilder von uns herauskramt und diese in ein Fotobuch klebe. Auf die letzte Seite sollen aktuelle Bilder von uns sein, also wie wir jetzt aussehen. Ich betrachte die Bilder sehr lange. Sanna ist jedes Jahr noch hübscher geworden. Sie sieht auch immer erwachsener aus.
Samu hat sich körperlich auch stark verändert. Er ist viel muskulöser geworden. Sanna sieht neben ihm fast schon ein bisschen zu dünn aus.
Ich habe mich wenig verändert. Mein Gesicht und meine Haare sind in den letzten Jahren fast gleich geblieben. Während meiner Weltreise habe ich immer wieder was Neues ausprobiert, aber jedes Mal hat mir mein natürlicher Look besser gefallen.
Gegen 20 Uhr gehe ich dann ins Bad, um mich abzuschminken und danach begebe ich mich ins Bett. Morgen wird ein aufregender und langer Tag werden. Bevor ich einschlafe lasse ich die letzten zwei Tage noch einmal Revue passieren. Es ist so unglaublich viel passiert und es wird auch noch viel passieren. Wie wird Samu wohl reagieren? Wird er sich freuen?
DU LIEST GERADE
best friends ... or more?
Fanfiction[Fortsetzung unter gleichem Titel schon verfügbar] Mein Handy klingelt. "Hab ich dich geweckt?" "Was ist passiert?" Stille. "Rede mit mir! Was ist passiert? War sie bei dir?" Keine Reaktion von ihm. Dann leises Schluchzen. "Ich kann nicht mehr! Ich...