Hundsmüde band sich Jimin die Schürze um die Hüften und linste zum Schwarzhaarigen, der mal wieder mit seinem Partner schimpfte. Gestern bekam Jimin einen Anruf von Seokjin, in dem ihm gesagt wurde, dass er von nun an als Mitarbeiter eingestellt war – Geringfügig, natürlich.
Die Nachricht zauberte Jimin endlich wieder ein strahlendes Lächeln ins Gesicht und für wenige Sekunden konnte er den nervenaufreibenden Streit mit Jeongguk ausblenden. Die Zwei redeten noch immer nicht, auch wenn Jimin kläglich versuchte, sich dem Jüngeren zu nähern. Doch jeder einzelne Versuch wurde abgewehrt, sodass Jimin es ruhen ließ.
Sein Ziel war es, auf der kommenden Party Jeongguk ein Geständnis zu machen. Hoffentlich würde es nicht in die Hose gehen. Seufzend strich sich Jimin das tiefschwarze Haar zurück und schielte zu Kunpimook, der mal wieder mit Yugyeom diskutierte.
»Mein Gott, du bist aber auch zu blöd zum Atmen!«, zischte Kunpimook, sodass Jimin seinen Blick hob und zu dem Paar rüber sah.Was ist jetzt schon wieder?, dachte sich Jimin grinsend und beobachtete sie.
»Du bist so gemein!«, zischte Yugyeom zurück und lutschte an seinem Zeigefinger.
Entweder hatte er sich mal wieder verbrannt, oder geschnitten. Letzteres bestätigte sich, als Yugyeom den Finger aus dem Mund nahm und ihn Kunpimook vor die Visage hielt, der unbeeindruckt das Blut musterte.»Dir könnte man nicht einmal eine Schere in die Hand drücken, ohne Angst haben zu müssen, dass du dir die Finger abschneidest«, murmelte Kunpimook, nahm Yugyeoms Hand in die seine und küsste den minimalen Schnitt, was den Schwarz-Blauhaarigen hinterlistig grinsen ließ.
»Manchmal glaube ich echt, dass er das nur tut, um von BamBam Aufmerksamkeit zu bekommen«, kommentierte Jackson neben Jimin und hob eine Augenbraue.»Obwohl...«, setzte der Blonde wieder nachdenklich an.
»Ne, vergiss was ich gesagt habe.«
Jimin schmunzelte unterhalten und widmete sich nun seinen etlichen Zwiebeln, die er jetzt schneiden durfte.─────
Müde zog sich Jimin in der Mitarbeiter-Kabine um und war froh, endlich aus der Jean zu schlüpfen. Ein wohliges Seufzen entglitt seinen Lippen, als er den weichen Stoff seiner frischen Jogginghose auf der blanken Haut spürte. Lange wurde ihm die Ruhe aber nicht gegönnt, da sich Yugyeom durch die blaue Tür quetschte, gefolgt von Kunpimook, der mal wieder eine Miene wie sieben Tage Regen draufhatte. Jimin bereitete sich seelisch schon auf das Chaos vor, das auch nur wenige Sekunden später stattfand.
DU LIEST GERADE
𝐊𝐀𝐋𝐎𝐏𝐒𝐈𝐀 ✔
Фанфик〉 ein Drama, das von Park Jimin, Kim Hyuk und Jeon Jeongguk handelt, die sich desaströsen und drastischen Wendungen stellen müssen. Der erste ist ein Opfer häuslicher Gewalt, der zweite der Verlobte und Schuldtragende und der dritte einer, der durch...