»Jimin, was hältst du von dem?«
Der Angesprochene hob seinen Blick und sah zu Mahiro rüber, die ihm begeistert einen Strampler vor die Nase hielt. Er war dunkelblau und mit gelben Sternen gemustert. Innerlich schnaubte der Student. Er fragte sich wirklich, warum er sich auf eine Shoppingtour mit der Blonden einließ.Ursprünglich wollten sie nur ein bisschen bummeln, waren letztendlich aber schon seit geschlagenen drei Stunden in der Stadt und klapperten gefühlt jedes einzelne Geschäft ab. Jimin hielt für Taehyung hin. Sein bester Freund war seit dem Antreffen mit seinem Erzeuger ziemlich angeschlagen. Taehyung kapselte sich ab, wollte nicht einmal mehr die Wohnung verlassen.
In gewisser Weise konnte es Jimin ja nachvollziehen und verstehen, aber sein bester Freund sollte trotzdem für seine schwangere Freundin da sein und mit ihr shoppen gehen, aber was tat man nicht alles für seine Freunde?
»Hm... Der andere hat mir besser gefallen«, meinte Jimin plump und nickte zum weiß-blau gestreiften Strampler.»Echt?«, fragte Mahiro und hob zögernd die Augenbrauen.
»Der sieht doch hässlich aus...«
»Vor fünf Minuten hast du aber noch gesagt, dass er süß ist«, entgegnete Jimin und runzelte die Stirn, als die Blonde beim blauen Strampler blieb.
Typisch Frau., dachte sich Jimin und verdrehte innerlich die Augen.Begeistert legte Mahiro das Kleidungsstück über ihren Arm und wollte schon in die nächste Reihe verschwinden, wurde aber von Jimin aufgehalten.
»Meinst du nicht, dass du nicht schon genug hast?«, raunte er trocken und sprach von den fünf Tüten, die er Widerwillen schleppen musste.
Die Studentin griff sich nachdenklich ans Kinn und zu Jimins Glück nahm sie nur noch diesen Strampler.Nach dem Zahlen verließen sie das kleine Geschäft und spazierten weiter durch die Straßen der Stadt, die von den verschiedensten Geschäften bewohnt wurden. Von kleinen Lokalen und Bistros, bis hin zu Kleidungs- und Elektronikgeschäften. Es war komplett durchgemischt.
»Sag mal... Warum kaufst du überhaupt so viel?«, fragte Jimin, dem schon fast die Arme abfielen.
»Weil Babykleidung süß ist?«
DU LIEST GERADE
𝐊𝐀𝐋𝐎𝐏𝐒𝐈𝐀 ✔
Fanfiction〉 ein Drama, das von Park Jimin, Kim Hyuk und Jeon Jeongguk handelt, die sich desaströsen und drastischen Wendungen stellen müssen. Der erste ist ein Opfer häuslicher Gewalt, der zweite der Verlobte und Schuldtragende und der dritte einer, der durch...