𝟎 𝟕 𝟐

207 22 21
                                    

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Summend stand Jimin in der kleinen Waschküche und trennte sorgfältig die dreckige Kleidung der Kinder, die bei diesem Sauwetter im Freien gespielt hatten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Summend stand Jimin in der kleinen Waschküche und trennte sorgfältig die dreckige Kleidung der Kinder, die bei diesem Sauwetter im Freien gespielt hatten. Seine Hüften wippten im Takt der klangvollen Musik, die er von seinem Handy abspielte. Er hatte den Tick, dass er Aufgaben nicht wirklich ohne Musik machen wollte. Seiner Meinung nach arbeitete er dann etwas zügiger. Vielleicht war es aber auch nur ein Placebo-Effekt.

»Ahaha, Hilfe!«
Erschrocken zuckte Jimin zusammen, als er den lachenden Hilferuf von seinem Kollegen hörte, der darauffolgend die rutschigen Treppen runter stürmte. Verdutzt sah der Student hoch und beobachtete Yugyeom, der von zwei kleinen Mädchen verfolgt wurde. Ihm entging natürlich nicht, dass das Gesicht des Mannes mit Schminkzeugs überzogen war.

Verschiedenfarbige Lidschatten, Lippenstift, der ihm ein abstruses Lächeln bis zu den Wangen zauberte und Kajal, der meterweit von den Augen einen Strich zog. Er sah wie ein missglücktes Experiment aus.
»Hilf mir, Jimin!«, winselte Yugyeom, der sich hinter ihm versteckte und auf die Waschmaschine kraxelte.

»Minyu, Suyeon?«, erhob Jimin streng seine Stimme und schmiss den blauen Pullover nebenbei in die Waschmaschine, auf der Yugyeom saß.
Die zwei Mädchen, die mit den buntesten Schminkutensilien bewaffnet waren, stoppten und sahen zum Schwarzkopf rauf. Schnell versteckten sie ihr Zeugs hinter deren Rücken und strahlten Jimin unschuldig an.

»Ärgert ihr schon wieder Yugyeom? Ihr wisst doch, dass er sensibel ist«, schimpfte Jimin und musste sich bemühen, ernst zu wirken.
Sein schadenfrohes Grinsen nahm fast Überhand, jedoch konnte er es wieder mit einem kurzen Räuspern runterspielen. Die zwei Schwestern grinsten sich an, ehe sie wieder Jimin ansahen.

»Wir wollten ihm noch einen BH anziehen«, meinte Minyu und spielte mit ihrem gelockten, schwarzen Haar.
Ihre Schwester Suyeon zauberte besagtes Kleidungsstück hervor und hielt es Jimin unter die Nase, der es ihr sofort wieder wegnahm.
»Siehst du das? Die wollen mich foltern!«, quengelte Yugyeom hinter Jimin und krallte sich in die Schultern des Schwarzhaarigen.

»Wo habt ihr den überhaupt her?«, fragte Jimin die Geschwister.
»Haben wir Yerim geklaut«, erklärte Suyeon schelmischen grinsend.
Jimin verschränkte die Arme vor der Brust und meinte etwas streng
»Lasst Yugyeom in Ruhe. Oder wollt ihr etwa, dass ich BamBam hole?«
Sofort verschwand das Grinsen der Mädchen, die riesige Augen bekamen.

𝐊𝐀𝐋𝐎𝐏𝐒𝐈𝐀  ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt