𝟎 𝟔 𝟓

210 25 41
                                    

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Die Musik dröhnte aus den Lautsprechern der Surroundanlage, ließ die Wände des hölzernen Ferienhauses vibrieren

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Die Musik dröhnte aus den Lautsprechern der Surroundanlage, ließ die Wände des hölzernen Ferienhauses vibrieren. Es wurde gelacht, gesungen und getanzt. Die Menschenmenge hatte den größten Spaß ihres Lebens, der innerhalb der wenigen Stunden ausartete. Taehyung und Sehun hatten alle dazu animiert, bescheuerte Partyspiele wie Wahrheit, Wahl oder Plicht, oder auch Bier-Ping Pong zu spielen. Natürlich ließen sich so gut wie alle drauf ein und ehe man sich versah, wurden auch schon die ersten Deckel von den Alkoholflaschen entfernt.

Yoongi gab sich mit zwei anderen Typen die komplette Ölung, während Hoseok Oberkörperfrei zum König der errichteten Tanzfläche wurde. Der Rotschopf war mittlerweile genauso hackedicht wie Taehyung, der mit Sehun und drei anderen lautstark zu der dröhnenden Musik mitsang. Jimin hielt sich fein aus der Sache raus und stand mit Mahiro, die aufgrund der Schwangerschaft natürlich keinen Alkohol anfasste, in der Gegend herum.

Jimins linke Hand glitt in seine hintere Hosentasche und reflexartig schluckte er schwer, als seine Fingerspitzen die Schachtel des Armbandes berührten. Er musste Jeongguk irgendwie dazu überreden, mal mit ihm unter vier Augen zu sprechen. Es war endlich an der Zeit, sein Geständnis zu machen. Mittlerweile war er sich sicher, dass Jeongguk die richtige Wahl war.

Jimin konnte sich ein Leben mit Jeongguk vorstellen, er wollte den Jüngeren nicht verlieren. Die Gefühle, die Jeongguk in ihm auslöste, waren unbeschreiblich. Sie unterschieden sich komplett von dem Gefühl, das Jimin bei Hyuk verspürte. Lag es vielleicht daran, dass Jeongguk und Hyuk verschiedene Menschen waren? Vielleicht. Es war eine von vielen Fragen, auf die Jimin keine Antwort parat hatte.

Jimins mandelförmige Augen orteten Jeongguk, der sich prächtig mit einem rothaarigen Typen unterhielt. Ein ungutes Gefühl rauschte wie Blut durch Jimins Körper und schnaubend verengte er die Augen. War er gerade eifersüchtig? Eventuell. Schadenfroh zuckten seine Mundwinkel, als sich der Rothaarige entschuldigte und schnell aus dem Haus stürmte. Wahrscheinlich musste er sich übergeben.

Froh darüber, dass dieser Keimling Jeongguk zurückließ, stolzierte Jimin mit erhobenem Haupt zu seinem Rothaarigen und tippte ihm auf die linke Schulter. Mit dem Drink in der Hand drehte sich Jeongguk um und fragte etwas benebelt, was Jimin von ihm wollte. Leicht genervt rümpfte Jimin die Nase, zupfte an Jeongguks blauem T-Shirt herum und murmelte
»Ich muss mal mit dir reden... Alleine.«

𝐊𝐀𝐋𝐎𝐏𝐒𝐈𝐀  ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt