𝟎 𝟔 𝟏

233 24 20
                                    

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

»Was mag dein Typ eigentlich?«

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

»Was mag dein Typ eigentlich?«

Jimin sah zu Yugyeom rüber, der ihn mit großen Augen musterte. Da Jimin ja seine nun fixen Kollegen zur Party einlud, beschlossen sie ebenfalls auch gleich gemeinsam Geschenke kaufen zu gehen. Taehyung, Yoongi und Hoseok waren natürlich auch wieder mit dabei.

Kurz runzelte Jimin die Stirn, zog aber als Antwort nur entschuldigend die Schultern hoch. Ehrlich gesagt hatte er keine Ahnung, was Jeongguk generell mochte, oder an was er interessiert war. Irgendwie schwach. Hilfesuchend sah er zu Taehyung rüber, der die anderen sofort mit hunderten von Informationen überhäufte.
»Gut, dann schenk' ich ihm eine neue Tastatur«, beschloss Jimin, während Yugyeom verzweifelt aufstöhnte.

Kunpimook legte eine Hand auf die Hüfte seines Partners und zog ihn näher zu sich, während Jackson hinter ihnen ein Schaufenster unter die Lupe nahm.
»Ich denke, ihr habt genug Infos?«, sprach Taehyung, was sich aber eher nach einer Frage anhörte.
Zwar sahen sich die Mitarbeiter vom Kinderheim ratlos an, wiedersprachen dem Studenten aber nicht.
»Hm... Teilen wir uns doch in Gruppen auf!«, schlug Hoseok euphorisch vor und begeistert nickte Yugyeom, während Kunpimook nur unbeeindruckt die Augen verdrehte.

Der Rotschopf sah alle fragend an und da sich nicht wirklich jemand beschwerte, begann er mit der Einteilung der Gruppen.
»Ich geh' mit Yoongi«, begann Hoseok und klopfte dem Mintgrünhaarigen erfreut auf die Schulter, der unmittelbar danach entnervt seine Schläfe massierte.
»Ihr zwei«, sprach er weiter und deutete mit seinem Zeige- und Mittelfinger auf Jackson und Yugyeom.

Der Schwarz-Blauhaarige zog einen Schmollmund und jammerte, warum er nicht bei Kunpimook sein konnte. Sein Partner hingegen freute sich insgeheim, seine Klette für ein paar Stunden los zu sein.
»Und Tae ist mit Jimin und BamBam in einem Team«, endete Hoseok.
Taehyung überprüfte die Uhrzeit auf seiner Armbanduhr und raunte
»Wir treffen uns wieder um 19 Uhr.«
Zustimmendes Murmeln zog durch die Runde, die sich in Bewegung setzte.

─────

»Ich hab' noch immer keinen Plan, was ich ihm schenken soll«, kommentierte Kunpimook, der neben Jimins linker Seite spazierte und fragend zu Taehyung schielte, der neben Jimins Rechter schlenderte.
»Ach, ihr seid euch doch nicht so nah. Besorg' einfach irgendeinen Kuchen, oder so«, murmelte Jimin.
Kunpimook hob eine Augenbraue an, schien sich aber mit dem Vorschlag zufrieden zu geben.

»Ah, seht mal! Da vorne ist schon dieser komische Laden«, verkündete Taehyung, packte Jimin am Handgelenk und zog ihn in das Geschäft, während Kunpimook ihnen recht entspannt folgte.
Drinnen angekommen sah sich Jimin um. Das war ein Laden, der sich mit Gaming und dem dazugehörigen Zubehör auseinandersetzte. Der Schwarzhaarige wurde von Taehyung zu einem Abteil für Computerzubehör gezogen und verdutzt sah sich Jimin die diversen Tastaturen an.

Verblüfft öffnete sich sein Mund einen Spalt, was Taehyung natürlich nicht entging. Breit grinsend nahm er eine Schachtel aus der ersten Reihe und tippte mit dem Zeigefinger auf die abgebildete Tastatur. Fragend zog Jimin die Augenbrauen zusammen und las sich die Beschreibung durch.
»Warum müssen Tastaturen leuchten?«, murmelte er verwirrt.
»Damit man im Dunkeln die Tasten besser sehen kann«, kommentiere Taehyung von der Seite und beschäftigte sich mit einem anderen Modell.

»Meinst du ihm gefällt die?«, fragte Jimin verunsichert nach und spielte mit der Verpackung herum.
Taehyung seufzte laut aus, gesellte sich wieder direkt neben Jimin und legte ihm sanft eine Hand auf die Schulter.
»Das passt schon. Bei Gguk lebt sie sowieso nicht lange«, murmelte er schmunzelnd und Jimin nickte.

─────

»Ya, was habt ihr gekauft?«, fragte Hoseok erfreut in die Runde, die sich darauf einigte, noch was gemeinsam Trinken zu gehen.
In der Shoppingmall waren nämlich einige, kleine Geschäfte und die Männer entschieden sich für das kleine Bistro, das frisch gepresste Smoothies anbot. Jimin bestellte sich einen Apfel-Drink, an dem er nippte.

Da er mit der Tastatur nicht ganz zufrieden war, kaufte er noch ein kleines Plüschtier von einer Spielfigur aus Jeongguks Lieblingsspiel. Er hatte noch immer keinen blassen Schimmer wer dieser McCree war, aber Taehyung versicherte ihm, dass sich Jeongguk bestimmt darüber freute. Jimin kaufte auch noch ein schönes Armband dazu, was dann doch schon etwas persönlicher wirkte. Er löste seine Aufmerksamkeit von der eingepackten Figur und widmete sie seinen Freunden, die miteinander diskutierten.

Kunpimook blieb bei Jimins Vorschlag und war derjenige, der für die Torte zuständig war. Taehyung war der einzige, der nichts gekauft hatte. Laut seinen Aussagen hatte er sein Geschenk schon vor einer Woche besorgt. Yugyeom kramte in seiner Tüte herum und auch von Jackson kam ein Rascheln. Der Blonde war auch der erste, der den Neugierigen ein kleines Etui zeigte. Jackson öffnete es und Jimins Augen fingen zum Glitzern an, als er den Ohrring sah. Er war Silber und an einem der zwei Ringe, die durch eine Kette verbunden waren, hing ein Kreuz runter.

»Wow«, hauchte Hoseok und auch Yoongi staunte nicht schlecht.
Jimin erging es nicht anders und als er Kunpimooks Bemerkung hörte, zuckte er ein wenig zusammen.
»Ohrringe? Schenken sich das nicht eher Liebespaare?«
Unauffällig schielte der Schwarzhaarige zu Jimin, der seine Röte auf den Wangen zu verbergen versuchte.
»Ah, du weißt doch ganz genau, dass ich schlecht in Geschenke finden bin«, raunte Jackson, zog seine Kappe ins Gesicht und verstaute das Geschenk wieder in der kleinen Tüte.

Yugyeom war als Nächstes dran und hielt jedem eine kleine Karte unter die Nase, auf der zwei süße Hunde abgebildet waren.
»Ach, komm schon«, meinte Kunpimook und herrisch sah Yugyeom ihn an.
»Was hast du denn jetzt schon wieder zum Aussetzen?«
»Eine Karte mit Welpen? Dieser Jeongguk ist nicht mehr fünf Jahre alt. Kauf' das nächste Mal doch gleich eine mit Benjamin Blümchen«, raunte der Schwarzhaarige, sodass Yugyeom ihm beleidigt die Zunge entgegenstreckte.

»Schenkst du ihm etwa nur die Karte?«, fragte Yoongi.
»Natürlich nicht! Ich geb' noch etwas Geld dazu.«
Die Runde wurde still. Wären sie in einer Komödie, wäre jetzt das Zirpen von Grillen eingespielt worden.
»Ah, ihr seid so gemein! Geld ist immer ein gutes Geschenk! Wer freut sich denn nicht über Geld?«, regte sich Yugyeom patzig auf, sodass alle zum Lachen anfingen.

Während die anderen erzählten, was sie besorgt hatten, schlug sich Jimin selbst gegen die Stirn und erregte somit Aufmerksamkeit.
»Hm? Was ist los?«, fragte Taehyung besorgt und Jimin schnaubte genervt.
»Ich hab' ganz vergessen Jennie zu fragen!«, jammerte er und rieb sich frustriert über das Gesicht.
»Ach, das können wir morgen machen«, meinte Yugyeom gelassen, fing sich aber nur undeutbare Blicke seitens Jackson und Kunpimook ein.

»Ich glaub' kaum, dass Jin sie auch noch gehen lässt«, sprach der Blonde und traurig senkte Jimin seinen Blick.
Taehyung klopfte ihm aufmunternd auf die Schulter und murmelte
»Wir werden schon eine Lösung finden.«

𝐊𝐀𝐋𝐎𝐏𝐒𝐈𝐀  ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt