Erfreut parkte Jimin den großen Wagen in einer freien Lücke. Er staunte nicht schlecht, als er sah, dass der kleine Privatparkplatz fast gefüllt wurde. Grob geschätzt standen hier mehr als zehn Autos. Jeongguk war definitiv bei sehr vielen beliebt – das wurde Jimin schnell klar. Apropos Jeongguk, der war während der zweistündigen Fahrt wirklich eingeschlafen. Sanft weckte Jimin seinen Nebenmann, der sich grummelnd regte.
»Lass die Augenbinde aber noch drauf«, zischte Jimin sofort, als Jeongguks Hände schon zu seinem Gesicht wanderten.
Trotzig senkte er seine Griffel wieder und stieg nach Jimin aus.
»Rühr' dich nicht vom Fleck!«, rief Jimin dem Rothaarigen noch zu, als er zum Kofferraum stolzierte und beim unangenehmen Knirschen der Kieselsteine unter seinen Sohlen die Miene verzog.
Schnell öffnete er den Kofferraum und nahm seine liebevoll eingepackten Geschenke heraus.Die Tastatur und die Figur würde er ihm sofort geben, aber das Armband wollte Jimin Jeongguk mitsamt seinem Geständnis schenken. Jimin wählte ein violett-weißes Geschenkspapier, auf dem groß und fett Happy Birthday stand. Voller Vorfreude schloss er den Kofferraumdeckel wieder, sperrte den Wagen ab und balancierte die drei Geschenke in der linken Hand, während er mit der rechten Jeongguk zum Eingang führte.
Aufgrund der Augenbinde wäre er bei den drei Stufen vor der vorderen Terrasse fast auf die Nase gebrettert, konnte sich aber noch rechtzeitig an Jimin festkrallen. Jimin bremste sich und Jeongguk vor der Tür, nahm seine recht Hand vom linken Oberarm des Blinden und klopfte in einem bestimmten Rhythmus vier Mal an das morsche Holz. Taehyung bestand nämlich auf ein kleines Klopfzeichen, um ja sicher zu gehen, dass es kein ungebetener Gast, aka. Jeongguk, war.
Nach dem Klopfzeichen wurde den Zweien Einlass gewährt und während Jeongguk wie bestellt und nicht abgeholt im Türrahmen stand, huschte Jimin auf Zehenspitzen zum kleinen Tisch, auf dem alle Geschenke warteten und stellte eilig seine dazu. Jimin hob den Blick und sah in die verschiedensten Gesichter. Wenige erkannte er wieder, der Großteil war ihm völlig fremd. Mahiro legte ihren Zeigefinger auf die Lippen, bedeutete somit allen ihre Klappe zu halten und schaltete das Licht aus.
»Hallo? Jimin?«, fragte Jeongguk.
Der Angesprochene schlich wieder an die rechte Seite des Rothaarigen und riss ihm etwas unsanft die Augenbinde von der Visage.
»Wa-«, brachte der Rothaarige komplett aufgelöst heraus, ehe er schreckhaft zusammenzuckte, als das Licht einging und ihn alle mit einem lauten
»Überraschung!« begrüßten.
Mit riesigen Augen griff sich Jeongguk an die Brust und versuchte wohl sein rasendes Herz zu beruhigen, während die ganzen Menschen wie ein Schwarm Fische aus ihren Verstecken strömten.
DU LIEST GERADE
𝐊𝐀𝐋𝐎𝐏𝐒𝐈𝐀 ✔
Fanfic〉 ein Drama, das von Park Jimin, Kim Hyuk und Jeon Jeongguk handelt, die sich desaströsen und drastischen Wendungen stellen müssen. Der erste ist ein Opfer häuslicher Gewalt, der zweite der Verlobte und Schuldtragende und der dritte einer, der durch...