Jimin kam erst um 15 Uhr Zuhause an, da die Vorbereitungen bis 13 Uhr gingen und die Fahrzeit noch extra zwei Stunden beanspruchte. Das Putzen und Dekorieren machte den Studenten verdammt müde, dennoch musste er wach bleiben, da er noch einige andere Sachen zum Organisieren hatte. Taehyungs jüngerer Bruder Jeonggyu konnte Jeongguk zum Glück all die Zeit über beschäftigen, weshalb der Student gar nicht einmal realisierte, dass Jimin für solange Zeit wegblieb.
In mindestens einer Stunde musste Jimin all sein Zeugs vorbereiten und Jeongguk überreden, sich entführen zu lassen, da die Zwei um spätestens 18 Uhr auf der Matte stehen mussten. Ob er Jeongguk aber nach all der Streiterei überreden konnte, stand noch in den Sternen. Jimin hoffte natürlich nur für das Beste und hievte sich schwerfällig von der Couch, als sich die Eingangstür der Wohnung öffnete. Junghyun war nicht Zuhause, da er ja seine Freundin vom Flughafen holen musste, weshalb es auch nur Jeongguk sein konnte.
»Hallo?«, rief die altbekannte Stimme und breit grinsend schritt Jimin seinem Freund entgegen, der beim Anblick des Schwarzkopfes sofort eine Miene wie sieben Tage Regenwetter bekam.
»Ah, du bist es nur«, meinte Jeongguk ernüchtert und schmiss seinen Rucksack in ein Eck des Eingangbereiches, nur um mit gleichgültiger Miene an Jimin vorbei zu stolzieren.
Jimin folgte dem Hellhaarigen, nahm Anlauf und sprang ihm wortwörtlich auf den Rücken, sodass Jeongguk ein wenig strauchelte und überrascht fragte, was das sollte.»Alles, alles Gute zum Geburtstag!«, zwitscherte Jimin ihm ins Ohr, ließ sich von seinen breiten Schultern gleiten.
Der Jüngere drehte sich um, sah Jimin nun direkt an und für den Bruchteil einer Sekunde glänzte Wärme in seinen eintönigen Augen, die aber auch wieder schnell verblasste.
»Danke«, sagte der Rothaarige und hob seine rechte Hand, um Jimin seinen Daumen zu präsentieren.
Sanft umschloss Jimin die große Hand mit seiner und musterte den Größeren warm.»Jeongguk«, begann er vorsichtig und interessiert runzelte Jimins Gegenüber die Stirn, blieb aber überaschenderweise ruhig.
»Ich weiß, dass es zwischen uns aktuell ein wenig... angespannt ist, aber ich möchte dir trotzdem einen schönen Geburtstag bescheren.«
Überrumpelt weitete der Größere seine Augen und legte den Kopf schief. Er schien mit seinem Stolz zu ringen, knickte letztendlich aber ein.
»Na gut... Aber nur heute!«, zischte er mit harschem Unterton, den Jimin einfach überhörte.
DU LIEST GERADE
𝐊𝐀𝐋𝐎𝐏𝐒𝐈𝐀 ✔
Fanfiction〉 ein Drama, das von Park Jimin, Kim Hyuk und Jeon Jeongguk handelt, die sich desaströsen und drastischen Wendungen stellen müssen. Der erste ist ein Opfer häuslicher Gewalt, der zweite der Verlobte und Schuldtragende und der dritte einer, der durch...