𝟎 𝟔 𝟗

216 24 22
                                    

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Jimin konnte noch immer nicht glauben, wie schnell die Zeit verging

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Jimin konnte noch immer nicht glauben, wie schnell die Zeit verging. Es fühlte sich so an, als hätte Mahiro ihm erst gestern erzählt, dass sie schwanger war und nun? Jetzt saß er alleine im Wartezimmer des Frauenarztes, inmitten von wildfremden Frauen, die ihn anstarrten. Jimin fühlte sich überaus unwohl in seiner Haut und betete, dass Taehyung und Mahiro bald fertig waren.

Da ihm ziemlich schnell langweilig wurde, beschäftigte er sich mit seinem Handy. Entweder sah er sich lustige Bilder und Videos an, oder spielte irgendwelche Spiele. Langsam hob er seinen Blick, als sich eine ältere Dame neben ihm niederließ. Wow, es war genügend Platz im Wartebereich und sie musste sich natürlich genau neben ihn setzen. Innerlich verdrehte er die Augen und verkniff sich ein genervtes Schnauben, als die Frau ihn anquatschte.

»Was macht denn so ein junger Bursche wie Sie beim Frauenarzt?«, krächzte sie neugierig.
Jimin sah nach rechts, direkt in ihr Gesicht. Er schätzte sie auf ungefähr Anfang 50 und in diesem Moment war Jimin froh, dass er kein Gynäkologe wurde. Wenn er sich vorstellte wie die Frau- Stopp. Er wollte sich nicht noch mehr in dieses Kopfkino vertiefen.

Da die Dame das Wort Frauenarzt auch eher lauter und auffälliger betonte, wurde der einzige Mann im Raum wieder schräg angestarrt. Gott, mussten die so dämlich glotzen? Wenn eine Frau beim Urologen war, starrte sie doch auch kein Mensch so dämlich an.
»Sie sind doch ein Mann, oder?«

Empört verengte Jimin die Augen und hoffte, sich nur verhört zu haben. Die runde Brille auf dem Nasenbein der Frau verpasste ihr riesige Augen, die dadurch noch größer und neugieriger wirkten. Jimin sah sie noch immer verstört an, sodass sie sich kurz räusperte und
»Entschuldigung, aber man kann sich ja nie sicher sein« murmelte.

»Vor allem heutzutage! Ich habe gehört, dass man mittlerweile sein Geschlecht ändern kann! Ist das nicht unfassbar?«, quatschte sie weiter.
Genervt legte Jimin den Kopf in den Nacken, schloss die Augen dabei.
»Also zu meiner Zeit war das ja noch ganz anders...«, fügte sie murmelnd hinzu und zupfte an ihren Taschentüchern herum.

Jimin sprang wortwörtlich auf seine Beine, als er Mahiro und Taehyung sah, die gerade das Arztzimmer verließen. Schnurstraks ging er auf das Paar zu, packte Taehyungs Hand und zerrte ihn aus der Ordination. Draußen löste sich Taehyung aus Jimins Griff und verlangte zu wissen, was das gerade sollte. Kurz und knapp erläuterte Jimin seine Peinigung, erhielt von seinen zwei Freunden aber nur ein schadenfrohes Gelächter.

𝐊𝐀𝐋𝐎𝐏𝐒𝐈𝐀  ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt