Jimin erzählte alles. Wie Hyuk und er sich kennengelernt hatten, die Beziehung starteten und ein gemeinsames Leben auf die Beine stellten. Ihre Urlaube, Streitereien und sogar Hyuks Ausrutscher, die Jimin mittlerweile nicht mehr als solche betitelte. Er sah Hoseok an, dass er wütend und schockiert zugleich war. In den Augen des Älteren war so ein Verhalten unverzeihlich, gar unmenschlich. Er konnte nicht verstehen, wie jemand die Person verletzen konnte, die man doch so sehr liebte.
»Ok... Das ist echt...«, begann Hoseok nach Vollendung der Erzählung, wurde gegen Ende hin aber immer leise und verstummte letztendlich vollkommen.
Jimin seufzte nur, wusste nicht, was er noch ergänzen sollte. Alles, was ihm am Herzen lag, wurde gesagt – abgesehen von der Sache mit Jeongguk.
»Was haben seine Eltern dazu gesagt?«Jimin, der gedankenversunken an seinen Fingernägeln kaute und stumpf auf den Boden blickte, entzog sich seiner Starre und legte fragend den Kopf schief.
»Deine Ex-Schwiegereltern halt.«
»Ach so... Ja, uh... Ich kenn' die nicht.«
Hoseoks Futterluke formte sich zu einem großen O, ehe die Überraschung der Verwirrung Platz machte und sich auf seinem Gesicht ausbreitete.
»Wie du kennst sie nicht?«, hinterfragte der Rotschopf, was Jimin überaus unangenehm war.Hyuk war laut seinen Aussagen das schwarze Schaf in der Familie, das niemand haben wollte. Sein Verhältnis zu seinen Eltern, oder allgemein der ganzen Familie, ließ zu wünschen übrig, weshalb er jegliche Gesprächsthemen in diese Richtung abgeblockt hatte. Jimin wusste rein gar nichts über Hyuks Familie. Er kannte weder deren Vornamen, noch Wohnadresse oder Gesichter. Nirgends fand Jimin Bilder von Hyuks Kindheit oder dessen Angehörigen.
Entweder hatte er sie so gut versteckt, dass der Student sie nie fand, oder er hatte sie schlichtweg zerstört. Natürlich kam ihm das damals alles sehr spanisch vor, aber er wollte auch nicht großartig darauf herumreiten, da Hyuk bei dem Thema eben überaus empfindlich reagierte. Jimin schilderte all diese Faktoren Hoseok, der ihm gebannt zuhörte. Er rührte nicht einmal einen Muskel, so fasziniert war er von der Erzählung.
»Der Typ hat doch echt ein Rad ab... Mit dem stimmt Vorn und Hinten nichts!«, meinte Hoseok und gestikulierte streng mit der flachen Hand, um seiner Aussage Nachdruck zu verleihen.
Jimin hingegen lachte kurz. Sein Freund hatte irgendwie Recht, doch je länger er drüber nachdachte, umso mehr zog es ihn wieder runter. Hoseok schien dies bemerkt zu haben, da er sofort näher an Jimin heran rutschte und versuchte, ihn mit den wirrsten Erzählungen aufzuheitern.
DU LIEST GERADE
𝐊𝐀𝐋𝐎𝐏𝐒𝐈𝐀 ✔
Fanfiction〉 ein Drama, das von Park Jimin, Kim Hyuk und Jeon Jeongguk handelt, die sich desaströsen und drastischen Wendungen stellen müssen. Der erste ist ein Opfer häuslicher Gewalt, der zweite der Verlobte und Schuldtragende und der dritte einer, der durch...