Verschlafen rieb sich Jimin über die Augen, wurde noch in derselben Sekunde von Kopfschmerzen begrüßt. Zischend griff er sich an seine pulsierende Schläfe und strengte sein verrostetes Gehirn an, um sich wieder zu erinnern, was gestern noch so auf der Party abging. Er konnte sich haargenau an die süße Geschichte mit Jeongguk am Strand erinnern, die er mit dem Jüngeren nach dem Geständnis hatte.
Hatte er sich nicht gemeinsam mit Jackson und Yoongi volllaufen lassen? Was passierte überhaupt mit Jeongguk? Apropos Jeongguk – wo war der bitteschön? Ächzend blinzelte Jimin noch einige Male und stellte verdutzt fest, dass er in der Badewanne lag. Zum Glück zwar angezogen, aber wie er überhaupt hierhin kam, war ein Mysterium für sich.
Mit einem angestrengten Stöhnen umgriff er den Rand der Wanne und nutzte sie beim Aufstehen als Stützte. Jimin machte nur einen Schritt und wäre beinahe hingefallen, da er den schlafenden Typen am Boden übersah. Warte. Jimin kannte den doch. Interessiert beugte sich der Student zur Leiche hinab, strich ihm das schwarze Haar aus dem Gesicht und erkannte Sehun wieder. Warum war der hier? Lebte er überhaupt noch?
Mit verzogenem Gesicht stupste Jimin Sehun in den Rücken, der nur ein halb anwesendes Stöhnen von sich gab. Gut, er lebte noch. Schulterzuckend stieg Jimin über ihn, ließ Sehun ungerührt am Boden liegen und verließ das Badezimmer. Erschrocken weiteten sich seine Augen, als er das Chaos im ersten Stock sah. Vasen waren umgeschmissen und die Erde am Boden verteilt. Überall lagen Plastikbecher oder leere Alkoholflaschen.
Seine erschöpften Beine trugen den Schwarzhaarigen zum großen Schlafzimmer. Er war eigentlich nur auf der Suche nach seinen Freunden und versuchte es eben als erstes bei besagtem Zimmer. Verwirrt legte er den Kopf schräg, als er die Klinke hinab drückte und feststellte, dass das Zimmer abgeschlossen war.
»Wer ist da?«
Jimin antwortete nuschelnd und hörte das Klicken des Schlosses.Vorsichtig schob er sich in das Zimmer und stand als Nächstes einer wütenden Mahiro gegenüber.
»Wow, was ist dir denn über die Leber gelaufen?«, lachte Jimin, verstummte sogleich aber wieder, als Mahiro ihre Augen beängstigend verengte.
»Schön, dass du auch mal wach bist. Warum ich so angepisst bin? Warst du schon Unten?!«, zischte die Schwangere giftig und etwas eingeschüchtert wich Jimin zurück, musste sich aber ein schadenfrohes Grinsen verkneifen.
DU LIEST GERADE
𝐊𝐀𝐋𝐎𝐏𝐒𝐈𝐀 ✔
Fanfiction〉 ein Drama, das von Park Jimin, Kim Hyuk und Jeon Jeongguk handelt, die sich desaströsen und drastischen Wendungen stellen müssen. Der erste ist ein Opfer häuslicher Gewalt, der zweite der Verlobte und Schuldtragende und der dritte einer, der durch...