Wütend stapfte Jimin auf und ab, wartete ungeduldig darauf, dass Taehyung die kleine Umkleidekabine verließ. Gedankenversunken nagte der Dunkelhaarige vor Aufregung an seinen Fingernägeln, kaute auf der Unterlippe herum und verengte die Augen zu schmalen Schlitzen. Taehyung war schuld daran, dass Jeongguk im Kinderheim auftauchte, zudem wusste er vom Streit der Beiden Bescheid. Der Student hatte Jimin auch ausgequatscht, was seine Meinung zum Jüngeren war – all diese Faktoren ließen Jimin vermuten, dass sein bester Freund irgendwas wusste. Die Frage war natürlich nur, ob Taehyung auch von Jeongguks angeblichen Gefühlen in Kenntnis gesetzt wurde.
Die blaue Tür öffnete sich und während im Inneren gerade Kunpimook und Yugyeom über den morgigen Grillabend diskutierten, schulterte Taehyung seine Sporttasche und lächelte Jimin wie eine Grinsekatze an. Als er jedoch den funkelnden Blick und die verschränkten Arme des Schwarzkopfes bemerkte, schluckte er schwer. Gut. Taehyung wusste schon mal, dass Jimin mit ihm was zum Besprechen hatte.
»H-Hey, Jiminie. Brauchst du was von mir?«, meinte Taehyung, wechselte hektisch den Fokus seiner Augen und kratzte sich darauffolgend nervös am Hinterkopf, während er den Blick auf seine Füße hinab senkte.
»Hast du Zeit?«
Entschuldigend nahm Taehyung die Hände vor die Brust und meinte
»N-Nein, tut mir leid... I-Ich muss Nachhause. Jeonggyu wartet schon auf mich.«
Gut gespielt Taehyung, aber so leicht ließ sich Jimin nicht abwimmeln.Der Ältere setzte ein selbstsicheres und vor allem heimtückisches Grinsen auf, was Taehyung in Sicherheit wiegen sollte. Freundschaftlich legte Jimin einen Arm um die Schultern seines Freundes und raunte lächelnd
»Gar kein Problem. Ich komm mit. Wir werden nur ein bisschen quatschen.«
Taehyung erwiderte Jimins Aussage mit einem nervösen Zucken der Mundwinkeln und ließ sich Widerwillen darauf ein.─────
Jimin folgte Taehyung in die mickrige Wohnung. Auch wenn er seinen Freund schon etwas länger kannte, war er noch nie bei im Zuhause, weshalb Jimin sich erstmals umsah, während er seine Schuhe im Vorzimmer auszog. Links, rechts und gerade aus waren Türen und er wurde als erstes in das Zimmer geradeaus aus geführt.
»Das ist unser Bad.«, erklärte der Grauhaarige monoton.
DU LIEST GERADE
𝐊𝐀𝐋𝐎𝐏𝐒𝐈𝐀 ✔
Hayran Kurgu〉 ein Drama, das von Park Jimin, Kim Hyuk und Jeon Jeongguk handelt, die sich desaströsen und drastischen Wendungen stellen müssen. Der erste ist ein Opfer häuslicher Gewalt, der zweite der Verlobte und Schuldtragende und der dritte einer, der durch...