Aufgrund Kunpimooks Tipp hatte Jimin für den heutigen Arbeitstag extra Gewand mitgenommen, was dreckig werden durfte. Anscheinend hatten sie heute vor, irgendwas zu Kochen. Genaueres hatte Kunpimook ihm und Taehyung jedoch nicht erzählt. Hundsmüde öffnete Jimin den Reißverschluss seiner Sporttasche, nahm das erwähnte Gewand heraus und begann sich in der Umkleide der Mitarbeiter umzuziehen. Er war vollkommen alleine im Raum, da Taehyung verschlafen hatte und etwas später kommen würde.
Jimin war aber ehrlich gesagt erleichtert darüber. Somit konnte er unangenehmen Fragen meiden. Fragen, die auf sein Erscheinungsbild bezogen waren. Seufzend blickte Jimin auf seine Unterarme und Brust hinab. Die Flecken waren mitten im Heilprozess, sodass sie sich kaum noch von seiner hellen Haut abhoben. Lange würde es nicht mehr dauern, bis sie vollkommen verschwinden würden. Schnell zog er sich einen alten, für ihn viel zu großen Pullover von Hyuk an und stülpte eine bequeme Jogginghose über seine Beine. Sogleich fühlte sich Jimin viel wohler.
Kunpimook hatte Recht, dass sich in so einer Kleidung weitaus besser arbeiten ließ. Hätte Jimin heute tatsächlich seine Lieblingsjean angezogen, hätte er sich spätestens jetzt selbst verflucht. Da es noch gut eine halbe Stunde bis zum Frühstück dauerte, kauerte Jimin noch auf der Sitzbank und surfte auf seinem Handy herum. Sofern sich seine Erinnerungen nicht irrten, war er heute erst um Ein Uhr morgens eingeschlafen.
Davor gab Hyuk nämlich keine Ruhe, was ihm ziemlich auf den Sack ging. Doch auch wenn Jimin mehr als nur genervt von der Nacht war, machte er sich schon Sorgen um seinen Partner. Lange konnte sich Jimin aber nicht mehr mit seinen Gedanken beschäftigen, da sich die blaue Tür öffnete und Yugyeom hereinspazierte. Nun ja, spazierte war das falsche Wort – er stürmte außer Puste in den Raum.
Schwer atmend schlurfte er zu Jimin und ließ sich wie ein Sack Kartoffeln neben den Schwarzhaarigen fallen.
»Dieses... mal.... hab' ich gewonnen.«, keuchte Yugyeom und ließ den Kopf in den Nacken fallen, während er kraftlos die Augen schloss.
Keine weitere Sekunde danach wurde die Tür auf ein erneutes geöffnet und Kunpimook schlenderte herein.Während Yugyeom halb am Sterben war, sah man Kunpimook gar nicht an, dass er ein Wettrennen mit seinem Kollegen hatte. Gelassen spazierte er zu seinem Schrank, öffnete ihn und zog sich ebenfalls um.
»Morgen, Jimin.«
»Morgen, Kunpimook.«, entgegnete Jimin mit einem süßen Lächeln.
»Ach, bitte. Du kannst mich BamBam nennen. Das weißt du doch.«, murrte der Schwarzhaarige und zog sich das Oberteil aus.Sogleich Kunpimook oben ohne vor den beiden stand, wurden Yugyeoms Augen riesig, sodass Jimin glaubte, sie würden ihm gleich rausfallen. Er selbst musste aber auch zugeben, dass Kunpimook sehr gut gebaut war.
»Guck nicht so blöd, Yugie.«, zischte Kunpimook trocken und zog sich ein anderes Shirt über, sodass sich seine definierten Muskeln wieder hinter dem dunklen Stoff verbargen.
»Ach, darf man dich jetzt nicht mal mehr ansehen?«, giftete Yugyeom provoziert zurück, erhob sich von der Bank und spazierte auf seinen Schrank zu.»Klar darf man. Aber sowie du mich anstarrst, muss ich mir ja Sorgen machen, dass du mir nicht noch gleich die Hose ausziehst!«, konterte Kunpimook mit verengten Augen und lehnte sich näher an den Dunkelhaarigen.
Yugyeom ließ sich zu seinem Pech immer weiter von seinem Kollegen provozieren und bevor sich die Zwei noch an die Gurgel gingen, öffnete sich die Tür, sodass sie wieder Abstand zueinander gewannen.Jimin wandte seinen Kopf Richtung Tür und strahlte, als er Taehyung und Jackson entdeckte. Wie ein kleines Kind sprang Jimin auf die Beine und fiel seinem besten Freund um den Hals, während er Jackson ebenfalls mit einer freundlichen Verbeugung begrüßte. Jackson schmunzelte aufgrund Jimins Geste, fixierte aber die zwei anderen Männer. Gerade als sich Taehyung und Jimin wieder auf der Bank niederließen, meinte Jackson
»Was ist dir denn über die Leber gelaufen?« gelassen an Yugyeom gerichtet.Der Angesprochene, der sich schnell die Jogginghose über die Beine krempelte, schnaubte nur demonstrativ. Jackson lachte amüsiert auf, da er anscheinend genau wusste, was hier vor sich ging. Ohne ein weiteres Wort zu sagen, verstaute Yugyeom sein Zeug in seinem Schrank und verließ den Raum. Es dauerte nicht lange, ehe Kunpimook ihm folgte. Kopfschüttelnd lehnte sich Jackson an einen der Schränke und sah leer auf die blaue Tür. Während der Blonde in seinen Gedanken abdriftete, widmete sich Jimin wieder Taehyung.
Der Grauhaarige zog sich ebenfalls um und entschied sich für eine gemütliche Hose und ein simples T-Shirt. Doch als Jimin den Aufdruck sah, konnte er sich ein belustigtes Schnauben nicht verkneifen. Auf dem weißen T-Shirt war ein Bild von Taehyung und Yeontan drauf gedruckt. Kitschig aber süß. Jackson entzog sich wieder aus seiner Starre, klatschte in die Hände und verkündete den zwei Studenten grinsend:
»Ich such mal unsere Idioten. Wir treffen uns dann in der Küche. Wird Zeit, dass ihr unseren Lappen kennenlernt.«
Ohne weitere Worte ließ der Blonde die Zwei in der Umkleide zurück und schloss die blaue Tür hinter sich. Seufzend stützte Jimin seine Ellenbogen an den Knien ab, ließ seinen Kopf auf seinen Handballen ruhen und beobachtete Taehyung, der noch seine Frisur bändigte.
»Sag mal, Jimin...«, begann der Grauhaarige und abwartend blickte der Schwarzhaarige ihn an.
»Ist irgendwas passiert?«»Nein. Warum fragst du?«, entgegnete Jimin mit einer Gegenfrage und hob verwundert die Augenbrauen an.
»Du siehst ziemlich fertig aus...«
»Nein, alles gut.«, versuchte Jimin seinen Freund abzuwimmeln, was letztendlich aber weitaus schwieriger war als erwartet.
»Jimin, bitte sei ehrlich zu mir.«, murmelte der Grauhaarige, mit Besorgnis umhüllter Miene.
Seufzend fuhr sich der Ältere ein wenig überfördert durch das schwarze Haar.Alles in ihm sträubte sich dagegen, seinen besten Freund mit Beziehungsproblemen zu nerven. Aber es war ja Taehyung – der nahm es wohl nicht übel, oder?
»Es ist wegen Hyuk.«
Kurz überschattete unangenehme Stille die Zwei, ehe Taehyung ein stumpfes
»Verstehe.« von sich gab.
DU LIEST GERADE
𝐊𝐀𝐋𝐎𝐏𝐒𝐈𝐀 ✔
Fanfic〉 ein Drama, das von Park Jimin, Kim Hyuk und Jeon Jeongguk handelt, die sich desaströsen und drastischen Wendungen stellen müssen. Der erste ist ein Opfer häuslicher Gewalt, der zweite der Verlobte und Schuldtragende und der dritte einer, der durch...