Die Sonne strahlt so schön. Lori hat die Augen geschlossen und sitzt irgendwo in der wunderschönen Stadt auf einem Stuhl. Sie hat einen Erdbeer Milchshake bestellt. Sie ist schon verpeilt, dass sie den Namen der Stadt nicht einprägen kann, doch ihr ist es egal. Sie hört viele Menschen quatschen. Egal wo ich hingehe, alle sind laut..., denkt sie. Der Kellner stellt ihren Erdbeer Milchschake hin und geht. Lori nimmt es und trinkt kurz. Hmmm sehr lecker, denkt sie und muss lächeln. ,,Luffy! Dich werde ich noch killen!", brüllt einer. ,,Wieso bist du überhaupt unser Kapitän??! Du bringst uns nur ins Gefahr!", brüllt eine andere. Lori öffnet die Augen und wundert sich. Sie schaut sich um und sieht vom weiten acht Menschen, die vor irgendwas wegrennen. Was geht da ab..?, denkt sie. ,,Komm schon Melli! Lauf schneller!", brüllt ein anderer. ,,Ich komme schon, du orientierloser Schlafkoala!", brüllt eine bekannte Stimme. Beinah hätte sich Lori beim Trinken verschluckt. Sie schaut dahin und sieht ein Mädchen mit langen braune Haare. Sag mal, spinne ich?, denkt sie und blinzelt ein paar Mal die Augen. Melli rennt mit den anderen Piraten weg. ,,Bleibt stehen Straw hat Piraten!!", brüllen viele Marine Soldaten. Lori reißt die Augen auf und steht sofort auf, sodass ihr Stuhl nach hinten kippt. Das ist doch nicht ihr Ernst?! Seit wann bist du so dumm geworden, Melli?!, denkt sie und wird sauer.
,,Wenn ich mich nicht irre, hast du keine Teufelsfrucht gegessen. Und du bist genau bei diesen Piraten, wo sie am meistens gesucht werden. Melli, dir fehlen wohl echt die Gehirnzellen", zischt Lori und trinkt ihr Erdbeer Shake aus. Dann springt sie hoch auf die Dächern und rennt ihnen hinterher. Ganz ehrlich, wie bist du hierher gekommen?, denkt sie und schaut runter zu denen. Acht Leute von Pirate Hat Crew und Melli dazu. Einer ist wohl ein Rentier. Interessant, was du bei denen machst, Melli, denkt Lori und springt Dach zu Dach. Da die Wasserstadt größteils aus Wasser besteht. Plötzlich stolpert Melli hin und verletzt sich am rechten Knie. Doch die Piraten Hat Crew reagieren zu spät und drehen sich um. ,,Melli, verdammt!!", brüllt Sanji und will auf sie zu rennen, doch einer ist schneller. Die Marine Soldaten stehen vor ihr und wollen Melli festnehmen. Aber Lori springt blitzschnell runter und schlägt mit ihrer rechten Faust alle weg. Melli reißt die Augen und starrt Lori's Rücken an. ,,Ich fasse es nicht...", murmelt sie vor sich hin. Alle sind auch schockiert. Doch Luffy ist davon begeistert. ,,Wie geil!", grinst er. Usopp und Nami hauen ihm eine rein. ,,Halt die Fresse, Luffy!", sagen die beiden gleichzeitig.
Die restlichen Marine Soldaten rennen aus Angst weg oder springen in andere Boote mit Seepferde rein. Lori atmet tief durch und dreht sich um. ,,Hast du tatsächlich deine Gehirnzellen verloren, Melli?", schaut Lori Melli wütend an. Melli fängt an zu schlucken. ,,L-lori..bist du das?", fragt sie. ,,Nein, ich bin Magdalena. Natürlich bin ich Lori!", zieht Lori sie an der Hand hoch. Melli umarmt sie sofort und knuddelt sie fest. ,,Wer hätte gedacht, dass ich dich wieder sehe...Ich dachte, ich sehe dich nie wieder. Meine allerbeste Freundin", sagt Melli und lässt Tränen runterfließen. ,,Melli, sei keine Heulsuse", seufzt Lori und schaut zu den anderen. Die Crew laufen auf ihnen zu. Melli lässt Lori los und schaut zu ihnen. ,,Hallo, ich bin Luffy", winkt Luffy mit der Hand und grinst sehr breit. ,,Ich weiß, wer du bist. Besser gesagt, wer ihr alle seid", zischt Lori eiskalt. ,,Sag mal, Melli? Wie bist du hierher gekommen?", fügt sie hinzu. Melli hebt eine Augenbraue hoch. ,,Mit dem Schiff?", sagt sie. ,,Schiff also? Interessant", verschränkt Lori die Arme miteinander. ,,Was machst du eigentlich hier in der Stadt??", sagt Melli dann aufdringlich. ,,Unwichtig", sagt Lori. ,,Weisst du überhaupt wie die Stadt heisst?", fragt Melli dann. Denn sie kennt Lori gut, dass sie nicht alle Namen merken kann. ,,Nö", gibt Lori als kurze Antwort.
,,Water 7, Eine Stadt aus Wasser", antwortet Robin mit einer ruhigen Stimme. ,,Aha. Was tust du hier, wenn die meisten Menschen dich kennen? Bist du tatsächlich dumm?", zischt Lori. Sanji wurde sauer und will auf sie zugehen. Doch Melli stellt sich vor Lori. ,,Es tut mir leid, wenn Lori euch sauer macht, aber bitte tu ihr nichts an. Sie ist meine beste Freundin. Die erste überhaupt. Bitte, nehmen wir sie mit", fleht Melli Luffy und die anderen an. Sanji verdreht die Augen und zündet eine Zigarette an. ,,Natürlich! Ihre Kraft ist geil", grinst Luffy. Usopp und Nami's Münde klappen weit auf. ,,Das ist doch nicht dein Ernst?!", rufen die beide gleichzeitig rein. ,,Dir ist klar von wem sie die Blitze hat oder?", sagt Zoro ruhig. ,,Öhmmm von wem?", überlegt Luffy. ,,Von God Enel! Den du in Sky Island besiegt hast!", sagt Usopp gereizt. Franky und Brook fangen an zu kichern. Lori schaut alle an. ,,Ich wusste gar nicht, dass du mit ihnen abhängst, Melli. Und das ohne Teufelskraft", sagt Lori. ,,Hee! Ich hab auch zwei Schwerter wie Zoro ja?! Aber ich bin besser", gibt Melli an und grinst. ,,Hab ich mich verhört?", schaut Zoro sie giftig an. ,,Hab dich auch lieb", grinst Melli breit. Zoro guckt sie weiterhin wütend an. Man kann seine Adern am Stirn deutlich sehen. ,,Ich gehe dann mal, sonst verlier ich auch noch Gehirnzellen", will Lori gehen. Doch Luffy streckt seine Hand aus und hält Lori's Arm fest. ,,Du kommst mit! Du wirst mein neuer Kamerad", grinst Luffy und rennt los. ,,Wa...", weiter konnte Lori nicht sprechen, da sie quasi in der Luft schwebt, weil Luffy schnell rennt. Melli klatscht mit der Hand gegen ihren Stirn. ,,Oje, wird das gut ausgehen?", seufzt sie. ,,Na klar. Die Blitze machen Luffy nichts aus. Immerhin ist er ein Gummimensch. Es hat keine Wirkung auf ihn", meint Nami und lächelt leicht. ,,Gehen wir?", fragt dann Franky. ,,Ja, wir sollten langsam weiter segeln, wir waren zu lange hier", sagt dann Nami und schaut auf ihren Log Pose auf ihren Arm. Luffy sitzt mit Lori auf dem Boot mit blauen Seepferd. ,,Los gehts!", grinst Luffy. Lori ist wütend und will am liebsten ins Wasser springen.
DU LIEST GERADE
One Piece - Not my problem *abgeschlossen*
FanfictionLori ist die kleine Schwester von Sabo. Doch sie ist schon in jüngeren Alter abgehauen, seitdem hat Sabo sie nicht mehr gesehen. Irgendwann wurde Lori von Marine festgenommen. Dort lernt Lori Melli kennen. Da beginnt ihrer Freundschaft. Doch später...