Hallo ich bin Julia Müller , aber da ich meinen Namen hasse nennen mich alle Juli. Ich bin 16 Jahre jung . Meine langen braune Haare sind leicht gewellt und gehen mir kurz unter die Brust. Außerdem hab ich blaue Augen . Ich hab eine sportliche Figur und bin eigentlich ganz zufrieden mit meinem Aussehen .
Ich hatte eine schwere Kindheit weshalb ich auch vor kurzem noch im Kinderheim in Dortmund gelebt habe.
Mit der Schule bin ich schon fertig da ich eine Klasse übersprungen habe.
Jetzt mal genug über mich.
Ich bin gerade mit Mats am Fußballplatz da tolles Wetter ist uns er heute kein Training hat . Die Sonne prahlte auf unsere Köpfe doch aufhören wollte ich nicht , aber Mats schien die Sonne nicht so gefallen deshalb rief ich " Kannst du etwa nicht mehr alter Mann ?" So schnell ich konnte sprintete ich weg da ich wusste was jetzt passieren würde . Denn Mats reagierte sofort und schrie "Na warte !" und rannte mir hinterher .
Nur zu blöd das er Profifußballer ist, dachte ich mir . Ich legte nochmal eine Zahn zu , aber Mats packte mich am Handgelenk und began mich zu kitzeln.
Ichr müsst wissen ich bin extrem kitzelig, was Mats auch immer ausnnützt wenn ich in verarsche." Hör auf bitte ! Ich kann nicht mehr . Bitteee!" "Sag erst dass ich kein alter Mann bin sondern ein heißer Feger !" " Du spinnst doch " " Sagst du's?" " Ja ! Verdammt , Mats ist kein alter Mann sonder ein heißes Feger !" " Geht doch ", sagte er und zwinkerte mir zu . Ich hingegen streckte ihm nur meine Zunge raus. Total verschwitzt beschloss ich etwas zu trinken und lief zu meiner Tasche die ich auf ein Bank gelegt habe . Dort trank ich diese mit einem Zug aus . Sport macht echt durstig , aber was tu ich nicht alles für Fußball. Schnell tauschte ich meine Fußballschuhe gegen Converse ,die ich in meiner Tasche hatte . Als ich nach Mats fragen wollte ob wir nach Hause gehen fand ich aber keinen mehr auf dem Platz .Ich schaute mich in der Umgebung um und fand ihn schließlich auch bei einer anderen Bank mit ein paar Jungs . Ich schulterte meine Sporttasche und ging auf die Jungs zu die sich als Marco Reus , Erik Durm und Moritz Leitner herausstellten .
Ich war natürlich riesiger BVB Fan , aber die sind doch genau so normale Menschen wie Mats von daher blieb ich locker.
Als ich bei ihnen ankam stellte ich mich neben Mats und legte meine Tasche auf den Boden." Das ist Juli .." Doch bevor er den Satz beenden konnte redete Marco hinein " die Kleine von der du immer erzählst ." Mats nickte. " Die Kleine kann sich auch selbst vorstellen " sagte ich zu Mats .Dann wand ich mich wieder den Jungs zu und sagte "Hey, ich bin Juli".
"Hi, ich bin Marco .Das links ist Moritz " Moritz unterbrach Marco umd sagte " Kannst mich einfach Mo nennen". Bevor Marco jedoch weitersprechen konnte fügte Erik noch " Und ich bin Erik " hinzu.
Ich grinste die Jungs nur blöd an und antwortete "Ich weiß."
" Habt ihr Lust heute bei mir zu zocken ", warf Mats in die Runde .Was die Jungs bejahten.
DU LIEST GERADE
Das Leben ist nicht einfach | Erik Durm
FanfictionDon't let stupid little things break your happiness. Juli ist eigentlich ein ganz normales 16-jähriges Mädchen . Mit der Ausnahme das sie bei Mats Hummels wohnt und die wahrscheinlich verrücktesten Freunde hat . Sie verliebt sich vom ersten Momen...