~ Melissa ~
"Ich habe mit Nate geschlafen" 5 Wörter, die der Grund dafür waren, wieso ich mich an meinem Kaffee verschluckte und fast erstickt wäre.
Als ich wieder normal reden konnte, guckte ich Cailin nur an & überlegte, wie ich richtig an die Sache herzugehen habe. Anschreien oder normal mit ihr reden? Das Recht zum Anschreien habe ich ja theoretisch gesehen nicht, da ich selbst oft kurz davor war Sam mit Gilinsky zu betrügen, aber zum Glück ist diese Phase vorbei.
Mallory & Alina haben sich bis jetzt zu Cais Geständnis nicht geäußert, da sie darauf warteten, dass ich den Anfang mache. Ich atmete tief ein & beruhigte mich, damit ich auch ordentlich mit ihr reden konnte.
"Ehm okay. Was soll ich dazu sagen? Du siehst ein, dass es ein Fehler ist, aber bereuen tust du es trotzdem nicht, richtig?" Als Antwort nickte Cailin nur "Ich will dich kurz auf den Boden der Tatsachen zurückholen. Du hast Cameron mit einem seiner Freude betrogen. So was macht man nicht" haute Mallory direkt raus. Alina & ich guckten sie an, was sie zum schweigen brachte. "Das bin ich mir schon bewusst" nahm es Cailin locker "Hattest du ein schlechtes Gewissen, während ihr es getan habt?" fragte Alina. Cai überlegte kurz & schüttelte nur ihren Kopf "Hast du denn jetzt ein schlechtes Gewissen?" "Nö"
"Cailin, du schmeißt die ganze Rollenverteilung in unserer Freundschaft durcheinander. Ich bin eigentlich diejenige, die Scheiße bauen sollte & du die brave von uns" ging ich verzweifelt, aber auch lachend durch meine Haare. Verzweifelt, da ich echt keine Ahnung hatte, wie ich ihr helfen sollte. Lachend, weil ich meinen Satz ziemlich lustig fand.
"Fangen wir von vorne an. Wie ist es überhaupt dazu gekommen?" versuchte Mal die Sache zu verstehen "Seit dem Dreh sind wir uns näher gekommen & haben uns richtig gut verstanden. Er bringt das bad girl in mir raus, was mir echt gefällt" fing Cai an zu schwärmen. "Wir wollen noch nicht wissen, wie happy er dich macht. Erzähl erstmal wie sein Freund in dich reindringen konnte" holte ich sie wieder zum Thema zurück "Wisst ihr noch, als ihr bei eurem Gruppendate wart & ich meinte ich schaue mal nach Cameron?" brachte sie unser Gedächnis auf die Sprünge.
Alina, Mal & ich überlegten kurz & nickten dann "Ich hatte nicht wirklich vor zu Cam zugehen, da 1. Ich nicht die jeinige sein wollte, die sich den Arsch aufreißt, um unsere Beziehung zu retten & 2. Nate & ich hatten Pläne" "Warte. Ihr hattet alles geplant oder wie?" kam Alina nicht ganz mit "Nein Nein. Wir wollten bei denen Videospiele spielen, was wir auch gemacht haben. Seit dem Dreh gibt es diese Spannung zwischen uns & während des Rumalberns ist diese gerissen. Ihr wisst ja, wie es dann ausgegangen ist"
"Hat Nate dich nicht gestoppt oder so? Weil er weiß, dass du vergeben bist" fragte ich vorsichtshalber nach, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass Nate es einfach so tun würde "Doch hat er, aber ich meinte nur scheiß auf Cameron & wir haben einfach weiter gemacht" antwortete sie.
Mit meinem Finger massierte ich mir langsam die Schläfe, denn das war echt untypisch für sie "Ich war sauer auf ihn ok?" verteidigte sie sich "Das ist doch aber kein Grund ihn sofort zu betrügen" platzte mir der Kragen "Ich kanns doch jetzt auch nicht ändern oder? Hör auf mich anzumeckern" "Ladies, ladies. Beruhigt euch" ging Mallory zwischen uns "Sorry, Cai" entschuldigte ich mich "Ist schon ok" sagte sie.
"Ich mische mich ungern da ein, aber konntest du nicht als Erstes mit Cameron Schluss machen, wenn du eh wusstest, dass es nichts mehr bringt & dann deinen Spaß mit Nate haben? Dann wäre es zumindest nicht betrügen" brachte Alina es wieder auf den Punkt "Sie hat Recht" sagten Mallory & ich gleichzeitig "So wäre es besser gewesen, aber daran habe ich nicht gedacht" antwortete sie.
"Wie geht es jetzt mit dir & Nate weiter?" fragte ich, doch sie zuckte nur mit den Schultern "Wie?" ahmte Mal sie nach "Habt ihr nicht darüber geredet?" Cailin schüttelte ihren Kopf "Weiß Cameron schon Bescheid?" fragte Alina sie, doch sie schüttelte nur wieder mit dem Kopf "Das ist so fucking kompliziert" seuftzte ich "Ich bin sofort zu euch gekommen, bevor ich was gemacht habe" sagte sie "Wozu sind Freundinnen denn da" lächelte Alina sie an.
"Als erstes fragst du Nate, ob er mit den Jungs geredet hat. Wenn ja fahren wir dahin & reden alle darüber. Nachdem es klar ist, wie es mit dir & Nate weitergeht, rufst du Cam an & vereinbarst ein Treffen, wo du mit ihm redest" machte ich einen Plan. Cailin nahm ihr Handy raus & wählte Nates Nummer. Ich fühle mich wie eine Mutter, die ihrer Tochter Ratschläge gibt.
~ Nate ~
Cailin & ich. Was soll ich dazu noch sagen? Es ist passiert & keiner von uns bereute es, doch trotzdem musste ich es loswerden, da mich das irgendwie bedrückte, weil ich nicht wusste was ich jetzt tun sollte. Deswegen sammelte ich meine Jungs zusammen & fragte sie nach Rat. Die haben zuerst nicht begeistert reagiert, doch nachdem ich ihnen erzählt habe, wie es dazu kam & dass Cailin nichts dagegen hatte, zeigten sie Verständnis.
Während wir dabei waren eine Lösung zu finden, klingelte mein Handy "Es ist Cailin" antwortete ich auf die fragenden Blicke "Hey" ging ich ran "Hey" sagte sie schüchtern zurück "Hast du mit den Jungs darüber geredet?" fragte sie mich "Jap & du höchstwahrscheinlich auch mit den Mädchen" "Wir sind gerade fertig geworden. Können wir rüber kommen, um gemeinsam darüber zu reden?" fragte sie mich "Klar, kommt ruhig" stimmte ich zu "Ok, bis gleich dann" lachte sie leicht & legte auf.
Leicht lächelnd hielt ich das Handy in der Hand & guckte einfach irgendwo hin "Erde an Nathan" schnipste Johnson & versuchte meine Aufmerksamkeit zu kriegen. Ich guckte ihn an & er sprach weiter "Was hat sie gesagt?" "Sie kommen rüber, damit wir alle darüber reden können" Die anderen nickten nur & wir warteten geduldig auf die Mädchen.
15 Minuten später klingte es. Ich sprang auf & lief zu Tür. Als erstes begegnete ich Melissa, die mich nur leicht angepisst anguckte "Kriege ich keine Umarmung zur Begrüßung?" guckte ich sie mit Welpenblick & offenen Armen an "Ich wollte zwar angepisst auf dich sein, aber du hast Glück, dass ich dich mag" erwiderte sie meine Umarmung. "Wo ist der Idiot, der dein bester Freund ist?" fragte sie mich. Sam hatte das wohl gehört, denn er rief vom Wohnzimmer aus "Hier babe". Mallory & Alina begrüßte ich auch noch. Cailin guckte mich nur lächelnd an & ging dann mit den anderen ins Wohnzimmer.
Wie gewöhnlich gingen sie zu ihren Freunden & küssten sie erstmal. Als alle saßen, eröffnete Johnson die Sitzung "Hiermit ist die Verhandlung Russo & Maloley eröffnet" mit seiner Faust haute er wie ein Richter leicht auf den Tisch. "Bevor irgendjemand seine Meinung dazu abgibt, wie habt ihr beide vor weiter zu machen?" fragte Gilinsky uns. Ich guckte sie nur an & wir beide zuckten mit den Schultern "Wollt ihr es versuchen oder so tun, als ob es gar nicht passiert ist?" schlug Alina vor.
Diesesmal guckte Cailin mich an "Wir beide spüren, dass da was ist, findest du nicht?" "Natürlich, sonst hätte ich mich gar nicht darauf eingelassen" antwortete ich "Bevor wir es versuchen, ist es am besten, wenn ich mit Cameron darüber rede. Er hat ein Recht es zu erfahren" sagte sie & guckte dabei Melissa an, die nur unterstützend nickte. "Was war daran so schwer? Das hättet ihr auch alleine geklärt, wenn ihr nur mit einander geredet hättet" versuchte Johnson die Stimmung aufzulockern "Ich glaube, die Tour wird euch beiden helfen euren Standpunkt zu finden" motivierte Gilinsky uns "Ihr schafft das schon" machte uns Alina Mut.
"Dude, wer hätte das gedacht. Du & Cailin. Unterschiedlicher gehts gar nicht" sagte Sam lachend "Good Girl meets Bad boy, eine typische Lovestory" fügte Mel lachend hinzu "Nur bei denen wird es glaube ich anders rum sein. Cai wird zum Bad Girl" sagte Mallory "Solange du nicht zu bad wirst, ist alles ok" lächelte ich sie an & sie lehnte sie lachend gegen meine Schulter.
Das was wir haben, ist nicht Freundschaft, aber auch nicht eine Beziehung. Was immer es auch ist, mir gefällt es aufjedenfall. Jedoch steht die Frage im Raum wie Mr. Dallas dazu steht.
DU LIEST GERADE
Our Secret (A Magcon Fanfiction)
FanfictionMelissa Somers & Cailin Russo, besser bekannt als die "Queens of vine", 2 gewöhnliche beste Freundinnen, deren Lebenswunsch mit einem Anruf in Erfüllung geht. Was passiert wenn die 2 Mädchen auf Cameron & Sam treffen ? 2 Mädchen unter 12 Jungs, da s...