Das Restaurant, in dem wir waren, sah ziemlich edel aus & Cailin & ich fühlten uns bisschen fehl am Platz. Der Kellner führte uns zu Tisch. Sam zog meinen Stuhl für mich zurück und half mir sogar beim Hinsetzten, worauf ich mich mit einem Lächeln bedankte. Ich bemerkte im Augenwinkel wie Taywhore & Dillon mich angrinsten, doch ich entschied mich es zu ignorieren.
Sam & ich sind uns in der Limo näher gekommen, wenn man das so nennen darf. Wir haben die ganze Fahrt lang geredet & gelacht. Von Cam & Cailin wollen wir mal nicht anfangen. Wenn man die sieht, würde man sich nicht denken, dass sie sich erst einen Tag kennen. "Sind Cameron & Cailin zusammen oder so? Ist da was, was wir nicht wissen?" wurden meine Gedanken von Sam unterbrochen. "Nein nein, also in Cailins Traumwelt sind die schon verheiratet, aber eigentlich kennen sie sich erst seit heute" antwortete ich.
"Leute, wenn ich mal um eure Aufmerksamkeit bitten darf" räusperte sich Bart. "Bevor das Essen serviert wird, will ich offiziel Melissa & Cailin in der Magcon Familie willkommen heißen. Ich hoffe, ihr habt eine tolle Zeit mit den Jungs" "Oh das werden wir" flüsterte Cai, die auch neben mir saß, mir zu.
Während des Essens wurde viel geredet & gelacht, doch das Interessante ist erst nach dem Essen passiert. Wir fuhren wieder zurück ins Hotel & Sam brachte mich noch vor unser Zimmer. Genau als ich reingehen wollte, fragte er, ob ich Lust hätte mit ihm spazieren zu gehen. Ich war ein bisschen überrascht, doch sagte trotzdem zu.
So saßen wir um fast 23 Uhr, noch schick angezogen, auf einer Parkbank in Dallas. Es herrschte zuerst Stille, was aber keine peinliche war. Ich sprach als erstes & brach sie so "Heute war ein netter Abend" "Ja das war er" stimmte er mir zu, was mich merkwürdigerweise zum Lachen brachte "Du bist süß, wenn du lachst" rutsche es Sam raus & ich fing an rot zu werden. Sams Gesichtsausdruck sah so aus, als ob er das Gesagte bereuen würde "Fuck, habe ich das gerade laut gesagt?" fragte er schockiert, worauf ich lachend nickte. Der arme Junge versuchte die Situation zu erklären, doch ich unterbrach ihn "Sam ist schon ok, es ist nichts Schlimmes einem Mädchen zu sagen, dass sie süß ist"
"Da ich schon angefangen habe, kann ich das Alles hier noch unangenehmer machen" fing er an "Du siehst wunderschön aus" In diesem Moment war ich bestimmt so rot wie eine Tomate & wäre Cailin hier, würde sie mich auslachen. Tja, das passiert, wenn man wie ich keine Erfahrung mit Jungs hat. Blame the Internet "Ich habe das Gefühl, dass wir beide sehr gute Freunde werden" sagte Sam & ich lächelte nur. Direkt in die tiefen Zonen der Friendzone, na super.
"Erzähl mal was von dir. Das Leben einer Vine Queen muss bestimmt interessant sein" "Mein Leben ist echt langweilig, aber wieso nicht" antwortete ich & stellte mich vor ihn, als ob ich eine Rede halten würde. Bisschen Spaß muss immer sein. "Meine Damen & Herren wir haben uns hier versammelt, um die Lebensgeschichte von Melissa Anne Somers zu hören" fing ich an. "Ich bin 17 Jahre alt, bin am 01.08.1996 in New York auf die Welt gekommen. Ich habe einen älteren Bruder auf den Cailin mal stand, aber das ist eine andere Geschichte. Ich kenne sie schon seit immer, denn unsere Mütter sind beste Freundinnen. Ich war Cheercaptain, bis ich keinen Bock mehr hatte & aufgehört habe. Cailin und ich sind Anfang des Jahres nach LA gezogen, weil sie Schauspielerin werden & ich ab September die UCLA besuchen möchte. Das wärs eigentlich"
Sammy war nun dran & ich hörte ihm nicht wirklich zu, denn ich beobachtete sein Gesicht, bis ich mich in seine Augen verguckte. Waren die schön. Sam, dem das wohl aufgefallen sein mag, fragte lachend "Checkst du mich schon wieder ab?" "Ich? Tss nein, ich - ich hab die Bäume hinter dir beobachtet" versuchte ich mich rauszureden. "Melissa, es ist dunkel
Man sieht die Bäume nicht gut" lachte er mich aus. Ich tat einen auf emotional verletzt & sagte gespielt enttäuscht "Lachst du mich etwa aus?" Um mich zu ärgern, nickte Sam. "You better run, Wilkinson" So jagte ich ihn durch den Park. Als er stehen blieb, um nach mir zu sehen, schlich ich mich von hinten an, sprang auf seinen Rücken & verdeckte seine Augen. Wir beide lachten uns über unsere kindische Weise kaputt."Sam, tust du mir einen Gefallen?" fragte ich ihn, immer noch im Huckepack. Er guckte mich an & deutete an, dass ich weiterreden sollte. "Trägst du mich bitte zum Hotel zurück?" schaute ich ihn mit einem Welpenblick an, so dass er nicht sein sagen konnte. In unserer Etage angekommen, war es leise. Die anderen waren wohl alle schon schlafen. Außer Cailin, die sitzt bestimmt auf ihrem Bett & bombardiert mich gleich mit Fragen voll. Als Abschied umarmten Sam & ich uns & gingen auf unsere Zimmer. Wie geahnt, saß meine beste Freundin dort & ich war verpflichtet jedes einzelne Detail zu erzählen. Nach ungefähr einer halben Stunde war Ms.Russo zufrieden & ging schlafen.
Wie jede Nacht scrollte ich noch durch Twitter & sah dass Loverboy (Cailin nennt Sam so) mir getweeted hatte
"@sammywilk: a beautiful night with a much more beautiful girl @melissasomers"
ich retweetete & favete es. Genau, als ich mein Handy ausmachen wollte, bekam ich eine SMS von ihm:
Von: Sam Wilkinson
"Gute Nacht, schlaf gut & träum von mir ;) x"
ich schüttelte lachend meinen Kopf & schlief mit einem Lächeln ein.
DU LIEST GERADE
Our Secret (A Magcon Fanfiction)
FanfictionMelissa Somers & Cailin Russo, besser bekannt als die "Queens of vine", 2 gewöhnliche beste Freundinnen, deren Lebenswunsch mit einem Anruf in Erfüllung geht. Was passiert wenn die 2 Mädchen auf Cameron & Sam treffen ? 2 Mädchen unter 12 Jungs, da s...